Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bisschen zeit ist ja noch
Ich wa heute. 11 cm ist es und die Ärztin wa sich nicht sicher ob das ein schniepel oder die Nabelschnur ist. Naja am 12.6 muss
Ich dann wieder hin, vielleicht zeigt sich der wurm dann besser
werde auch zum 2. Mal Mama, bin 21 Jahre alt & SSW 16+6 ^^
ET ist der 25.10.2014
Liebe Grüße aus NRW
Ab Morgen is bei mir Halbzeit angesagt 20 SSW
@ j_l_k_katja wann hast du dein erstes bekommen ?
Hoffe euch gehts gut und ihr hab en schönes We ;D
Mein Bauch ist schon ganz schön groß geworden... Übersehen ist da nicht mehr angesagt.
Wir hatten ja letzte Woche unseren Vorsrogetermin und wir konnten das Geschlecht leider nicht erkennen. Wir konnten den Zwerg nicht mal messen, es lag so eingekugelt und mit dem Rücken zur Bauchdecke, dass nichts zu erkennen war. Schade. Also der Termin ging sehr schnell.
Ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen, aber ich hatte ja auch zu Beginn der Schwangerschaft etwas mehr auf den Rippen, als bei meiner Tochter. Da hatte ich jetzt schon ca. 5 kg zugenommen.
Herzlichen WIllkommen an die Neuzugänge
http://s1.directupload.net/images/140517/vbtf2vtj.jpg
<3 <3 Ich find sie werden immer besser
Ich war auf dem Klo un bin danach zusammengebrochen ich hab nen fürchterlich stechenden schmerz gemerkt un konnte dann auch nicht mehr aufstehn ... Durch die Gebärmutter un Rücken nach oben durch ich hatte so angst also mit Mann ab ins KH ... Die mich als erstes an Wehenschreiber gehängt (aber ich bin kaum das Bett hochgekommen ) war gott sei dank nix danach untersuchung mumu zu alles okay - Ende vom Lied Ischiasnerv eingeklemmt und jetz Zäpfchen
Hoffe dir geht's schnell wieder besser!
Vorstellen ich komm mir so nutzlos vor... Bücken is gestrichen , Staubsauger usw kann ich alles vergessen -.-"
Update: 20 ssw seit heute vormilch ...
Verabschied mich mal für 3 wochen. Wir fahrn auf urlaub!
Nach dem urlaub am 17 juni darf ich endlich meinen kleinen spatz wieder sehn und vielleicht erfahrn ma ob es ein prinz oder prinzessin wird.
Bin gespannt was es neues gibt wenn wir wieder zurück kommen.
Liebe grüsse und bis bald
michaela mit familie und bauchzwerg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.