Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute mittag gab es Wildhasenfilet mit Erbsen und Rote-Bete-Kartoffelpüree.
duuuuuuuuuuuuuu....wie kannst du nuuuuur....das arme Häschen
heute sollte es geben -Rösti, Mischgemüse und Bratwürste, aaaaaber nein, Papa und Mausi wollten zum Griechen, also bitte -dann eben Pommes, Gyros mit Zwiebeln und Gurkensalat
morgen dann Rösti...Dienstag selbstgemachte Pizza - mal sehen was wir dieses Mal drauf tun dürfen
und weiter weiß ich noch nicht
Ging ganz schnell.... ins Auto steigen und zu Oma und Opa fahren
> Bei uns gab es heute Rinderrouladen mit Kartoffeln und Gemüse.
> Ging ganz schnell.... ins Auto steigen und zu Oma und Opa fahren
jaaa da hat Fleisch - vor allem WILD so an sich
ich glaub ich mach die Woche nochmal Kartoffelsalat mit Schweinefilet und blödes Chicken für Mausi
Brokkolie mag ich auuuuch *nomnom
Laura fand es super draußen im Garten mit allen am Tisch und morgen wird es wohl noch die Reste geben
Abend: Hühnchenschnitzel mit Sahnegemüse, Kartoffeln und Spätzle
Ich fürchte der Speiseplan gibt die ganze Woche nix anderes her
Und morgen????????????????????????????????????
Mal sehn.
> Reh mag ich auch total..ne Nacht vorher in Buttermilch eingelegt *hmmmm
>
> Brokkolie mag ich auuuuch *nomnom
Gut? Das mit der Buttermilch????? Auch schon mal mit anderem Fleisch gemacht??? Rind, Klab??? Würzt du das iwi?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.