Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
**August-Mamis 2014**
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe noch von der letzten SS Omeprazol 40 mg verschrieben bekommen, da das besser verträglich in der SS ist. Die helfen mir ganz gut.
Mir geht es heute wirklich schlecht alles was ich esse und trinke kommt wieder hoch.
Muss jetzt gleich auf arbeit bi heute fix und fertig hab keine kraft und hundemude.
Hoffe es geht bald vorbei.
Unsere Zwillinge kommen vorraussichtlich am 16.08.14 zur Welt. *freu*
Wir haben bereits eine Tochter im ALter von 16 Monaten....
Sind denn noch mehr hier die Zwillinge erwarten?
Liebe Grüße Michaela
ich verabschiede mich aus dieser Ecke im Forum und wünsche allen hier alles Gute sowie eine glückliche und gesunde Schwangerschaft. Ich werde leider keine August-Mami. Es hat nicht gehalten. So schnell kanns gehen.
Ist richtig ruhig hier geworden...
Mir geht es so langsam wieder besser. Die Übelkeit kommt nur noch ganz selten, nur schlapp bin ich immer noch. Mein Kleiner fordert meinen Mann und mich auch gerade derart. Scheint grad eine Kombi aus Entwicklungsschub und Zahnen zu sein
Gott sei dank sind wir schon lange aus der zahnungsphase raus. Dafür haben wir die trotzphase ist auch nicht viel besser
Bin seit heute in der 10 woche Übelkeit ist ok nur ab und zu. Nur diese schreckliche Müdigkeit aber kann auch am wetter liegen.
Habt ihr auch so starke unterleibsschmerzen? So ein ziehen in der leiste und so einen druck? Ist dass normal kenn ich von der ersten ss nicht
Schönen abend euch
Ich bin eh empfindlich, da die letzte SS ( KS ) ja erst 8 Monate her ist....
Außerdem hatte ich im August ne Gallenentfernung und die Narbe am ( im)Bauchnabel nervt.
Im Moment schläft der Kleine noch, mal schauen wie lange
Wenn das ziehen schlimmer wird geh ich mal zum arzt.
Wenn man viel stehen muss, kann das auch schon mal sein.
Gott sei Dank bin ich in Elternzeit und muss jetzt nicht arbeiten...
Na dann hoffen wir mal, dass Dein Terrorzwerg bald schläft
Einen schönen Abend wünsch ich
muss am 11.2 wieder hin bin dann 16 ssw und der doc versucht zu schauen was es wird
Hoffe Euren Bauchzwergen geht es soweit gut
Bei uns ist richtig trübes Wetter, dass zieht die Stimmung leicht runter.
Ich werde mich gleich noch in die Küche stellen und einen Tortenboden backen, da habe ich bei so einem Wetter richtig Lust drauf
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Habt ihr schon eurer verwandtschaft euer kleines süßes geheimniss erzählt?
Haben es meiner Schwiegereltern erzählte Katastrophe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.