November 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2015 18:10
Re: November 2015
Hallo,
also wir haben schon ein paar Babyklamotten gekauft,aber sonst noch nichts.
Hatte heute wieder Termin beim Frauenarzt.Der Kleine hat mit seinen Füsschen gespielt und mal schön gegähnt
Für alle die morgen FA Termin haben,viel Spaß beim Baby-schauen
LG
Melli
also wir haben schon ein paar Babyklamotten gekauft,aber sonst noch nichts.
Hatte heute wieder Termin beim Frauenarzt.Der Kleine hat mit seinen Füsschen gespielt und mal schön gegähnt

Für alle die morgen FA Termin haben,viel Spaß beim Baby-schauen

LG
Melli
23. Jun 2015 08:39
Hallo,
ich hab auch schon ein paar Klamotten gekauft. Mit dem Rest warten wir aber noch etwas.
Am Freitag hatte ich meinen großen Ultraschall und es ist alles bestens. Heute habe ich schon Halbzeit
Die Zeit vergeht wirklich sooo schnell!
Freut mich Melli, dass mit Deinem Kleinen alles gut ist!
Viele Grüße
Katja
ich hab auch schon ein paar Klamotten gekauft. Mit dem Rest warten wir aber noch etwas.
Am Freitag hatte ich meinen großen Ultraschall und es ist alles bestens. Heute habe ich schon Halbzeit

Freut mich Melli, dass mit Deinem Kleinen alles gut ist!
Viele Grüße
Katja
23. Jun 2015 11:36
So Baby schauen war cool endlich konnte mein Mann auch mal den Krümmel sehen.Habe schon 2 kg zugenommen und der Bauch ist auch schon riesig.Morgen ist endlich Halbzeit die Zeit vergeht garnicht.Lg an alle Schwangere 

23. Jun 2015 12:36
Ich freue mich schon auf heute nachmittag dann geh ich mit meinem Mann auch baby gucken.
Bin immer ganz aufgeregt
Wisst ihr schon das Geschlecht?
Bin immer ganz aufgeregt

Wisst ihr schon das Geschlecht?
23. Jun 2015 13:19
Naja noch nicht 100 % weil er sich immer wegdreht der schlingel.Und ihr?Ich glaube aber wird ein tänzer der bewegt jedesmal beim Ultraschall den Kopf wie zu einem Beat. 

23. Jun 2015 18:26
Hallo Mädels,
schön das es allen gut geht.
Hab da mal eine Frage,vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen.
Und zwar hab ich manchmal eine harte Stelle am Unterbauch.Also es wird nicht der ganze Bauch fest,sondern immer nur eine Stelle.Wenn ich dann drauf drücke ist sie zwar fest,aber geht dann auch gleich wieder weg.Wenn ich liege sieht es aus,als ob ich an einer Stelle eine Beule am Bauch hätte.Der restliche Bauch ist normal.
Kann das der Kleine sein,das er sich vielleicht gerade dreht?Oder können das schon Übungswehen sein
Ich hab glaub ich eh ein Boxer im Bauch
LG
Melli
schön das es allen gut geht.
Hab da mal eine Frage,vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen.
Und zwar hab ich manchmal eine harte Stelle am Unterbauch.Also es wird nicht der ganze Bauch fest,sondern immer nur eine Stelle.Wenn ich dann drauf drücke ist sie zwar fest,aber geht dann auch gleich wieder weg.Wenn ich liege sieht es aus,als ob ich an einer Stelle eine Beule am Bauch hätte.Der restliche Bauch ist normal.
Kann das der Kleine sein,das er sich vielleicht gerade dreht?Oder können das schon Übungswehen sein

LG
Melli
23. Jun 2015 18:50
Hallo melli152,
Das mit der Feste stelle habe ich auch das ist das Baby lass mal ein paar -minuten die Hand darauf liegen dann kann es passieren das es noch dicker
wird es sieht dann lustig aus.
Lg
Sonnenschein322
Das mit der Feste stelle habe ich auch das ist das Baby lass mal ein paar -minuten die Hand darauf liegen dann kann es passieren das es noch dicker
wird es sieht dann lustig aus.

