Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gesagt, dein Bauch wird jetzt von Tag zu Tag größer - ganz bestimmt. Und dann kannste mit ihm angeben. Wie gesagt, bin 23 SSW und die Leute sagen, dass man es bei mir jetzt erst langsam sieht, dass ich schwanger bin. Vorher haben nur ich und mein Freund den Unterschied gesehen - wir kennen meinen Körper ja
Bin ja jetzt schon 19. Woche und konnte das Kleine auch schon sehr früh spüren. Trotzdem ist alles so unrealistisch. Bin mal gespannt, wann der Bauch kommt
mach dir nich sooo viel Hoffnung *grins*
bei mir hat man auch erst spät nen richtigen Bauch gesehen ... so um die 26. SSW und nun bin 33. SSW und habe einen riesen Bauch ^^
der hat nen Sprung gemacht kann man sich ga nich vorstellen ^^
LG
bin in der 21 Woche und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen.
Habe auch noch keinen Bauch. Bei der letzten Ss habe ich in der 17. Woche schon Umstandskleidung getragen. Dabei habe ich doch schon so schöne Bauchbänder...
Jetzt schaue ich mal die "Küchenschlacht" und lasse mich für meinen nächsten Hunger inspirieren.
Eine gute Zeit euch allen,
smoela
Ich erkläre es mal mit meinen eigenen Worten: Das wabbelige Fett am Bauch (ich bin übergewichtig) ist nicht mehr wabbelig, sondern schon prall.
Gruß Tanja
lg
> Oh man Hilfe. Ich bin in der 11.SSW und habe gerade einen Schock bekommen
> alsich auf die Waage bin. Ich habe 4,5 kg zugenommen. Ich esse aber nicht
> mehr als vorher. Das schlimme ist das ich vorher auch nicht gerade schlank
> war. Ich könnte heulen und will das alles nicht mehr.
>
> lg
Hey mach dich doch nicht so fertig ...
dein Körper stellt sich doch grad erst um ... bei dem einen äussert sich das duch zu nehmen und beim anderen durch ab nehmen ... ich hatte am Anfang auch nich zu genommen und dann ab der 15. SSW ging es stetig bergauf ...
genieß deine Schwangerschaft und denk nicht mal im Traum an den Satz "Ich will das alles nicht mehr" ... Iss einfach gesund und leicht weiter und wenn es dir gut geht dann mach doch leichten Sport ... geh viel Spazieren und sowas ...
Hoffe du kannst deine SS trotzdem genießen ... ich weiss das ist sehr schwer aber denk doch mal an den süßen kleinen Schatz der in die wächst ...
LG Sanny
Also ich bin gerade in der 25 SSW und habe bis jetzt 6Kilo zugenommen. Wobei ich sagen muss war mein Startgewicht 53 kilo und habe dann in den ersten beiden Monaten 4 Kilo abgenommen und nun eben 6 Kilo zugenommen. Das einzige das sich verändert hat ist, dass mein Gesicht Voller wirkt und ich eine große Kugel bekommmen habe, aber ansonsten hab ich noch immer die selbe Figur wie immer !!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.