Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2015 10:20
Re: Oktober-Mamis2015
MK2509 hat geschrieben:
> Hallo
> Ja mir gehts super gut. Hatte keine Übelkeit gar nichts. Ja ist unser
> erstes Kind und freuen uns wahnsinnig drauf
> Und wie gehts dir? Wann ist dein ET? Ich habe am 12.10.
Hallo MK2509!!
unser ET ist auch der 12.10.
Wie geht es dir?
> Hallo

> Ja mir gehts super gut. Hatte keine Übelkeit gar nichts. Ja ist unser
> erstes Kind und freuen uns wahnsinnig drauf

> Und wie gehts dir? Wann ist dein ET? Ich habe am 12.10.
Hallo MK2509!!
unser ET ist auch der 12.10.

Wie geht es dir?
11. Mai 2015 20:49
@Marzipan4. Das ist ja toll
mir gehts seit Anfang an super gut. Und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so
und wie geht es dir? Weist du schon ob Mädchen oder Junge?

12. Mai 2015 21:45
13. Mai 2015 07:53
Skarlet258 hat geschrieben:
> Frage brauch man auch eine BelegeHebamme oder reicht auch die normale.
Hallo Skarlet258,
also ich hab keine Beleghebamme. Ist also nicht notwendig! In dem Fall weißt du halt nicht, welche Hebamme bei der Geburt dabei ist. Ist deine Hebamme keine Beleghebamme kümmert sie sich eben um die Vor- und Nachsorge, je nachdem wie du das mit ihr besprichst, aber ist eben nicht bei der Geburt dabei.
Liebe Grüße
> Frage brauch man auch eine BelegeHebamme oder reicht auch die normale.
Hallo Skarlet258,
also ich hab keine Beleghebamme. Ist also nicht notwendig! In dem Fall weißt du halt nicht, welche Hebamme bei der Geburt dabei ist. Ist deine Hebamme keine Beleghebamme kümmert sie sich eben um die Vor- und Nachsorge, je nachdem wie du das mit ihr besprichst, aber ist eben nicht bei der Geburt dabei.
Liebe Grüße
13. Mai 2015 08:53
Hallo zusammen,
hallo Dinee,
schön von dir zu lesen, weil wir ja ungefähr gleich ausgerechnet sind!
ich habe bis jetzt 4,5 Kilo zugenommen, obwohl ich eher schlank bin und versuche mein Essen wenigstens etwas zu kontrolliren.
Aber im Moment ist das wirklich schwierig weil mir vieles einfach nicht schmeckt
Zur zeit habe ich mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Die halten schon seit einer Woche an ..
ich hoffe, dass es bald besser wird!
heute sind es noch genau 142 Tage
ich freu mich darauf wenn der kleine Wurm endlcih da ist.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!!
hallo Dinee,
schön von dir zu lesen, weil wir ja ungefähr gleich ausgerechnet sind!
ich habe bis jetzt 4,5 Kilo zugenommen, obwohl ich eher schlank bin und versuche mein Essen wenigstens etwas zu kontrolliren.
Aber im Moment ist das wirklich schwierig weil mir vieles einfach nicht schmeckt

Zur zeit habe ich mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Die halten schon seit einer Woche an ..
ich hoffe, dass es bald besser wird!
heute sind es noch genau 142 Tage

ich freu mich darauf wenn der kleine Wurm endlcih da ist.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!!
13. Mai 2015 09:31
hi babyglueck, versuche auch mein Essen etwas zu kontrollieren aber schlimmer finde ich es zurzeit manche sachen auf die man heißhunger hat nicht essen zu können da ich hier (noch auf kur) leider keine Möglichkeit habe mir einfach mal was zu kaufen und sogar ne Pizzeria gibt es nicht im Ort
Mit Rückenschmerzen hab ich es seit gestern ganz schön doll und wenn es die Woche nicht besser wird überlege ich schon mich am Rücken Tapen zu lassen.
Bei mir sind es noch genau 141 Tage und hoffe der kleine wurm lässt mich nicht zappeln
Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende

Bei mir sind es noch genau 141 Tage und hoffe der kleine wurm lässt mich nicht zappeln

