Oktober-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2014 06:52
Re: Oktober-Mamis 2014
So Dienstag war ich wieder zur Untersuchung und das Kind wiegt mittlerweile 235g und ist große geworden. Dann hat sie nach der plazenta geschaut und die liegt dicht am Gebärmutterhals. Bleibt das so würde das kaiserschnitt bedeuten (Hilfe) aber mir großer Wahrscheinlichkeit wird sie durch das wachsen der Gebärmutter mit hoch gezogen! Ich hoffe so sehr denn meine 2 hab ich auch natürlich geboren und Nr. 3 möchte ich auch normal entbinden!!!!
15. Mai 2014 11:35
Wo wie weit bist du denn?
Bisschen zeit ist ja noch
Ich wa heute. 11 cm ist es und die Ärztin wa sich nicht sicher ob das ein schniepel oder die Nabelschnur ist. Naja am 12.6 muss
Ich dann wieder hin, vielleicht zeigt sich der wurm dann besser
Bisschen zeit ist ja noch

Ich wa heute. 11 cm ist es und die Ärztin wa sich nicht sicher ob das ein schniepel oder die Nabelschnur ist. Naja am 12.6 muss
Ich dann wieder hin, vielleicht zeigt sich der wurm dann besser

15. Mai 2014 11:50
16. Mai 2014 07:48
16. Mai 2014 10:06
Guten Morgen
werde auch zum 2. Mal Mama, bin 21 Jahre alt & SSW 16+6 ^^
ET ist der 25.10.2014
Liebe Grüße aus NRW

werde auch zum 2. Mal Mama, bin 21 Jahre alt & SSW 16+6 ^^
ET ist der 25.10.2014
Liebe Grüße aus NRW
16. Mai 2014 13:18
Hii so komme gerade vom großen Ultraschall was soll ich sagen alles wunderbar *.* Alles drin alles dran meinem kleinen Mann gehts wunderbar. Um die 20 cm und 258 g hat er mittlerweile. Und auch ich hab eeeendlich 600 g zugenommen.
Ab Morgen is bei mir Halbzeit angesagt 20 SSW
@ j_l_k_katja wann hast du dein erstes bekommen ?
Hoffe euch gehts gut und ihr hab en schönes We ;D
Ab Morgen is bei mir Halbzeit angesagt 20 SSW

@ j_l_k_katja wann hast du dein erstes bekommen ?
Hoffe euch gehts gut und ihr hab en schönes We ;D
16. Mai 2014 19:54
hi ihr lieben
ich komme auch mal wieder zum schreiben.
Mein Bauch ist schon ganz schön groß geworden... Übersehen ist da nicht mehr angesagt.
Wir hatten ja letzte Woche unseren Vorsrogetermin und wir konnten das Geschlecht leider nicht erkennen. Wir konnten den Zwerg nicht mal messen, es lag so eingekugelt und mit dem Rücken zur Bauchdecke, dass nichts zu erkennen war. Schade. Also der Termin ging sehr schnell.
Ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen, aber ich hatte ja auch zu Beginn der Schwangerschaft etwas mehr auf den Rippen, als bei meiner Tochter. Da hatte ich jetzt schon ca. 5 kg zugenommen.
Herzlichen WIllkommen an die Neuzugänge

Mein Bauch ist schon ganz schön groß geworden... Übersehen ist da nicht mehr angesagt.
Wir hatten ja letzte Woche unseren Vorsrogetermin und wir konnten das Geschlecht leider nicht erkennen. Wir konnten den Zwerg nicht mal messen, es lag so eingekugelt und mit dem Rücken zur Bauchdecke, dass nichts zu erkennen war. Schade. Also der Termin ging sehr schnell.
Ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen, aber ich hatte ja auch zu Beginn der Schwangerschaft etwas mehr auf den Rippen, als bei meiner Tochter. Da hatte ich jetzt schon ca. 5 kg zugenommen.
Herzlichen WIllkommen an die Neuzugänge

17. Mai 2014 13:29
http://s7.directupload.net/images/140517/qovw4z3f.jpg
http://s1.directupload.net/images/140517/vbtf2vtj.jpg
<3 <3 Ich find sie werden immer besser
nu hat er aber auch genug ^^
http://s1.directupload.net/images/140517/vbtf2vtj.jpg
<3 <3 Ich find sie werden immer besser

