Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geht es euch sonst so?
Nun können wir ja schon tage zählen was
Ich hab schon seit längerem Dolle mit Sodbrennen zu tun, helfen tut nicht immer Milch und Co also muss ich schon wenns ganz schlimm ist Tabletten nehmen muss :-/
bin24 j. jetzt in der 29. ssw und der termin wäre der 27. oktober..
1316g in der 29+5ssw sorry aber das ist nicht leicht .. Mein Sohn hat in deiner Woche 1135g gehabt (gut okay ich bin sehr klein und zierlich) aber das war total normal haben auch eine Tabellte wo das durschnittsgewicht drin steht ich komm da immer hin also bei dir sollte es da wohl wirklich keine Probleme geben..
Ich denke meiner wird jetz am Donnerstag in der 31SSW fast 32SSW ! um die 1500 g haben
fast 40 grad Fieber und Schüttelfrost
Also morgen ab zum doc
Mal abwarten wann der kleine dann wirklich kommen will... 36 oder 37 Woche wäre nich schlecht..
bin neu hier, 29SSW und geburtstermin wäre der 25.10.
ist unser erstes kind, und ich habe RIIIIEEESSEN angst vor der geburt, gehts euch auch so?
achja...und wir bekommen ein mädchen
> hallo mädls,
>
> bin neu hier, 29SSW und geburtstermin wäre der 25.10.
> ist unser erstes kind, und ich habe RIIIIEEESSEN angst vor der geburt,
> gehts euch auch so?
> achja...und wir bekommen ein mädchen
Mein geburtstermin ist auch der 25.10 junge
Na da drück ich dir die Daumen das noch ordentlich durchhältst das das Würmchen nicht all zu früh raus will....
Mein Gefühl sagt auch das Mausi etwas eher kommt....
Willkommen an die Neuzugänge
herzlich willkommen und macht Euch nicht verrückt
@Mama20121: Gute Besserung! Grippe bei dem Wetter ist echt nicht schön....
Wie ergeht es Euch mit der Hitze? Ich bin sehr schnell aus der Puste und habe oft Kreislaufprobleme, trotz viel Trinken und Bewegung...
Grüsse Molly
das tut mir sehr leid!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Halte uns doch bitte auf dem laufenden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.