Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber die Pampers Activefit finde ich noch schlimmer
ich find die von schlecker werden total hart, oder bild ich mir das nur ein?
Ich nehme auch Babydry, aber ich hatte einmal Activefit mitgenommen, zum ausprobieren, aber die stinken so
boah sie ist schon wieder so stinki´g...
ihr drücken wohl die zähne...hoff, dass wird bald besser, ich dreh sonst noch durch...
Ja, das macht meiner heute auch
meine holt immer halb verdautes hoch, also klar mit weißen bröckchen
die tun mir immer so leid
@spargel...milch kam gestern *freu freu* und ein riesen DANKEEEEEE
Finn hat das mit dem Brei runterschlucken irgendwie immernoch nicht raus... Mal sehen, wann er es begreift...
@sunshine ist ja schnell angekommen die milch! Bitte bitte
wie gehts denn Finn jetzt Horizont?Hat er auch n magenproblem?
Mann leidet ja echt mit wenns denen schlecht geht
Dorian ißt immer noch sauschlecht und er hat seit 2tagen total weichen stuhl.Kommt schon aus der windel raus*ieh*
Ich befürchte ja das er n virus hat!Wir haben ja morgen n termin bei der neuen ärztin!
Lg
mit dem stillkissen hats auch net geklappt!
Er will nur auf den arm und nicht mal zu mir ins bett!
Aber die Nächte sind weiterhin okay bei uns, ich hoffe das bleibt so. Dafür ist die Nacht morgens um sechs vorbei, dann quatscht er einen so lange zu, bis man ihn ins Bett holt
wir kommen grad vom arzt, hatte bissl sorgen, wegen ihrer atmung, aber ist wohl alles okay...
madame hat von gestern abend halb acht bis heute früh um 8 geschlafen
naja ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht
könnt schon wieder pennen ... ich bin irgendwie nur noch dauer müde, könnt man ja glatt meinen, bin schwanger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.