Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2013 19:11
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Ja die koliken sind noch da. Vor ca 3 wochen waren sie besonders schlimm aber jetzt geht es einigermaßen. Der arme kleine knopp tut einem nur so leid weil man ja nich viel machen kann. Wir geben jetzt bigaja tropfen, da hab ich das gefühl das es bissl besser ist
und natürlich immer fein das bäuchlein massieren und abends windsalbe drauf

9. Jun 2013 20:26
Oh krass das echt lang bei uns würde der bauchweh mit 2-2,5 mon besser nun eig nix mehr außer das er mal nen Tag keinen stuhlgang hat aber sonst xD stillst du?
Voll süß meiner reibt sich nun immer die Augen wenn er müde ist
Voll süß meiner reibt sich nun immer die Augen wenn er müde ist

9. Jun 2013 21:06
Ja ich stille voll. Wollte ihm mal diesen bauchwohl tee oder normalen fencheltee geben aber den spuckt er aus und verzieht de gusche 
Ich hab schon alles mögliche was blähen könnte und süßkram, koffeein, fast alle milchproduckte usw. Von meinem speiseplan gestrichen aber das macht irgendwoe keinen unterschied. Der kinderarzt meinte das es bei vielen bis zu 6 monate gehen würde... hoffe mal das es bei uns eher aufhört.
Das ist süß mit dem augenreiben, meiner drehselt sich am ohr wenn er müde ist und wenn ich meine hand hin halte zieht er sie sich über die augen <3
sooo niedlich die kleinen mäuse

Ich hab schon alles mögliche was blähen könnte und süßkram, koffeein, fast alle milchproduckte usw. Von meinem speiseplan gestrichen aber das macht irgendwoe keinen unterschied. Der kinderarzt meinte das es bei vielen bis zu 6 monate gehen würde... hoffe mal das es bei uns eher aufhört.
Das ist süß mit dem augenreiben, meiner drehselt sich am ohr wenn er müde ist und wenn ich meine hand hin halte zieht er sie sich über die augen <3
sooo niedlich die kleinen mäuse

9. Jun 2013 21:10
Guten Abend alle zusammen!
Gelesen hab ich eure Beiträge, nur leider fehlte mir die Zeit auch mal zu schreiben!
Aber jetzt!
Erstmal allen "Neuen" ein HALLO....
Nun, heute war es soweit...DER ERSTE BREI..... am Abend gab es Milchbrei mit Grieß!!! Ich kann euch sagen, ich bin sowas von bafff!! Ich hab nur die Hälfte gemacht als vorgegeben...100 g waren es dann wohl. Mira hat fast die ganze Schüssel gegessen!!!
Erst hat sie es im Mund behalten, aber als sie es schluckte und nach dem 3.-4. Löffel hat sie anscheinend gemerkt, dass das schmeckt und hat fein den Mund aufgemacht! Bin richtig happy uns stolz auf die Maus. Bin schon gespannt wie es morgen läuft...
Gelesen hab ich eure Beiträge, nur leider fehlte mir die Zeit auch mal zu schreiben!

Erstmal allen "Neuen" ein HALLO....
Nun, heute war es soweit...DER ERSTE BREI..... am Abend gab es Milchbrei mit Grieß!!! Ich kann euch sagen, ich bin sowas von bafff!! Ich hab nur die Hälfte gemacht als vorgegeben...100 g waren es dann wohl. Mira hat fast die ganze Schüssel gegessen!!!

9. Jun 2013 21:14
Summi86...hast du mal den Tee schön warm gemacht? Meine mag den Babyfencheltee, aber nur richtig warm. Vorher hat sie auch den immer ausgespukt, besonders den Bauchwohltee, der ist aber auch widerlich....
9. Jun 2013 21:15
Ohje drücke die Daumen das es nicht so lange dauert ihr könnt auch erst brei geben wenn es aufgehört hat oder? Ach ich habe mal gehört das es auch Migräne sein kann das genauso aussieht wie bauchweh vll mal ein osteopat (weiß nicht gensu wie es geschrieben wird aber denke du weißt was ich mein)?
Jaaa das echt total süß total krass wie groß die kleinen schon sind xD
Wow krass das sind ja super Anfänge
hoffe das geht bei uns am Samstag auch so toll
Jaaa das echt total süß total krass wie groß die kleinen schon sind xD
Wow krass das sind ja super Anfänge

9. Jun 2013 22:04
Ja der tee ist echt nich lecker
hab ihn richtig warm und auch lau ausprobiert und mehrmals. Mit flasche und vom löffel. Er mag ihn einfach nicht.
Das mit dem osteopat hab ich auchschon überlegt. Ich wollte da schonmal hin aber da gabs nen streit mit meinem freund weil er meint das geht schon weg und ich soll nich so übervorsichtig deswegen sein
das bin ich ja garnicht aber ich würd schon gerne abklähren lassen ob es auch ne andere ursache haben könnte... überlege schon ob ich nicht einfach doch nen termin mache nur wird er da bestimmt sauer sein wenn ich das einfach mache. Seine einstellung ist eben "was von alleine kommt geht auch alleine wieder"