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende
13. Mai 2015 17:25
hallo auch bald muddis
könnt ihr mir weiter helfen?
ich hab ein kleines problem...bin jetzt in der 17.1 woche...man liest ja viel in den zeitungen und so ab wann sich die würmer im bauch spürbar bewegen...ich denke das sich mein kleiner gar nicht bewegt vlt bilde ich mir das ein oder ich merks nicht ...
habe schon ein kind ein mädchen,dachte das ich beim zweiten kind das eher bemerke ,richtig...es sind nur ab und zu ganz kleine stösse aber auch nicht jeden tag...denke dann der ist nicht mehr
...ist das bei euch auch so?
termin zum frauenarzt ist erst in zwei wochen und mach mir eigentlich jeden tag gdanken drum ob alles ok ist...
lg murm
könnt ihr mir weiter helfen?
ich hab ein kleines problem...bin jetzt in der 17.1 woche...man liest ja viel in den zeitungen und so ab wann sich die würmer im bauch spürbar bewegen...ich denke das sich mein kleiner gar nicht bewegt vlt bilde ich mir das ein oder ich merks nicht ...
habe schon ein kind ein mädchen,dachte das ich beim zweiten kind das eher bemerke ,richtig...es sind nur ab und zu ganz kleine stösse aber auch nicht jeden tag...denke dann der ist nicht mehr

termin zum frauenarzt ist erst in zwei wochen und mach mir eigentlich jeden tag gdanken drum ob alles ok ist...
lg murm
13. Mai 2015 17:53
14.10.2015. ich weiß noch nicht was es wird, bin aber schon ganz gespannt auf mein nächsten Termin am 20.05 ( gleichzeitig mein Geburtstag) 

14. Mai 2015 10:07
murm hat geschrieben:
> hallo auch bald muddis
>
> könnt ihr mir weiter helfen?
> ich hab ein kleines problem...bin jetzt in der 17.1 woche...man liest ja
> viel in den zeitungen und so ab wann sich die würmer im bauch spürbar
> bewegen...ich denke das sich mein kleiner gar nicht bewegt vlt bilde ich
> mir das ein oder ich merks nicht ...
> habe schon ein kind ein mädchen,dachte das ich beim zweiten kind das eher
> bemerke ,richtig...es sind nur ab und zu ganz kleine stösse aber auch nicht
> jeden tag...denke dann der ist nicht mehr
...ist das bei euch auch so?
> termin zum frauenarzt ist erst in zwei wochen und mach mir eigentlich jeden
> tag gdanken drum ob alles ok ist...
>
> lg murm
Guten Morgen,
ich würde mir d nicht so viele Gedanken machen, oder es zumindest versuchen. Bei mir war das am Anfang auch nur soooo leicht und soooo selten, dass ich genau die selben Sorgen hatte. Warte mal noch ne Woche oder zwei. Dann sieht das bestimmt ganz anders aus. Außerdem hab ich gelesen, dass nicht alle Babys gleich sind und einige sich einfach weniger bewegen als andere.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ein kleines was viiiiiiel schläft
> hallo auch bald muddis
>
> könnt ihr mir weiter helfen?
> ich hab ein kleines problem...bin jetzt in der 17.1 woche...man liest ja
> viel in den zeitungen und so ab wann sich die würmer im bauch spürbar
> bewegen...ich denke das sich mein kleiner gar nicht bewegt vlt bilde ich
> mir das ein oder ich merks nicht ...
> habe schon ein kind ein mädchen,dachte das ich beim zweiten kind das eher
> bemerke ,richtig...es sind nur ab und zu ganz kleine stösse aber auch nicht
> jeden tag...denke dann der ist nicht mehr

> termin zum frauenarzt ist erst in zwei wochen und mach mir eigentlich jeden
> tag gdanken drum ob alles ok ist...
>
> lg murm
Guten Morgen,
ich würde mir d nicht so viele Gedanken machen, oder es zumindest versuchen. Bei mir war das am Anfang auch nur soooo leicht und soooo selten, dass ich genau die selben Sorgen hatte. Warte mal noch ne Woche oder zwei. Dann sieht das bestimmt ganz anders aus. Außerdem hab ich gelesen, dass nicht alle Babys gleich sind und einige sich einfach weniger bewegen als andere.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ein kleines was viiiiiiel schläft

