Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also zu den Männern sorry aber finde es unverschämt wie dir nur an sich denken die ersten paar mon kann man der Frau doch erstmal zur Seite stehen -.-..
Wenn mein Freund nun feiern wöllte würde ich ihm en Vogel zeigen und das ist unsr erstes Kind...
Habt ihr auch das gefühl ihr seid ausgesaugt... Von allen Vitaminen usw... Mein kleiner hat gestern auch geweint ich ihn getragen nach 2 min setz ich mich da ich Angst hatte mit ihm um zu kippen... Hol num so Vitamine und so für die still Zeit die ich auch in der ss genommen hab und hoffe es hilft... Und muss mich anstrengen mehr zu essen... Naja alles was ich esse esse ich eh nur wegen ihm... Mir ist lauter flau und hab keinen Hunger
Hab nun wieder damit angefangen weil ich es total merke... Das ist son Kombi ding wo diese fisch kapseln dabei sind...
Ist aber echt krass was uns alles aus dem Körper geklaut wird wenn wir stillen...
mein mann hat sich prächtigst amüsiert
Jetzt kommt er immer schon mit dem löffel wenn ich stille
Evelin das doch gut das ihm das schmeckt schaden kann es nicht...
Mal so ne dumme Frage was Tu ich in die wickel Tasche?? Hab nun Windeln feuchttücher ne creme taschentücher Wechsel Klamotten muss noch mehr rein??
gehe ich nur in die stadt oder so nehme ich nichts mit-hatte es noch nie das einer der großen die windel unterwegs voll hatte-den kleinen hole ich ja nicht zwischendurch raus und wickel ihn-so lange sind wir nie unterwegs-wenn ich vorher stille und wickel und wir dann raus gehen haben meine immer locker 3 stunden geschlafen
im notfall kann man bei uns auch in jedem dm kostenlos wickeln
der nabel is immer noch dran,obwohl er schon 17 tage ist müsst doch mal abfallen hhmm...???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.