Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September / Oktober Mamiis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei Fynn konnte man Wochenlang winzige spitzen unter dem Zahnfleisch spüren, letzte Woche Donnerstag hat er ungewöhnlich lange Mittagsschlaf gemacht und als er wach wurde waren mit mal 2 kleine Zähnchen da die sich seitdem täglich weiter rausschieben =)
Gestern war auch unser erstes Mal Babyschwimmen und Fynn liebt es, er hat von der ersten Sekunde an gelacht und sich total gefreut =)
Ich möchte mir aber auch noch eine Krabbelgruppe suchen. Dienstags ist in Riegel so genanntes Mama Café, mal sehen ob ich da mal schaue ...
War heute Nacht mit ihm beim Kinderarzt in der Klinik weil er sich so schlimm übergeben musste. Wir sollten abwarten und Tee trinken, und so ein reisschleim Getränk. Er jammert so im schlaf, und weint wenn er wach ist, hat Hunger aber es würgt ihn wenn er versucht was anderes wie Tee zu trinken, er tut mir so leid! Ich glaub ich bin selber fertiger wie er, hab auch seit 1 Uhr nachts wo wir in die Klinik sind nicht mehr einschlafen können...
Wir haben übrigens immer Freitag Spielgruppe und ab morgen wär pekip, aber das wird wohl nix.
Wünsche auch baldige Genesung....
Luana ist auch wieder voll der Sonnenschein.. schläft wieder durch, kommt nicht oft wegen essen... Kommt mir fast vor als wär das die letzte Sonnenscheinphase in der (was ist das) 21. Woche glaub... Laut App haben wir ja immer noch Gewitter... kommt mir vor als wäre der ET falsch und sie nicht übertragen sondern zu früh dran mit ihren fast 24 Wochen die sie nun hat...
Aber sie hatte ja ein "normales" Geburtsgewicht mit 3710 g ... ich hatte 3730 g.. und war 4 Tage früher wie errechnet.....
Liebe Grüße Andrea
schön, dass du dich dazu gesellst.
Karina ist ja eine tolle Maus und schon soooo groß
Herzlich Willkommen Andrea.
Lilli will seit neuestem ihre Flasche nicht mehr so recht trinken.. Nur noch mit Trinklernaufsatz. Meint ihr das kann an den Zähnen liegen. Noch jemand Problem mit Fläschchen?
An alle vielen dank für die Genesungswünsche, Johannes geht's etwas besser, fieber ist weg und er ist wieder munterer, Durchfall ist noch da aber ich glaub es wird besser und er war ein gaaaaaanz tapferer Patient! Hat viel geschlafen und brav getrunken, und nur ganz wenig geweint! Bin ganz stolz auf mein liebes Kind!
Nach Luanas Erkältung hat sie nun die ersten 2 Zähnchen bekommen
Wir haben noch die kleinste Größe gehabt. Sie hat sogar aus 1S (Nuk) getrunken, was eigentlich nur für Muttermilch oder Tee sein soll. Aber mit 1M (für Pre oder sowas) kam sie überhaupt nicht zurecht.
Hab halt jetzt noch 2 Trinklernaufsätze gekauft und seitdem klappts wieder super. Sie hält jetzt sogar die Flasche komplett alleine und freut sich total drüber
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.