17. Mai 2014 19:55
Oh gott ... Das muss ich ja berichten komm gerade mal wieder aus dem KH ...
Ich war auf dem Klo un bin danach zusammengebrochen ich hab nen fürchterlich stechenden schmerz gemerkt un konnte dann auch nicht mehr aufstehn ... Durch die Gebärmutter un Rücken nach oben durch ich hatte so angst also mit Mann ab ins KH ... Die mich als erstes an Wehenschreiber gehängt (aber ich bin kaum das Bett hochgekommen ) war gott sei dank nix danach untersuchung mumu zu alles okay - Ende vom Lied Ischiasnerv eingeklemmt und jetz Zäpfchen
und schauen wie ich liegen kann ...
Ich war auf dem Klo un bin danach zusammengebrochen ich hab nen fürchterlich stechenden schmerz gemerkt un konnte dann auch nicht mehr aufstehn ... Durch die Gebärmutter un Rücken nach oben durch ich hatte so angst also mit Mann ab ins KH ... Die mich als erstes an Wehenschreiber gehängt (aber ich bin kaum das Bett hochgekommen ) war gott sei dank nix danach untersuchung mumu zu alles okay - Ende vom Lied Ischiasnerv eingeklemmt und jetz Zäpfchen

19. Mai 2014 13:42
Oh je das hört sich ja fürchterlich an! Zum Glück ist nix mit dem kleinen aber son eingeklemmter Nerv ist echt was schreckliches.... Hätte ich sowas wüsste ich nicht was ich machen soll. Mein Mann ist auf Montage und hab ja noch mein Sohn ( 4 Jahre) ....
Hoffe dir geht's schnell wieder besser!
Hoffe dir geht's schnell wieder besser!
19. Mai 2014 16:58
Mein Mann war auch gerade ne halbe Stunde wieder zuhause (auch beruflich unterwegs) un dann fings an -.- Den ganzen Tag war nix hab mich auch noch gut gefühlt war in der Stadt usw ... Jetzt tuts immer noch ein bisschen weh gestern hatte ich bammel es is vll doch was mit der Blase aber es beruhigt sich kA ... 
Vorstellen ich komm mir so nutzlos vor... Bücken is gestrichen , Staubsauger usw kann ich alles vergessen -.-"

Vorstellen ich komm mir so nutzlos vor... Bücken is gestrichen , Staubsauger usw kann ich alles vergessen -.-"
20. Mai 2014 18:14
20. Mai 2014 18:46
Viel kann mir jemand helfen, habe heute ein ziehen beim laufen auf der linken Seite, dass zieht sich über dem bein in den intimbereich am meisten zwischen den Beinen. Lasst sich schlecht beschreiben. Kennt das jemand?
20. Mai 2014 19:34
Was genau du hast kann dir warscheinlich nur der Arzt sagen aber mein Ischias hat sich fast genauso angefühlt nur das ich mich dann halt nich mehr bewegen konnte.. können aber auch einfach die Bänder sein beobachte das mal un wenns nich besser wird ab zum Arzt !
Update: 20 ssw seit heute vormilch ...
Update: 20 ssw seit heute vormilch ...
21. Mai 2014 13:21
Hallo ihr lieben!
Verabschied mich mal für 3 wochen. Wir fahrn auf urlaub!
Nach dem urlaub am 17 juni darf ich endlich meinen kleinen spatz wieder sehn und vielleicht erfahrn ma ob es ein prinz oder prinzessin wird.
Bin gespannt was es neues gibt wenn wir wieder zurück kommen.
Liebe grüsse und bis bald
michaela mit familie und bauchzwerg
Verabschied mich mal für 3 wochen. Wir fahrn auf urlaub!
Nach dem urlaub am 17 juni darf ich endlich meinen kleinen spatz wieder sehn und vielleicht erfahrn ma ob es ein prinz oder prinzessin wird.
Bin gespannt was es neues gibt wenn wir wieder zurück kommen.
Liebe grüsse und bis bald
michaela mit familie und bauchzwerg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...