Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mietvertrag gekündigt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich guck dann lieber wrong turn und sowas
ja also wenn sie dir platzt, dann brauchst du auf alle fälle ne einlage, nehm dir mal ne große handtasche und n handtuch mit, nicht das du euren autositz noch vollgadderst hihi
ah der autositz ist mir egal, den muss ich ja dann nicht sauber machen mein mann hat schon gesagt der kmmt dan in die reinigung und gut ist...mir gehts eher um die kinositze hehe will ja irgendwann wieder dahin ohne ein schlechtes gewissen zu haben
pueppy wie soll ich es sagen...also empfindest du es als anstrengender jetzt mit schon einem kind zuhause...eben das du jemanden haben musst der sich drum kümmert und du nicht zuhause drauf warten kannst das es los geht..weist wie ich meine? fändst du es schöner sich zuhause ausruhen zu können und zu warten? mach mir schon so wegen vielleicht dem zweiten kind meine gedanken, muss ja geplant werden
hihi dann steht das auch noch in der zeitung hihi aber mit so vielen zuschauern will ich mein baby net bekommen
ah dann geht das ja mit dem zweiten kind, dann kann ich es ja auch anfangen zu planen
ah ja, ich denk auch schon ans 2. lol, meine schwangerschaft war so schön und leicht, der not sectio war so toll, ich will gleich noch eins haben ^^
nee frühstens in 3 jahren anfangen zu üben...
das muss ich erstmal alles verkraften..
schönen abend euch noch soweit und toi toi toi @ pueppy
sah bescheid wenn sich mehr tut bei dir, bin ja nicht neugierig
ja allerdings denke ich noch ein ganz schnell hinterher ist insofern einfach weil die dann ja nie richtig alleine waren und nicht erst lernen müssen die eltern zu teilen oder? ah das wird schon werden...und man liebt sie doch sowieso alle gleich
ja und vorallem ist es nachts ein abwasch ne, nur einmal aufstehen lol
gute nacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.