14. Mai 2015 17:18
Hallo ihr lieben.
Danke für die Antwort girasole86.
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal wer da ist Hauptsache Kind kommt gesund zur Welt.
Also ich merke unseren Zwerg noch nicht bin jetzt 16plus 2 noch und Termin ist 27.10.
Nächste Untersuchung ist am 27.5 hoffe wir werden denn wissen was es wird. Können es kaum erwarten.
Danke für die Antwort girasole86.
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal wer da ist Hauptsache Kind kommt gesund zur Welt.
Also ich merke unseren Zwerg noch nicht bin jetzt 16plus 2 noch und Termin ist 27.10.
Nächste Untersuchung ist am 27.5 hoffe wir werden denn wissen was es wird. Können es kaum erwarten.
15. Mai 2015 21:23
schönen guten Abend
ich Hof euch geht's alle so weit ganz gut?
hab da mal ne fragen
kennt jemand von euch das der Unterbauch hart wird?
ich Hof euch geht's alle so weit ganz gut?
hab da mal ne fragen
kennt jemand von euch das der Unterbauch hart wird?
15. Mai 2015 21:28
16. Mai 2015 18:21
Hallo. Schreibe zum 1. Mal bei euch.
Bin nun 17. Woche und spüre ab und zu so ein wellenartiges, weiches Gefühl unterhalb des bauchnabels. Freue mich auf mehr. Wir haben 21 Monate geübt, bis endlich unser *babyboy* entstanden ist.
@harter Unterbauch: hatte ich heute früh zum ersten mal. Bin erschrocken, hatte aber keine schmerzen, also wird es nix schlimmes sein. Ich mach mir da nicht solche Gedanken.
Grüße
Bin nun 17. Woche und spüre ab und zu so ein wellenartiges, weiches Gefühl unterhalb des bauchnabels. Freue mich auf mehr. Wir haben 21 Monate geübt, bis endlich unser *babyboy* entstanden ist.
@harter Unterbauch: hatte ich heute früh zum ersten mal. Bin erschrocken, hatte aber keine schmerzen, also wird es nix schlimmes sein. Ich mach mir da nicht solche Gedanken.
Grüße
16. Mai 2015 21:08
Hallo ihr lieben.
Entweder habe ich mir das gestern Abend eingebildet oder ich habe unser kleines auch das 1 mal gespürt nach dem ich mir den Bauch gecremt hatte.
Lag still im Bett und hielt die Hände auf dem Bauch. Es War so als wenn was zucken wurde oder gegen schlägt aber es War so nicht zu merken nur die Hände haben es gemerkt. Bin jetzt 17 woche.
War es bei euch auch so?
Entweder habe ich mir das gestern Abend eingebildet oder ich habe unser kleines auch das 1 mal gespürt nach dem ich mir den Bauch gecremt hatte.
Lag still im Bett und hielt die Hände auf dem Bauch. Es War so als wenn was zucken wurde oder gegen schlägt aber es War so nicht zu merken nur die Hände haben es gemerkt. Bin jetzt 17 woche.
War es bei euch auch so?
17. Mai 2015 10:28
Guten Morgen zusammen,
ich misch mich mal wieder unters Muddivolk
Bin jetzt in der 21. Woche, Halbzeit also überschritten
Seit etwa einer Woche merke ich die Bewegungen vom Wurmi. Fühlt sich wie eine Luftblase an, die an der Bauchdecke entlang geht. Einfach irre. Noch besser wirds dann auch, wenn der Papi das merkt. Wir fangen auch schon langsam an, das Zimmer vorzubereiten. Liegt ja noch ne Menge an....renovieren, Möbel aufbauen, einrichten....
Also Mädels, macht euch nicht heiß. Unsere Würmer bewegen sich schon seit Anfang an, nur merken wir das erst zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich denke, dass man wenn man viel liest sich dadurch auch unsicher macht. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und lässt sich nicht standartisieren. Genauso wie das, was dabei rauskommt
Nun denn, einen schönen Sonntag und alles Gute uns gewünscht
ich misch mich mal wieder unters Muddivolk

Bin jetzt in der 21. Woche, Halbzeit also überschritten

Seit etwa einer Woche merke ich die Bewegungen vom Wurmi. Fühlt sich wie eine Luftblase an, die an der Bauchdecke entlang geht. Einfach irre. Noch besser wirds dann auch, wenn der Papi das merkt. Wir fangen auch schon langsam an, das Zimmer vorzubereiten. Liegt ja noch ne Menge an....renovieren, Möbel aufbauen, einrichten....
Also Mädels, macht euch nicht heiß. Unsere Würmer bewegen sich schon seit Anfang an, nur merken wir das erst zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich denke, dass man wenn man viel liest sich dadurch auch unsicher macht. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und lässt sich nicht standartisieren. Genauso wie das, was dabei rauskommt

Nun denn, einen schönen Sonntag und alles Gute uns gewünscht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...