Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche namen habt ihr für eure baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner spatz(junge) heist Leon(fast 4monate) es ist ein kleines andenken an meinen opa der Leonardo hieß daher kam ich und mein vater auf den namen leon.
Mit freundlichen
Grüßen
Bianca
unsere kleine Maus heißt Malia, wenn es ein Junge geworden wäre hatten mir Ben, Nick, Fynn, Liam...überlegt-zum Glück mussten mir uns nicht entscheiden, weil Mädchennamen gabs nur einen
mein kleiner (11.01.2010 geboren) heisst Danny Paul, wir wollten eigentlich nur Danny aber das ging nicht, weil es auch ein Mädchenname ist sagte das Amt. Also haben wir gesagt gut dann heisst er mit zweitnamen Paul (so heisst mein Opa), aber er wird nur Danny gerufen. Wir haben uns auch erst im Kreissaal wo er schon bei mir auf der Brust lag erst für diesen Namen entschieden, wir hatten gar keine Idee wie er heissen sollte, es war sehr schwer.
Lg Platschi79
unsere kleene mauzzi heißt célina marie ~ fast 6 monate ~ wir lieben sie über alles ~ sie ist unser kleines wunder ~ unser engel
sie hatte ürsprünglich soooo viele namen...wir wußten einfach nich so richtig...sie muss ihn ja schließlich ihr ganzes leben tragen
ein doppelname war aber sicher, da in meiner familie alle einen doppelnamen tragen
und ihr zweitname ist nach einer meiner nichten gewählt worden
einen jungennamen hatten wir von anfang an sicher
lg an euch alle
ihr habt wirklich viele schöne namen
übrigens sind wir die c´s family
mein freund fängt mit c an
unsere zwei katzies auch
und nun unser babii auch
nur ich fang mit s an ~ daher sind wir die c´s family
Wenn wir irgendwann noch ein Mädchen bekommen, soll die Prinzessin Klara + Zweitnamen (noch ungewiss) heißen.
meine süsse heißt Anica.
das "A" wird einwenig lang gezogen, AAnica.hat mein mann ausgesucht.
> Unsere Kleine heißt Adriana.. Jungennamen gab es nicht, da Papa nur vom
> Mädchen geschwärmt hat
un mein kleiner Adrian =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.