Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2010 17:58
Re: Willkommenspakete
Hallo liebe mamis ich bin jetzt in der 20 ssw und hab vor einem monat auch nur ein ganz kleines öl bekommen .Das wars bis jetzt wann habt ihr was von Nuk und co bekommen ?Bei dm kann man sich nur nach der geburt anmelden au blöd...Naja ich drück euch die daumen das wir alle mal mehr bekommen grins schönen abend noch ... 

23. Okt 2010 18:18
im übrigen willkommenspakete.... ich habe vor einem Jahr in der ersten Euphorie der letzten SS mich auch bei Hipp usw. angemeldet .... leider musste ich es abtreiben. Naja jedenfalls war gestern im Postfach von Hipp ein Gläschen mit einem Löffelchen ....
... irgendwie ja liab ... am Anfangs tats weh ... jetzt is es ganz nett. Sind Sachen für eben schon ältere Babys.

24. Okt 2010 23:05
25. Okt 2010 09:17
aniger73 hat geschrieben :
> im übrigen willkommenspakete.... ich habe vor einem Jahr in der ersten
> Euphorie der letzten SS mich auch bei Hipp usw. angemeldet .... leider
> musste ich es abtreiben. Naja jedenfalls war gestern im Postfach von Hipp
> ein Gläschen mit einem Löffelchen ....
... irgendwie ja liab ... am
> Anfangs tats weh ... jetzt is es ganz nett. Sind Sachen für eben schon
> ältere Babys.
das tut mir dehr leid! Bist Du jetzt wieder Mutter geworden?
Ach je, das erinnert mich daran: Das schönste Willkommenspaket ist immrnoch das Baby selbst... alles Gute wünsch ich Dir!!
> im übrigen willkommenspakete.... ich habe vor einem Jahr in der ersten
> Euphorie der letzten SS mich auch bei Hipp usw. angemeldet .... leider
> musste ich es abtreiben. Naja jedenfalls war gestern im Postfach von Hipp
> ein Gläschen mit einem Löffelchen ....

> Anfangs tats weh ... jetzt is es ganz nett. Sind Sachen für eben schon
> ältere Babys.

das tut mir dehr leid! Bist Du jetzt wieder Mutter geworden?
Ach je, das erinnert mich daran: Das schönste Willkommenspaket ist immrnoch das Baby selbst... alles Gute wünsch ich Dir!!
25. Okt 2010 10:12
danke ... wie gesagt, jetzt gehts wieder.
Bin nach 6 Monaten wieder schwanger geworden, diese Kind ist noch in meinem Bauch und es ist gesund.
Und ja das schönste Geschenk ist das Baby!!!!
Und vorallem dann wenns gesund ist.
Bin nach 6 Monaten wieder schwanger geworden, diese Kind ist noch in meinem Bauch und es ist gesund.
Und ja das schönste Geschenk ist das Baby!!!!
Und vorallem dann wenns gesund ist.
25. Okt 2010 22:33
@Maggy, ich glaube ich habe nix von Hipp bekommen. Oder das Bauchmeßband???
Bei Etikur gibt es glaube ich (ist schon lange her) eine Nuckekette,ein Nuckel.
Bei Seracell gibt es ein schwarzes Bauchband. Ist auch ein schönes Material!!!!
Bei den beiden Stammzellenfirmen, müßt ihr aber dazu sagen, das ihr drüber nachdenkt, egal welche Klinik das in eurem Umkreis macht, machen zu lassen und ihr die Unterlagen haben möchtet!
Von Pampers bekomme ich regelmäßig Gutscheine (2-3 euro Rabatt) und bei Rossmann auch!!!!
Bei Etikur gibt es glaube ich (ist schon lange her) eine Nuckekette,ein Nuckel.
Bei Seracell gibt es ein schwarzes Bauchband. Ist auch ein schönes Material!!!!
Bei den beiden Stammzellenfirmen, müßt ihr aber dazu sagen, das ihr drüber nachdenkt, egal welche Klinik das in eurem Umkreis macht, machen zu lassen und ihr die Unterlagen haben möchtet!
Von Pampers bekomme ich regelmäßig Gutscheine (2-3 euro Rabatt) und bei Rossmann auch!!!!
26. Okt 2010 08:54
Hallo Moni,
ein Bauchmessband habe ich von Milupa bekommen. Später dann noch das Babymaßband.
Danke für die Tipps! Sunval und Alnatura schicken je 2 Gläschchen. Wirklich toll. Man muss nur ne nette Anfrage schicken.
ein Bauchmessband habe ich von Milupa bekommen. Später dann noch das Babymaßband.
Danke für die Tipps! Sunval und Alnatura schicken je 2 Gläschchen. Wirklich toll. Man muss nur ne nette Anfrage schicken.
26. Okt 2010 13:06
soeben hat die postfrau geklingelt 
nachdems von milupa ein bauchmessband gab und von nuk den rosa schnuller, obwohls ein junge wird, gabs heute von hipp eine probe massageöl...
ach ja, von femibion hab ich noch eine packung der folsäure-tabletten bekommen, die in der apotheke so sehr teuer sind.
liebe grüße

nachdems von milupa ein bauchmessband gab und von nuk den rosa schnuller, obwohls ein junge wird, gabs heute von hipp eine probe massageöl...
ach ja, von femibion hab ich noch eine packung der folsäure-tabletten bekommen, die in der apotheke so sehr teuer sind.
liebe grüße
26. Okt 2010 17:17
Huhu!
Ich hatte heute einen Brief mit einigen Sebamed-Proben im Postkasten *freu*
Also insgesamt 10 Proben zwischen 10 und 20 ml.
Und nicht nur fürs Baby
Ich hatte heute einen Brief mit einigen Sebamed-Proben im Postkasten *freu*
Also insgesamt 10 Proben zwischen 10 und 20 ml.
Und nicht nur fürs Baby

26. Okt 2010 19:49
Mädels ihr müsst unbediengt an Töpfer schreiben...hab da heute auch ein päckchen von den bekommen...bin sowas von begeistert. muss sagen das ich dieses päckchen bis jetzt echt am besten finde von allem was bis jetzt gekommen ist.ist alles für die baby-pflege drin...von wundschutzcreme über kleiebad bis hin zum bodylotion...und das alles in original größe.echt der hammer. da werd ich sogar ne danke schön email hin schicken. 

26. Okt 2010 19:57
26. Okt 2010 20:10
hmmm...vielleicht haben die mir das päckchen ausversehend geschickt...mein mann meinte auch das es nicht normall ist und es sicher vertauscht wurde.
26. Okt 2010 20:12
28. Okt 2010 17:29
Hallo!
Gestern kam ein Brief mit Rezepten und Kölln Flocken, sowie von Leyh-Pharma ein par Probetütchen...
Heute war ein Päckchen von Weleda hier, ein Schnuller von Nova und Probetütchen von Sanosan
LG
Gestern kam ein Brief mit Rezepten und Kölln Flocken, sowie von Leyh-Pharma ein par Probetütchen...
Heute war ein Päckchen von Weleda hier, ein Schnuller von Nova und Probetütchen von Sanosan

LG
3. Nov 2010 15:14
Habe auch gerade einen Schnuller von Nova im Briefkasten gehabt. Der ist echt klasse. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...