Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe am donnerstag sehen wir auch obs ein mädel oder ein zweiter frechdax wird...mir ist alles andere grad irgendwie wurscht will nur das geschlecht wissen...scheisse aber auch wenn man so neugierig ist
habe gestern fast meine komplette Babyausstattung bei meiner Schwester abgeholt:
Kinderwagen, Kinderbett (komplett), Babyschale, Hochstuhl, Wickeltisch, Klamotten, Babywanne, Decken ect.
Mein Neffe ist 2 1/2 und sie hatte einen großen Teil eingelagert. Ein paar Sachen waren auch von Ihrer Schwägerin, deren Tochter wird bald 1 Jahr, also egal was es wird, Klamotten kann ich in beiden Farben abkaufen
Ich habe am Mittwoch den nächsten US, mal schauen, ich bin schon total aufgekratzt!
Meine Beschwerden sind z.Zt. Rückenschmerzen, Kopfweh, miese Stimmungsschwankungen (mein armer Mann) und Müdigkeit
Naja wird schon wieder besser! Morgen wieder arbeiten (1Woche krankgeschrieben reicht erstmal), endlich wieder ein bisschen bewegen! Mal sehen wie es mir so ergeht nächste Woche.
Ich hab die tage mal so bisschen geschaut, aber an klamotten hab ich irgendwie keine lust und keine ahnung was ich kaufen will /soll...ich hab mir jetzt erst mal ne isofix gekauft,die ist immer gleich egal ob junge oder mädchen.
meine schwiegermutter hat schon angedroht das sie mit mir shoppen gehen will,das werd ich auch demnächst machen solange ich noch halbwegs wie ein mensch aussehen und nicht wie ne kugel auf beinen. mit meiner freundin muss ich auch noch shoppen gehen...gott die drehen echt alle am rad wenn jemand schwanger ist.klar ist alles toll und schön aber die haben doch selbst kinder und wissen das so ein blöder shopping marathon nicht undbediengt dass ist was sich eine schwangere frau wünscht und vor allem wollte meine schwiegermutter so im 7tem monat los gehen..ja ne ist klar!
übrigens hat meine schlechte laune heute ihren höhepunkt erreicht glaube ich...schlimmer kanns (hoffe ich zumindest) nicht werden.werde mit till ins kino fahren nicht das ich heute unfair zu ihm bin wenn er mich bisschen nervt
Ich bin schon wieder erkältet :-/ geht's nur mir so oder zieht ihr auch im Moment alles an Bakterien an was nur so rumfliegt? Mein Chef muss den Eindruck haben die Macht das mit Absicht um nicht mehr zu arbeiten
aber morgen habe ich auch gyn Termin
Habt alle einen schönen Start in die woche
Ich wird auch so nach Ostern anfangen, richtig einzukaufen. Wenn mir natürlich jetzt beim Basar schon was unterkommt, werde ich da zuschlagen. Ich hab an Ostern 2 Tage Urlaub, wo auch mein Mann nicht da ist. Da werd ich mich dann im Kinderzimmer austoben
Mir geht's jetzt so wie Euch in euren ersten Schwangerschaften. Bis auf ein paar Zipperlein hier und da im Bauch, geht's mir eigentlich super
Husten, Nase läuft. Habe eben erstmal inhaliert, dass tat gut. Mal schauen, vielleicht ist es ja auch nur von kurzer Dauer.
Euch Allen einen guten Start in die neue Woche
Und was ich noch habe ist auf der einen Seite ein entzündeter Mundwinkel. Hat das noch jemand? Solang ich penaten drauf Schmier ist es besser, kaum mach ich das mal nen Tag nicht, wird der Mist gleich wieder schlimmer... Ich werd das einfach nicht mehr los!!!
Man Anne ich beneide dich voll, komplette Babyausstattung schon zusammen und das für wenig Geld oder gar nichts, wenn es nur geborgt ist.
Ich werd immer so nach und nach alles zusammen shoppen. Und zur Geburt kann man sich dann noch das fehlende schenken lassen.
Zur Geburt lassen wir us auch fehlende Sachen schenken bzw. wenn wir gefragt werden. Das haben wir bei unserer ersten auch so gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.