Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab immer noch das Problem dass sie mir nur an der Brust ein schläft. Tagsüber mal im Kinderwagen oder im Auto.
Ansonsten krabbelt sie schon und hat bereits 3 Zähne.
Die Babyschale ist die Primo Viaggio von PEG-Pérego, der Kindersitz ist der i-Anchor Advance mit der zugehörigen Base von Joie.
Alle, die mitmachen möchten, werden auf kleine Zettelchen geschrieben und dann wird ausgelost, wer wen bewichtelt.
Jeder muss dann also ein Kind beschenken. Das heißt, für einen festgelegten kleinen Betrag, würdest du ein Geschenk kaufen. Etwas zum Spielen, zum Anziehen, eine kleine Süßigkeit etc. Dann wird alles schön weihnachtlich verpackt und an die Person geschickt, die dir zugelost wurde. Das heißt, du beschenkst ein Kind aus dieser Gruppe zu Nikolaus und bekommst ebenfalls ein Geschenk. Von wem, erfährst du dann erst beim auspacken.
Ich kann das auslosen und so dann gerne übernehmen, warten wir aber erstmal ab, wer noch mitmachen will.
Ich lege mal eine Liste an, wer möchte, kann sich eintragen.
Wer möchte noch mitmachen?
m.nina
Nadine238
@Kerstin1811: wie lange sitzt Thomas schon drin. Wir haben so Probleme beim Autofahren sie windet sich immer und will raus. Vielleicht wäre es entspannter für alle ,wenn sie auch einen Autositz bekommt. Werden uns langsam mal welche anschauen und probe sitzen.
Oh man Emely schläft nur noch in der Trage ein. Sonst klappte das Stillen. Mach ich drei kreuze wenn alles wieder normal ist.
Macht eigentlich einer BLW ="Baby Led Weaning?
Schönen Abend euch noch, werde jetzt versuchen die Kleine abzulegen, drückt mir die Daumen das sie weiter schläft
m.nina
Nadine238
SweetBee
@m.nina: Ich wäre beim Wichteln auch dabei.
m.nina
Nadine238
SweetBee
Kerstin1811
Super, dass ihr mitmacht. Ich warte jetzt nochmal ne Woche, ob noch jemand dazu kommt und dann wird ausgelost
Name und Adresse
Junge oder Mädchen
Wunschliste (also, was euer Kind besonders gerne spielt z.B.)
Kleidergröße
Ich lose dann aus, wer wen beschenkt und schicke euch die Daten dann zu. Und schon kann es losgehen.
Was haltet ihr von 15€ für die Nikolausgeschenke?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.