HUHU,JUNI Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2011 11:06
Re: HUHU,JUNI Mamis 2011
Hab auch in der ersten Zeit mal ab- und mal zugenommen. In der letzten Woche merke ich aber, dass ich jetzt nur noch zunehme. Aber das gehört mit dazu... mist.
@karatekueken:
Oder Kakao trinken?
Hast du ein Auto oder bist du auf MVV angewiesen?
Warum bist du eigentlich daheim?
LG
Lucia
@karatekueken:
Oder Kakao trinken?
Hast du ein Auto oder bist du auf MVV angewiesen?
Warum bist du eigentlich daheim?
LG
Lucia
24. Jan 2011 11:28
Hallo Karateküken.
Meine Gewichtszunahme liegt zur Zeit vom erfahren der SS bis heute=2kg
Ich bin auch nur in Bewegung mit meinen 3 Pflegekindern die 2 und 3 Jahre sind.Danach Lukas vom KIGA abholen und weiter im Takt.
Dazu noch Haushalt etc.,da kann man ja auch nicht viel zunehmen,obwohl mein Mann schon vieles macht.
Ist aber trotzdem normal.
Die richtigen Kilos kommen erst später der SS.
Kliniktasche packe ich wenn nicht früher Wehwechen kommen ab der 34 SSW.
LG,Kerstin
Meine Gewichtszunahme liegt zur Zeit vom erfahren der SS bis heute=2kg
Ich bin auch nur in Bewegung mit meinen 3 Pflegekindern die 2 und 3 Jahre sind.Danach Lukas vom KIGA abholen und weiter im Takt.
Dazu noch Haushalt etc.,da kann man ja auch nicht viel zunehmen,obwohl mein Mann schon vieles macht.

Ist aber trotzdem normal.
Die richtigen Kilos kommen erst später der SS.
Kliniktasche packe ich wenn nicht früher Wehwechen kommen ab der 34 SSW.
LG,Kerstin
24. Jan 2011 12:48
@ LLLucia: kakao klingt auch gut 
Hatte die letzten Wochen immer wieder Beschwerden am Becken, konnte nicht gescheit laufen und auftreten.. mache mir selber viel zu viel Stress in der Arbeit und da ich schon ne OP wg Gebärmutterhalskrebs hatte, soll ich es mir daheim gut gehen lassen und mich schonen..
Wenn ich meinen Freund in die Arbeit fahre und wieder abhole bin ich mobil
ansonsten nur MVV 

Hatte die letzten Wochen immer wieder Beschwerden am Becken, konnte nicht gescheit laufen und auftreten.. mache mir selber viel zu viel Stress in der Arbeit und da ich schon ne OP wg Gebärmutterhalskrebs hatte, soll ich es mir daheim gut gehen lassen und mich schonen..
Wenn ich meinen Freund in die Arbeit fahre und wieder abhole bin ich mobil

24. Jan 2011 13:21
@ kueken:
Wie siehts bei dir mit morgen nachmittag aus? Wir könne auch morgen Mittag Mittagessen gehen... dann kann man sich den Mund vollstopfen falls einem der Smalltalk ausgeht.
Ich klau meinem Mann einfach das Auto.
LG
Wie siehts bei dir mit morgen nachmittag aus? Wir könne auch morgen Mittag Mittagessen gehen... dann kann man sich den Mund vollstopfen falls einem der Smalltalk ausgeht.

Ich klau meinem Mann einfach das Auto.
LG
24. Jan 2011 14:58
@LLLucia
morgen Mittag bzw. Nachmittag geht bei mir.. Wo und wann genau?
Lg
morgen Mittag bzw. Nachmittag geht bei mir.. Wo und wann genau?
Lg
24. Jan 2011 15:53
Hallo ihr lieben,
ich werde auch eine Juni Mama, mein ET ist am 15.6. und ich bekomme auch einen kleinen Jungen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
ich werde auch eine Juni Mama, mein ET ist am 15.6. und ich bekomme auch einen kleinen Jungen.

24. Jan 2011 17:27
25. Jan 2011 01:30
Hallo Katja!
Ist ja voll schön das sich immer mehr zu uns gesellen!
Bei uns ist alles in Ordnung!
Dem kleinen gehts soweit ganz gut freu mich schon auf den nächsten Termin am 01.02. Juhu dann kann ich endlich den kleinen wieder sehen!
Liebe Grüße Chrissy
Noch ne schöne Kugelzeit, also bei mir ist es schon ne kugel!
SSW19
Ist ja voll schön das sich immer mehr zu uns gesellen!
Bei uns ist alles in Ordnung!
Dem kleinen gehts soweit ganz gut freu mich schon auf den nächsten Termin am 01.02. Juhu dann kann ich endlich den kleinen wieder sehen!
Liebe Grüße Chrissy
Noch ne schöne Kugelzeit, also bei mir ist es schon ne kugel!
SSW19
25. Jan 2011 11:25
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und freue mich über soviel Juni-Mamis zu lesen.
Übrigens ich habe am 16.06. ET
LG
Ich bin neu hier und freue mich über soviel Juni-Mamis zu lesen.
Übrigens ich habe am 16.06. ET
LG

25. Jan 2011 11:30
Hallo und willkommen.
Ich muss wohl die Et-liste dringend akutalisieren.
LG
Lucia
Ich muss wohl die Et-liste dringend akutalisieren.

