Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na jetzt kommts ja: Es ist gar kein Stress vorhanden! und trotzdem schaffe ich es gestresst zu sein oder zumind. so zu wirken. Und wenn mal wirklich Ruhe ist das schaff ich auch irgendwie nicht. Muss mich immer selbst unter Druck setzten - einfach nicht ganz normal. Ich hab ja alle Zeit der Welt.
Sag ja, Linda hat das lässige vom Papa. Ich denke auch das ich das gestresste wiederum teilweise von meiner Mama hab. Ach egal.
Oh Italien - will ich auch mal wieder machen vllt. nächstes Jahr. Wünsch euch jedenfall ganz viel Spaß.
Und Alles Gute an dein Partenkind - feierts brav!
Sag halt einfach bescheid, wann es bei euch geht. Wir haben seit September eine Jahreskarte. Können also jederzeit gehen.
Lg Julia
Das mit dem Stress machen, wo keiner ist, kenn ich zu gut! Lang hab ich gebraucht, um auch mal Ruhe einkehren zu lassen. Dafür musst dich halt mal bewusst entscheiden
Ja die Jahreskarte wird sicher gut genutzt werden. Jetzt wo ich weiß was der Maus gefällt.
Achja und Danke fürs zuhören.
also fürs Zuhören brauchst du dich nicht bedanken!
Sei froh das du nie so dumm warst anzugfangen.
Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.
Heute ist Mädels DVD -Abend angesagt...wuhuuu
Und was habts für Pläne oder wird das spontan entschieden?
Haben uns diesmal "Rock of Ages" angesehen...ein Film zum nicht mitdenken
Ja es ist erstaunlich wie viel an manchen Tagen in einem rein passt.
Ich kenn das auch aus eigener Erfahrung.
So wir haben um 13h Kinderarzt. Die Ärztin sagt mir bestimmt das die Dame ordentlich zugenommen hat. Aber ist mir lieber als es heißt sie hat abgenommen. Die braucht das doch für ihre künftigen Wachstumsschübe.
Wie gehts Tobi eigentlich mit Husten?
Ist doch gut, wenn sie zugenommen hat. Tobi war immer ein kleines Michelinmännchen, der hat sich in den ersten 3 Monaten, wo ich ihn gestillt habe, richtig rund gefuttert!
Und jetzt hat er sich das alles abgelaufen, ist im völligen Normbereich. Er war eh immer im Normbereich, aber halt an der oberen Grenze
Gott sei Dank ist der Husten weg - ich mag es eh nicht verschreien...aber derzeit können wir uns nicht beklagen. Er ist endlich mal richtig gesund. Hat eh lang gebraucht, bis wir den losbekommen haben.
Das ist echt schön zu hören, ich hab mir nur gedacht du hast schon lang nichts mehr erwähnt jetzt muss ich mal fragen.
Mir ist eh lieber sie hat ein bissal mehr auf den Knochen als sie ist so ein Mager(Baby)Model
Eine Freundin von mir hat eine gleich alte Tochter, sie ist nur ein Tag älter als Tobi. Die war immer soooo zierlich, das war unglaublich. Da war ich schon froh, dass Tobi ein richtiges kleines Baby war, vorallem als wir mal im Krankenhaus war und er drei Tage lang nur gekotzt und Durchfall von den Antibiotika hatte..
Sie kommt mir nur immer "soviel" vor. Passt dann eh immer spitzenmäßig.
Boah das ist echt eine Horrorvorstellung die du schilderst, aber da ist es echt gut ein bisserl mehr an den Rippen zu haben.
Das mit dem 1 Tag unterschied ist aber witzig
Hab letztens ein Kind gesehen, die war vlt grad mal 1,5 und die hatte locker 20kg
Das im Krankenhaus war wirklich nicht lustig, aber auch das haben wir geschafft.
Ich hab die Freundin (die übrigens auch Isa heißt *gg*) kennengelernt, da waren die beiden grad fünf Wochen alt!
So, heute noch arbeiten - is eh Stress genug immer vorm Urlaub, dann noch einiges einkaufen gehen für den Urlaub. Abends heißt es dann packen und morgen früh geht es schon zu meiner Schwester und Nichte
Bin froh, wenn der Tag heute um ist!
Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden. Wünsch euch einen schönen & erholsamen Urlaub.
Hoffe man liest sich bald wieder
Alles Liebe
Julia & Linda
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.