Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2015 11:01
Re: Januar Mamis 2016
@Sue: Ohhhh schöööön 
Bei mir wird auch langsam gefragt ob ich denn schwanger wäre
Aber manche sind auch total verwundert wenn ich sage das ich fast Halbzeit habe und ich noch keine wirkliche Kugel habe
was solls 
Gestern war ich bei meiner Schneiderin das Kleid umändern. Hoffentlich passt es dann auch noch am 5.9 ;D

Bei mir wird auch langsam gefragt ob ich denn schwanger wäre

Aber manche sind auch total verwundert wenn ich sage das ich fast Halbzeit habe und ich noch keine wirkliche Kugel habe

Gestern war ich bei meiner Schneiderin das Kleid umändern. Hoffentlich passt es dann auch noch am 5.9 ;D
24. Aug 2015 11:35
Hallo,
unsere Ärztin meine bei der letzten Untersuchung, dass wir zu 80 % ein Mädchen bekommen, da sie bei Mädchen nie eine 100 %-ige Zusage gibt. Lassen wir uns mal überraschen
@ re86
Mir geht es genauso. Bin seit Beginn der Schwangerschaft dauermüde. Ich hatte gehofft, dass sich das nach dem 3. Monat bessert, aber leider Fehlanzeige. Aber ich glaube, da gibt es schlimmere Begleiterscheinungen.
unsere Ärztin meine bei der letzten Untersuchung, dass wir zu 80 % ein Mädchen bekommen, da sie bei Mädchen nie eine 100 %-ige Zusage gibt. Lassen wir uns mal überraschen

@ re86
Mir geht es genauso. Bin seit Beginn der Schwangerschaft dauermüde. Ich hatte gehofft, dass sich das nach dem 3. Monat bessert, aber leider Fehlanzeige. Aber ich glaube, da gibt es schlimmere Begleiterscheinungen.
24. Aug 2015 22:31
Wir wissen noch nicht was es wird. Ich bin auch immer müde. Am Donnerstag bin ich schon in der 20 ssw. Der Bauch wächst. Am Brautkleid muss zum Glück nicht so viel geändert werden. Das Kleine strampelt auch schon ordentlich.
26. Aug 2015 09:21
Juhu,
bei uns solls wohl ein Junge werden....jippi...
Mein Bauch war vorher schon nicht der kleinste...gg xD
Ich musste mir nur leider einen anderen FA suchen, da er nicht gut erklärt hätte und hat uns in Angst gelassen..
kennt sich jmd mit Gefäßwiederstand aus?
Ich muss nun ASS nehmen.
Meine Kleider für die hochzeit musste ich ändern...ich lieg nun bei den beiden bei 80 € und es kommt noch mehr dazu =D
Schönen Tag euch noch
bei uns solls wohl ein Junge werden....jippi...
Mein Bauch war vorher schon nicht der kleinste...gg xD
Ich musste mir nur leider einen anderen FA suchen, da er nicht gut erklärt hätte und hat uns in Angst gelassen..
kennt sich jmd mit Gefäßwiederstand aus?
Ich muss nun ASS nehmen.
Meine Kleider für die hochzeit musste ich ändern...ich lieg nun bei den beiden bei 80 € und es kommt noch mehr dazu =D
Schönen Tag euch noch
26. Aug 2015 12:30
Hallo Zusammen!
Also wir werden wieder einen Kurs besuchen, und ich werde meine Hebamme auch wieder als Beleghebamme nehmen, es gibt nichts besseres, als im wichtigsten moment, den richtigen Menschen um sich zu haben, der genau weiß, wie er mit dir umgehen muss und was er dir sagen muss! Unser Sohn brauchte nur wenige Presswehen, und schwupps war er da.
Und das Krankenhaus wo ich beim ersten Kind entbunden habe, hat nun keine Entbindungsstation mehr, also mal gucken ob es wie geplant eine Hausgeburt werden kann! Wenn es so schnell geht wie beim ersten, dann habe ich keine Zeit bis ins Krankenhaus!
Wir wissen leider noch nicht was es wird, aber hoffe da auf den nächsten US!
Ich fühlte mich auch sehr müde, aber jetzt geht's! Mir geht es eigentlich sehr gut! Bauchumfang ist leider auch schon auf 106, aber nun ja, das gehört dazu! Und wenn man es möchte, dann bekommt man alles wieder weg!
Leichte Bewegungen kann ich auch spüren, aber glaube das ist ein ganz ruhiges Modell, oder es kommt noch
Also wir werden wieder einen Kurs besuchen, und ich werde meine Hebamme auch wieder als Beleghebamme nehmen, es gibt nichts besseres, als im wichtigsten moment, den richtigen Menschen um sich zu haben, der genau weiß, wie er mit dir umgehen muss und was er dir sagen muss! Unser Sohn brauchte nur wenige Presswehen, und schwupps war er da.
Und das Krankenhaus wo ich beim ersten Kind entbunden habe, hat nun keine Entbindungsstation mehr, also mal gucken ob es wie geplant eine Hausgeburt werden kann! Wenn es so schnell geht wie beim ersten, dann habe ich keine Zeit bis ins Krankenhaus!
Wir wissen leider noch nicht was es wird, aber hoffe da auf den nächsten US!
Ich fühlte mich auch sehr müde, aber jetzt geht's! Mir geht es eigentlich sehr gut! Bauchumfang ist leider auch schon auf 106, aber nun ja, das gehört dazu! Und wenn man es möchte, dann bekommt man alles wieder weg!