LG
Lucia
25. Jan 2011 13:50
gewinn1 hat geschrieben :
> Hallo zusammen!
> Ich bin neu hier und freue mich über soviel Juni-Mamis zu lesen.
> Übrigens ich habe am 16.06. ET
>
> LG
Willkommen heissen wir Dich und Deinen "Gewinn" im Bauch!
Lg,Kerstin 20+5 ssw ET 9.6.
> Hallo zusammen!
> Ich bin neu hier und freue mich über soviel Juni-Mamis zu lesen.
> Übrigens ich habe am 16.06. ET
>
> LG

Willkommen heissen wir Dich und Deinen "Gewinn" im Bauch!

Lg,Kerstin 20+5 ssw ET 9.6.
25. Jan 2011 18:47
Hallooo liebe Juni Mamis!!
Bin nun in der 21.SSW, und mein ET ist am 13.6.11.
Ist denn auch jemand aus Österreich hier?
liebe Grüße an Alle!!!
Bin nun in der 21.SSW, und mein ET ist am 13.6.11.
Ist denn auch jemand aus Österreich hier?
liebe Grüße an Alle!!!
25. Jan 2011 19:11
Hallo liebe Juni Mamis!
Hoffe es geht euch allen gut.
Habe heute zum ersten mal seit ... hmmm... gefühlten 100 Nächten wieder soooo gut geschlafen. Ein Traum
Wollte in der Früh gar nicht aufwachen
Morgen haben wir Organ Screening, freu mich schon, dann sehen wir unseren Jakob endlich wieder. Morgen zum Termin geht zur Abwechslung mal meine Mama mit, da mein Mann morgen früh bis Donnerstag auf Dienstreise muss
@hellokitty11 -> ja, ich bin aus Österreich (Wien) Woher bist du?
Liebe Grüße
Hoffe es geht euch allen gut.
Habe heute zum ersten mal seit ... hmmm... gefühlten 100 Nächten wieder soooo gut geschlafen. Ein Traum

Morgen haben wir Organ Screening, freu mich schon, dann sehen wir unseren Jakob endlich wieder. Morgen zum Termin geht zur Abwechslung mal meine Mama mit, da mein Mann morgen früh bis Donnerstag auf Dienstreise muss

@hellokitty11 -> ja, ich bin aus Österreich (Wien) Woher bist du?
Liebe Grüße
26. Jan 2011 01:41
Hallo Juni-Mamas,
mein FA ist sich immer noch nicht schlüssig, ob ich Juni- oder Juli-Mama, da ich vor der SS meine Regel so gar nicht regelmässig hatte, aber im Moment hat er sich auf den 25.06. festgelegt.
Inzwischen geht´s mir blendend, ausser ein bissi Rückenschmerzen. Na, und wenn man davon absieht,dass ich sooo unförmig bin und mich unwohl in meiner Haut fühle. Ich habe vor der SS 68 Kilo gehabt bei 1,65m und halt eine ziemlich kaputte Bauchdecke.(durch zu schnelles Ab- und Zunehmen durch Kortison) jetzt 75 und sehe nur fett aus und noch nicht schön chwanger. Hoffe, daß sich das ändert, weil ich endlich Spaß am Schwangersein habe, nach all der Übelkeit usw...
Wünsche Euch allen eine schöne Rest-SS!
Liebe Grüsse aus Ddorf,
Kristen
mein FA ist sich immer noch nicht schlüssig, ob ich Juni- oder Juli-Mama, da ich vor der SS meine Regel so gar nicht regelmässig hatte, aber im Moment hat er sich auf den 25.06. festgelegt.

Inzwischen geht´s mir blendend, ausser ein bissi Rückenschmerzen. Na, und wenn man davon absieht,dass ich sooo unförmig bin und mich unwohl in meiner Haut fühle. Ich habe vor der SS 68 Kilo gehabt bei 1,65m und halt eine ziemlich kaputte Bauchdecke.(durch zu schnelles Ab- und Zunehmen durch Kortison) jetzt 75 und sehe nur fett aus und noch nicht schön chwanger. Hoffe, daß sich das ändert, weil ich endlich Spaß am Schwangersein habe, nach all der Übelkeit usw...
Wünsche Euch allen eine schöne Rest-SS!
Liebe Grüsse aus Ddorf,
Kristen
26. Jan 2011 11:25
hallo juni mamis
so war heute beim organscreening und mein befund ist :
kopfumfang (ku) 185,2 mm
transzerebellärer durchmesser (tcd) 22,0 mm
abdomenumfang (au) 146,3 mm
femurlänge ( fl) 34,2 mm
kopf/abdomen (ku/au) 1,266
21+4 ssw
------
welche massen habts ihr beim zwergerl gehabt bzw sind meine werte normal,.
der arzt hat zwar gemeint es ist im norm bereich aber wenn ich mich so rumschau im net merk ich das es nicht wirklich zum normwert passt :S
so war heute beim organscreening und mein befund ist :
kopfumfang (ku) 185,2 mm
transzerebellärer durchmesser (tcd) 22,0 mm
abdomenumfang (au) 146,3 mm
femurlänge ( fl) 34,2 mm
kopf/abdomen (ku/au) 1,266
21+4 ssw
------
welche massen habts ihr beim zwergerl gehabt bzw sind meine werte normal,.
der arzt hat zwar gemeint es ist im norm bereich aber wenn ich mich so rumschau im net merk ich das es nicht wirklich zum normwert passt :S

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...