Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichteln :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wir wollen vielleicht noch kekse backen,
> besser als Schokolade.
Tolle Idee
Ich hoffe das es gefällt.....
Schick es nächste Woche auch los hoffentlich gefällt es den Kids.
Man oh man.. Werd es auch nächste woche verschicken,da ich am 30. 3. nochmal unter messer muss/darf...
Nächste Woche wird es dann fertiggemacht und losgeschickt
Bin mir nur noch nicht so ganz sicher, was als Extra reinkommen soll...
ich melde mich auch mal wieder
Die Login-Probleme habe ich noch immer!
Meine Pakete sind noch nicht fertig, aber zumindest im Kopf
War viel los bei uns zur Zeit
Jetzt hat am Montag noch mein Großer Geburtstag und dann mache ich sie fertig, schicken werde ich dann Ende nächster Woche, da ich am Montag drauf
ins KH muss...
Schönes Wochenende noch!
fehlt nur noch das Extra,
da werde ich mich diese Woche dran setzen.
Hab die ganze Woche viel zu tun, daher dann keine Zeit mehr.
Hab morgen geburtstag freu mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.