Lg
Sonnenschein322
23. Jun 2015 19:06
Hallo Sonnenschein322,
dann wäre ich ja beruhigt,wenn es der Kleine ist.Wenn ich meine Hand drauf lege und leicht drücke,verschwindet es aber meistens gleich wieder.Heute morgen als ich wach wurde und mich auf den Rücken gedreht habe,spürte ich unter dem Bauchnabel auch die harte stelle,so ungefähr 4 cm.Bin dann erstmal erschrocken und hab den ganzen Bauch abgetastet.der untere Rest war weich.und dann war es auch schon wieder weg...Beim nächsten Mal muss ich das mal wieder ausprobieren und die Hand länger darauf lassen.Aber sieht schon lustig aus,wenn da plötzlich eine Beule am Bauch rausschaut
LG
Melli
dann wäre ich ja beruhigt,wenn es der Kleine ist.Wenn ich meine Hand drauf lege und leicht drücke,verschwindet es aber meistens gleich wieder.Heute morgen als ich wach wurde und mich auf den Rücken gedreht habe,spürte ich unter dem Bauchnabel auch die harte stelle,so ungefähr 4 cm.Bin dann erstmal erschrocken und hab den ganzen Bauch abgetastet.der untere Rest war weich.und dann war es auch schon wieder weg...Beim nächsten Mal muss ich das mal wieder ausprobieren und die Hand länger darauf lassen.Aber sieht schon lustig aus,wenn da plötzlich eine Beule am Bauch rausschaut

LG
Melli
23. Jun 2015 19:25
Melli152
Ich habe es auch bei der Bauchnabe das es dick wird und mal von links nach rechts rüber nimmt man die Hand weg wird es Dicker oder das Kind wandert
weiter wo anders hin oder Du merkst eine Hand oder Fuß beim Hand weg Nehmen.
Wünsche Dir schön abend
Lg
Sonnenschein322
Ich habe es auch bei der Bauchnabe das es dick wird und mal von links nach rechts rüber nimmt man die Hand weg wird es Dicker oder das Kind wandert
weiter wo anders hin oder Du merkst eine Hand oder Fuß beim Hand weg Nehmen.

Lg
Sonnenschein322
24. Jun 2015 15:19
Hey das ist dein kleiner
hab gestern auch die hebamme gefragt und die sagte es mir auch
Es war so schön meinen Sonnenschein zusehen gestern

Es war so schön meinen Sonnenschein zusehen gestern

24. Jun 2015 16:30
Hallo Bärchen91,
schön das alles ok bei deinem Kleinen ist.Ich könnte auch stundenlang dem Kleinen zusehen.Ist schon unglaublich was so in unseren Bäuchen vorgeht.
Hab eben wieder so eine Beule am Bauch gehabt und dann mal versucht vorsichtig degegen zu drücken.Da wurde dann kräftig protestiert und getreten...
LG
Melli
schön das alles ok bei deinem Kleinen ist.Ich könnte auch stundenlang dem Kleinen zusehen.Ist schon unglaublich was so in unseren Bäuchen vorgeht.
Hab eben wieder so eine Beule am Bauch gehabt und dann mal versucht vorsichtig degegen zu drücken.Da wurde dann kräftig protestiert und getreten...
LG
Melli
25. Jun 2015 08:40
25. Jun 2015 17:41
Huhu,
Meine Chefin frägst mich ständig ob ich sicher bin das ich keine Zwillinge hab weil mein Bauch anscheinend so groß ist. Find ich aber gar nicht so bin nächste Woche am Anfang des 6. Monats und da darf man ruhig was sehen !
Aber was bei mir witzig ist , wenn ich stehe hab ich ein richtigen babybauch schön rund und eindeutig schwanger. Lieg ich aber auf dem rücken Hab ich nur eine Beule unter dem Bauchnabel
Kennt ihr das auch ?
Ich liebe es mein kleinen Engel zu spüren und zu streicheln
Meine Chefin frägst mich ständig ob ich sicher bin das ich keine Zwillinge hab weil mein Bauch anscheinend so groß ist. Find ich aber gar nicht so bin nächste Woche am Anfang des 6. Monats und da darf man ruhig was sehen !
Aber was bei mir witzig ist , wenn ich stehe hab ich ein richtigen babybauch schön rund und eindeutig schwanger. Lieg ich aber auf dem rücken Hab ich nur eine Beule unter dem Bauchnabel

Kennt ihr das auch ?
Ich liebe es mein kleinen Engel zu spüren und zu streicheln

25. Jun 2015 18:40
Hallo Kaiserbär,
ja das kenne ich mit dem Bauch.Wenn ich stehe sieht man eine schöne Kugel,aber wenn ich liege dann ist fast nix zu sehen.
Und ich muß auch immer über meinen Bauch streicheln.Passiert schon ganz automatisch...
Komme nächste Woche auch in den 6.Monat
LG
Melli
ja das kenne ich mit dem Bauch.Wenn ich stehe sieht man eine schöne Kugel,aber wenn ich liege dann ist fast nix zu sehen.
Und ich muß auch immer über meinen Bauch streicheln.Passiert schon ganz automatisch...
LG
Melli
25. Jun 2015 18:41
Hallo Kaiserbär,
LG
Melli
LG
Melli
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...