Das mit dem osteopat hab ich auchschon überlegt. Ich wollte da schonmal hin aber da gabs nen streit mit meinem freund weil er meint das geht schon weg und ich soll nich so übervorsichtig deswegen sein

9. Jun 2013 22:10
Achso und wegen dem brei. Der kinderarzt meinte ich soll 6 monate voll stillen wenn möglich da wir neurodermitis und heuschnupfen haben und so das rusiko das der kleine das auch bekommen könnte etwas geringer ist. Wie sich beikost auf die koliken auswirkt weis ich garnicht. Und solange meine milch ihm ausreicht find ich das auch ganz schön so 

9. Jun 2013 22:44
Hallo an alle
habt ihr auch so tolles Wetter gehabt?und ich musste arbeiten
aber jetzt erst mal wieder frei zum Glück:-D
Hallo sammi
Hab deine Beiträge ja auch gelesen.
Eine Freundin von mir hat eine Tochter die ist drei Monate alt. War immer viel am weinen die Nächte bei ihr waren der Horror. Das wurde immer auf koliken geschoben. Sie ist aber mal von sich aus Los gegangen um sie auf das kiss syndrom testen zu lassen. Was war.... Sie hat das auch. Die war mit ihr auf Grund des schreien beim Kinderarzt er meinte nur die Nahrung wechseln und bei der u3 kam das Thema auch nicht. Nun wurde die kleine eingerenkt und sie ist viel viel ruhiger und schläft super nachts.
Ich will hiermit jetzt nicht behaupten das deiner das auch hat. Aber ich finde es wird immer viel auf koliken geschoben von Ärzten.
Ich würde auch mal zum osteopaten
Lg

Hallo sammi
Hab deine Beiträge ja auch gelesen.
Eine Freundin von mir hat eine Tochter die ist drei Monate alt. War immer viel am weinen die Nächte bei ihr waren der Horror. Das wurde immer auf koliken geschoben. Sie ist aber mal von sich aus Los gegangen um sie auf das kiss syndrom testen zu lassen. Was war.... Sie hat das auch. Die war mit ihr auf Grund des schreien beim Kinderarzt er meinte nur die Nahrung wechseln und bei der u3 kam das Thema auch nicht. Nun wurde die kleine eingerenkt und sie ist viel viel ruhiger und schläft super nachts.
Ich will hiermit jetzt nicht behaupten das deiner das auch hat. Aber ich finde es wird immer viel auf koliken geschoben von Ärzten.
Ich würde auch mal zum osteopaten
Lg
9. Jun 2013 22:46
Hey Mamis bei mir ist heute total schlimm...stress mit Mann ..
Hab mich mit meiner kleinen heute nachmittag schlafen gelegt jetzt bin ich total fit. Morgen früh bin ich dann total durch wenn die kleine früh wach wird
Hey Summi herzlich willkommen. Wir haben beide am 14.02 entbunden
cool
Ich war mit meiner kleinen auch beim Osteopath als sie ca 10 Wochen alt war. Sie hat immer einseitig geschlafen...uns hat es sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann blubbert auch immer so ein Müll ..der Körper muss das alleine schaffen und so weiter...ich hör da aber mittlerweile nicht mehr hin. Bin schließlich die Mutti und bin den ganzen Tag mit der kleinen alleine also kann ich das auch alleine entscheiden

Hab mich mit meiner kleinen heute nachmittag schlafen gelegt jetzt bin ich total fit. Morgen früh bin ich dann total durch wenn die kleine früh wach wird

Hey Summi herzlich willkommen. Wir haben beide am 14.02 entbunden

Ich war mit meiner kleinen auch beim Osteopath als sie ca 10 Wochen alt war. Sie hat immer einseitig geschlafen...uns hat es sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann blubbert auch immer so ein Müll ..der Körper muss das alleine schaffen und so weiter...ich hör da aber mittlerweile nicht mehr hin. Bin schließlich die Mutti und bin den ganzen Tag mit der kleinen alleine also kann ich das auch alleine entscheiden