Leichte Bewegungen kann ich auch spüren, aber glaube das ist ein ganz ruhiges Modell, oder es kommt noch

27. Aug 2015 14:36
Musste heut zum FA weil mein Bauch heute Nacht so hart war. Verdacht auf Wehen. Das hat sich zum Glück net bestätigt. Wahrscheinlich liegt es am schnellen Wachstum vom Kind. Muss das Magnesium erhöhen. Haben nun aber Gewissheit, es wird ein Junge 

28. Aug 2015 09:52
Na zum Glück war es nur Fehlalarm Lena
Ich war gestern bei der Fein-Sono und es war echt der Hammer
Was man da lles sehen kann, das hätte ich nie gedacht. Und jetzt wissen wir, dass alles in bester Ordnung ist und haben auch ein schönes 3D-Bild vom Gesicht 

Ich war gestern bei der Fein-Sono und es war echt der Hammer

28. Aug 2015 10:25
Oh wie schöööööön ,ein 3D Bild hätt ich auch gerne
.
Ich werde am Dienstag wieder zum Frauenarzt gehen aber nur um mit ihr zu sprechen. Mein Chef würde mir nämlich ein BV erteilen, kann es aber wohl ohne ärztliche Bescheinigung nicht tun. Ich arbeite beim Fleischer als Verkäuferin, dh. lange stehen, schwer heben usw stehen an der Tagesordnung. Das bedienen fällt mir mit dem Bauch auch immer schwerer , da die Theke genau auf Bauchhöhe ist und ich mir somit ständig den Bauch stoße
. Wie ist das bei euch und mit arbeiten ? ?

Ich werde am Dienstag wieder zum Frauenarzt gehen aber nur um mit ihr zu sprechen. Mein Chef würde mir nämlich ein BV erteilen, kann es aber wohl ohne ärztliche Bescheinigung nicht tun. Ich arbeite beim Fleischer als Verkäuferin, dh. lange stehen, schwer heben usw stehen an der Tagesordnung. Das bedienen fällt mir mit dem Bauch auch immer schwerer , da die Theke genau auf Bauchhöhe ist und ich mir somit ständig den Bauch stoße

31. Aug 2015 18:17
So Hochzeit ist vorbei. Jetzt kann ich die letzte Woche Urlaub noch genießen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir gehts auch gut. Das Baby strampelt wie ein Weltmeister. Den Bauch sieht man auch immer mehr. Noch drei Monate arbeiten und dann Resturlaub und Mutterschutz. Ich freu mich schon. Nächste Woche ist großer Ultraschall und ich hoffe da erfahre ich dann das Geschlecht.
1. Sep 2015 20:17
Alles gute zur Vermählung. Ich hoffe du hattest einen unvergesslich schönen Tag ! 

2. Sep 2015 10:44
Alles gute zur Vermählung 
Bin auch schon aufgeregt vor Samstag!!
Bin heute 21+0 und hatte das 2 screening.
Alles super. Definitiv junge ca.21cm und 350g
hab Schöne 3D Bilder
Ansonsten merke ich auch mehr Bewegung und der Bauch kütt auch mal laaaaangsam

Bin auch schon aufgeregt vor Samstag!!
Bin heute 21+0 und hatte das 2 screening.
Alles super. Definitiv junge ca.21cm und 350g

Ansonsten merke ich auch mehr Bewegung und der Bauch kütt auch mal laaaaangsam

2. Sep 2015 13:20
2. Sep 2015 21:13
Waren heute beim Organscreening. Das Baby ist gesund, aber meine Durchblutung ist net besonders. Ich habe schon immer einen niedrigen Blutdruck. Aktuell schadet es dem Baby noch net, aber im schlimmsten Fall wäre das Baby unterversorgt und dann müsste es eher geholt werden.
In 5 Wochen muss es erneut kontrolliert werden, zum Teil gibt es sich von selbst.

In 5 Wochen muss es erneut kontrolliert werden, zum Teil gibt es sich von selbst.
2. Sep 2015 21:57
Ich habe nächste Woche mein Organ Screening
freu mich schon drauf. Mal sehen wie groß und schwer er inzwischen schon ist. Die Bewegungen werden auch immer doller. Selbst mein Mann hat ihn heute zum ersten mal gespürt. Sind eure Babys auch abends aktiver als tagsüber ? Bei mir ist es zumindest so. Aber nicht schlimm, Hauptsache er bewegt sich überhaupt, damit ich weiß das alles gut ist !

3. Sep 2015 09:48
Checker 28 alles Gute wünsche ich dir
Ich spüre mein Baby seit ich in der 17 Woche war. Wusste erst mal nicht was das ist
Mein 2 Screning ist am 14.9. Und Organuntersuchung am 23.9. Da kommt endlich mein Mann mit.
Wie geht's euch Gesundheitlich?
Was niedrigen Blutdruck angeht versuch mal mit abwechselnd warm kalt duschen Arme und Beine. Salzig zu essen und viel zu trinken. Toi toi das es sich reguliert

Ich spüre mein Baby seit ich in der 17 Woche war. Wusste erst mal nicht was das ist

Mein 2 Screning ist am 14.9. Und Organuntersuchung am 23.9. Da kommt endlich mein Mann mit.
Wie geht's euch Gesundheitlich?
Was niedrigen Blutdruck angeht versuch mal mit abwechselnd warm kalt duschen Arme und Beine. Salzig zu essen und viel zu trinken. Toi toi das es sich reguliert
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...