Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was macht denn eigentlich Dein Sohnemann Nr. 2? Wann soll der Terminlich denn das Licht der Welt erblicken?
Ich hatte gestern meinen zweiten großen US. Bin heute genau in der 19 SSW. Unser Baby hat sich leider noch nicht offenbart und es uns gestern echt nicht leicht gemacht.
Ich hab ja noch ein wenig Bedenkzeit
Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und hoffe das Du bald einen gesunden kleinen Mann mehr zu Hause hast. Vielleicht sogar ein Christkindchen
Bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange
natürlich darfst Du Dein Päckchen schon vor dem heiligen Abend offenen. Das kann jeder im Grunde machen wir er möchte.
Paula war der Meinung nochmal krank werden zu müssen vor den Feiertagen
LG
lisl81 : Ja, das würde ich mir für mein Kind auch wünschen.
das finde ich ja wirklich cool! Mein Lebensgefährte hat auch am 13 Mai Geburtstag und unser Sohn hat am 23 Mai. So viele Kinder die ich kenne, sind im Mai zur Welt gekommen. Und die Lebensgefährtin von einem Bekannten von mir bekommt ihr Kind Ende Mai 2018. Hammer!
Jaja! Wenn hald die Sommernächte die letzte Zeit immer so lau waren.
Aqualandia wann wäre denn euer ET gewesen? Ich glaube die Baby lassen sich ja immer etwas mehr Zeit, oder? Mein Bruder hat dann auch noch am 27. Mai Geburtstag. Ich merke gerade wird eine teurer Mai
unser ET wäre am 13.05. wo mein Lebensgefährte (Papa vom Kind) Geburtstag hat, gewesen.
Bei mir war gestern übrigens das Christkindchen <3 Vielen lieben Dank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.