Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August mami 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal sehen. Kann ja alles und nix heißen.
Ich bin gespannt wie lange die Maus noch drin bleiben will.
Bin ab Mittwoch in der 38 SSW.
Die Hitze macht mich fertig
Bin heute 36+3 und will einfach nur noch das es vorbei ist
Meine Schuhe sind alle zu eng und meinen Ehering hab ich auch nicht mehr an weil es weh tut
Und ich fühle mich schlecht weil ich mit Sam net mehr so lange unterwegs sein kann wie er es gerne möchte brauche immer jemanden der mit kommt und ihm richtig hinterher rennt
So wehen habe ich nur senk wehen ab und zu mal im Rücken und mal im Unterleib Beim letzten Fa Besuch war sie 2550g schwer dir Größe weiß ich Grade leider nicht aber so wie es aussieht wird sie wohl bis Ende drin bleiben. Im kh sind wir auch schon angemeldet also eigentlich nur noch warten bis sich was Tut
Den kleinen macht die Hitze auch zu schaffen. Aber bald haben wir es ja geschafft. Die einen früher die anderen später.
Ich hab noch 4 Wochen. Getan hat sich bei mir noch nie etwas
Gleichzeitig wurde der Termin für den KS gemacht. Das ist der 21. August. Am 20. August muss ich abends schon um 19 Uhr im Krankenhaus sein.
Noch ne ruhige Nacht vor dem großen Tag.
habt ihr schon Anzeichen dass es los geht?
http://www.mamiweb.de/familie/anzeiche, ... -losgeht/1
- ich hab nen steinharten Bauch, weichen Stuhl, bin furchtbar müde und mir ist ständig schlecht .... bin seit Heute auch 37+0 jetzt darf er kommen, ohne ein Frühchen zu sein
vielleicht passiert ja was in den nächsten Tagen. Mein Freund behauptet ja auch felsenfest, dass er sich gesenkt hat .... riskieren würde ich aber trotzdem nichts. - vielleicht lasse ich ihn im Fall eines Blasensprungs mal tasten wie weit unten er schon liegt oder ob er die Nabelschnur pulsieren spürt was ja wirklich schlecht wäre.
Tastet ihr euch selbst ab? ich bekomm meine Hand da nicht mehr richtig hin so kugelrund bin ich xD
Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche.
LG
Würde letzte Woche wieder nachhause geschickt
Hatten ctg geschrieben und us gemacht. Und haben gesagt er sei zu klein und wäre zu früh ihn zu holen
Mumu war schon auf und alles naja
Heute geht's erneut ins khh endweder sie leiten heute ein oder es wird ein ks gemacht
Schlafe maximal um die 3 Stunden insgesamt und nicht am Stück Rückenschmerzen ohne Ende
Dazu noch nen harnwegsinfekt
War gestern bei meiner Fa
Bin sehr gespannt regelmäßige wehen und mumu is auf aber tut sich nix weiter bin heute 38+6
Evil: Wenn das Fruchtwasser schwall artig abgeht dann hinlegen und Po hoch, Liegendtransport anfordern, wenns nur tröpfelt langsam fertig machen und ins KH gehen.
Meld mich auch mal wieder
Bei mir tut sich noch nicht sehr viel , das ctg zeigt auch keine wehen. Bin mal gespannt wann der kleine kommen möchte bin jetzt 38+4.
Lg
Alle sagen, ich hätte ne mega Kugel, aber da ich recht klein bin (keine 1,60m) und außer bissi Becken/Hüfte wirklich nur am Bauch zugelegt habe, sieht das natürlich auch krass aus... Vorher wog ich so 50-52 und jetzt 65 - das ist doch normal oder nicht?
Die FÄ meinte letzte Woche, der Kleine würde wohl so mit 3.000-3.500 g zur Welt kommen, aber im Pass hat sie jetzt schon 3.350 g eingetragen. Wie kann das denn sein? Obwohl ich ja immer denke, sie zieht die Kreise um Kopf und Bauch beim US immer sehr großzügig...
Ich möchte eigentlich nicht so ein "Riesenbaby"! Möchte unbedingt natürlich entbinden und das wird dann ja immer schwieriger...
Morgen hab ich wieder Termin, hoffe, sie sagt, es geht langsam los!
mein großer kam mit 3730g/55cm zur Welt und mein Becken ist ziemlich schmal- es geht also alles
Die Werte die dir dein Frauenarzt sagt sind sowieso nur Schätzwerte und stimmen nur selten mit der Wirklichkeit überein
also keine Angst das wird schon alles
Die aus Jersey ist gelb mit orangen Punkten und schwarzem Bündchen und die aus Sweat ist grau mit lila und pinken Sternen und auch mit schwarzem Bündchen. Ich bekomme ja ein Kind und gehe nicht auf ne Beerdigung
habt ihr eure (Ehe-) Ringe noch um? Heute ist der erste Tag, wo ich das Gefühl habe, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich den abnehme, aus Angst, dass was abschnüren könnte...
LG
Gestern wurde nix gemacht außer ctg und hömopatische Kügelchen
Heute ctg schon und nachher wehentropf hoffe das er den heute kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.