9. Jun 2013 22:47
@lanilani
Wow das ist ja super:-Ddas hat wohl geschmeck.
Erzähl doch morgen mal wie die Nacht mit brei war;-)
Wow das ist ja super:-Ddas hat wohl geschmeck.
Erzähl doch morgen mal wie die Nacht mit brei war;-)
9. Jun 2013 22:49
christin.t hat geschrieben:
> Hallo an alle
habt ihr auch so tolles Wetter gehabt?und ich musste
> arbeiten
aber jetzt erst mal wieder frei zum Glück:-D
>
> Hallo sammi
> Hab deine Beiträge ja auch gelesen.
> Eine Freundin von mir hat eine Tochter die ist drei Monate alt. War immer
> viel am weinen die Nächte bei ihr waren der Horror. Das wurde immer auf
> koliken geschoben. Sie ist aber mal von sich aus Los gegangen um sie auf
> das kiss syndrom testen zu lassen. Was war.... Sie hat das auch. Die war
> mit ihr auf Grund des schreien beim Kinderarzt er meinte nur die Nahrung
> wechseln und bei der u3 kam das Thema auch nicht. Nun wurde die kleine
> eingerenkt und sie ist viel viel ruhiger und schläft super nachts.
>
> Ich will hiermit jetzt nicht behaupten das deiner das auch hat. Aber ich
> finde es wird immer viel auf koliken geschoben von Ärzten.
>
> Ich würde auch mal zum osteopaten
>
> Lg
Bei uns war das Wetter total schlecht. Bewölkt und sau kalt. So arbeiten ist echt mies
> Hallo an alle

> arbeiten

>
> Hallo sammi
> Hab deine Beiträge ja auch gelesen.
> Eine Freundin von mir hat eine Tochter die ist drei Monate alt. War immer
> viel am weinen die Nächte bei ihr waren der Horror. Das wurde immer auf
> koliken geschoben. Sie ist aber mal von sich aus Los gegangen um sie auf
> das kiss syndrom testen zu lassen. Was war.... Sie hat das auch. Die war
> mit ihr auf Grund des schreien beim Kinderarzt er meinte nur die Nahrung
> wechseln und bei der u3 kam das Thema auch nicht. Nun wurde die kleine
> eingerenkt und sie ist viel viel ruhiger und schläft super nachts.
>
> Ich will hiermit jetzt nicht behaupten das deiner das auch hat. Aber ich
> finde es wird immer viel auf koliken geschoben von Ärzten.
>
> Ich würde auch mal zum osteopaten
>
> Lg
Bei uns war das Wetter total schlecht. Bewölkt und sau kalt. So arbeiten ist echt mies

10. Jun 2013 00:42
Hey ihr. Wir essen Kürbis heute hat sie das ganze Glas geschafft. Werde wohl nun ne woche essen lassen und dann erst die kartoffel ins Spiel bringen. Das füttern selbst ist sehr spannend di maus freut sich und ist immer total aufgeregt und steckt die finger nach jedem löffel mitrein. Muss ja alles genau getestet werden 
Mein mann hat ihr heute nen kleinen löffel Eis reingesteckt
Naja wir kriegen uns in letzter zeit oft in die haare was die große angeht....meine ganze Erziehung wird über den haufen geworfen
Naja erstmal umzug schaffen dann werd ich ein krisen Gespräch einberufen. Nervt mich wenn ich der strenge depp bin.
Gestern haben wir einen 3 d Abdruck von hand und Fuß gemacht sind echt toll geworden.

Mein mann hat ihr heute nen kleinen löffel Eis reingesteckt

Naja wir kriegen uns in letzter zeit oft in die haare was die große angeht....meine ganze Erziehung wird über den haufen geworfen

Naja erstmal umzug schaffen dann werd ich ein krisen Gespräch einberufen. Nervt mich wenn ich der strenge depp bin.
Gestern haben wir einen 3 d Abdruck von hand und Fuß gemacht sind echt toll geworden.
10. Jun 2013 04:24
Summi ich würde einfach gehen wenn er arbeiten ist er muss ja nix von Wissen wenn es nix gebracht hat...
Oh man fionasmami eis??? Würde dem sonst was erzählen >.< geht garnicht genauso mit der Erziehung sollten beide zusammen halten meiner meinung nach... Das kind wird doch mega verunsichert
hoffe ihr bekommt das wieder hin...
Oh man fionasmami eis??? Würde dem sonst was erzählen >.< geht garnicht genauso mit der Erziehung sollten beide zusammen halten meiner meinung nach... Das kind wird doch mega verunsichert

10. Jun 2013 08:47
guten morgen
puh endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben
wir sind noch nicht mit der beikost angefangen
,ich stille meinen kleinen voll und manchmal bekommt er noch ein fläschchen nach da er teilweise nicht satt wird und nach 10 min. anfägt zu schreien
denke wir starten aber auch bald mal
das wetter ist bei uns heute mies-ich muss jetzt erstmal zur kita-die große muss grad noch ihre kitty füttern und dann gehts los

puh endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben
wir sind noch nicht mit der beikost angefangen

denke wir starten aber auch bald mal

das wetter ist bei uns heute mies-ich muss jetzt erstmal zur kita-die große muss grad noch ihre kitty füttern und dann gehts los

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...