Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2013 22:44
Re: Dezember Mamis 2010
kirchenmaus78 hat geschrieben:
> @Heike: Süße Frisur! Steht Dir!
Ich habe nächste Woche auch einen Termin beim Frisör und bin noch total unentschlossen, wie ich mir meine Haare machen lassen kann. Habt Ihr gute Vorschläge? Momentan trage ich sie mittellang und langweilig braun. Die Kurzhaarfrisuren von http://welchefrisurpasstzumir.info/ gefallen mir ja auch sehr gut, aber ob ich mutig genug bin, mir die Haare abschneiden zu lassen? Mögt Ihr lieber kurze oder lange Haare?
> @Heike: Süße Frisur! Steht Dir!

Ich habe nächste Woche auch einen Termin beim Frisör und bin noch total unentschlossen, wie ich mir meine Haare machen lassen kann. Habt Ihr gute Vorschläge? Momentan trage ich sie mittellang und langweilig braun. Die Kurzhaarfrisuren von http://welchefrisurpasstzumir.info/ gefallen mir ja auch sehr gut, aber ob ich mutig genug bin, mir die Haare abschneiden zu lassen? Mögt Ihr lieber kurze oder lange Haare?
6. Apr 2013 14:35
Hallo Mädels,
Eileen, wenn du bei uns mitschreiben möchtest, brauchst du eine Visitor-Karte!
Nein nein, hab dich veräppelt, herzlich willkommen, aber stell dich doch erst mal vor, sonst wissen wir gar nicht mit wem wir es zu tun haben
Ich mag alles, lang, mittel, kurz verschiedene Farben. Derzeit hab ich sie recht kurz,aber ich lass sie wieder auf Schulterlänge wachsen
und die Farbe ist rot, aber ich mag nicht dass das rot so schnell verblasst, daher denke ich geh ich auch wieder zu braun zurück. mal sehen, bin da sehr unentschlossen
Melli, das freut mich sehr für euch dass der Urlaub so gelungen war, erzähl es nur oft genug der Schwiemu, die platzt
Emma will auch nur noch Laufradeln, selbst im Stall
Hast du das Bett schon umgebaut??
Wie haben gestern "Holz" gemacht. Da hatte Burki die Idee ein Feuer anzuzünden und Stockbrot sowie Würstchen darauf gegrillt. Das war richtig toll, Emma hatte viel Spaß daran und ihr Laufrad war natürlich mit dabei
Eileen, wenn du bei uns mitschreiben möchtest, brauchst du eine Visitor-Karte!
Nein nein, hab dich veräppelt, herzlich willkommen, aber stell dich doch erst mal vor, sonst wissen wir gar nicht mit wem wir es zu tun haben
Ich mag alles, lang, mittel, kurz verschiedene Farben. Derzeit hab ich sie recht kurz,aber ich lass sie wieder auf Schulterlänge wachsen

Melli, das freut mich sehr für euch dass der Urlaub so gelungen war, erzähl es nur oft genug der Schwiemu, die platzt

Emma will auch nur noch Laufradeln, selbst im Stall

Hast du das Bett schon umgebaut??
Wie haben gestern "Holz" gemacht. Da hatte Burki die Idee ein Feuer anzuzünden und Stockbrot sowie Würstchen darauf gegrillt. Das war richtig toll, Emma hatte viel Spaß daran und ihr Laufrad war natürlich mit dabei

6. Apr 2013 18:55
huhu ich lebe wieder!!!!!!!!!!
Ich hab internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nicht viel gelesen sorry!
Eileen herzlich Willkommen!
Wo her kommst du???
wie alt bist du??? Wir wollen Fotos sehen!!!
Nein wir sind nicht neugierig!!!
Wie heißt dein Zwerg/Maus????
Was hast du Zwerg/Maus????
Wann hat er sie Geburtstag??????
Melde mich morgen mal ausführlich, wollen heute mit mein Team und Männer essen gehen! Ich freu mich so darauf!!!!!
Max macht Urlaub bei Oma und Opa (Ur)!!!
Hoffe das klappt, weil das erste mal alleine irgendwo schlafen!!!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hab euch soooo schrecklich vermisst!!!!!!!!!!!!!
Ich hab internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nicht viel gelesen sorry!
Eileen herzlich Willkommen!
Wo her kommst du???
wie alt bist du??? Wir wollen Fotos sehen!!!
Nein wir sind nicht neugierig!!!
Wie heißt dein Zwerg/Maus????
Was hast du Zwerg/Maus????
Wann hat er sie Geburtstag??????
Melde mich morgen mal ausführlich, wollen heute mit mein Team und Männer essen gehen! Ich freu mich so darauf!!!!!
Max macht Urlaub bei Oma und Opa (Ur)!!!
Hoffe das klappt, weil das erste mal alleine irgendwo schlafen!!!

Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hab euch soooo schrecklich vermisst!!!!!!!!!!!!!

7. Apr 2013 22:06
HUHU
Na was ist denn hier los???
Jetzt bin ich wieder Online und keiner ist da!!!!
heike was für ein Laufrad hat denn Em???
Max hat ja ein Kettler bekommen und was macht er, nimmt nur ein Big Motorad!!
Oh man ich bin überhaupt nicht auf den Laufenden!!!!
Eileen hab ich dich verschreckt???
Sorry ich bin hier immer so direkt! Bin auch die längste hier im DM-Treat!
Na was ist denn hier los???
Jetzt bin ich wieder Online und keiner ist da!!!!
heike was für ein Laufrad hat denn Em???
Max hat ja ein Kettler bekommen und was macht er, nimmt nur ein Big Motorad!!

Oh man ich bin überhaupt nicht auf den Laufenden!!!!
Eileen hab ich dich verschreckt???
Sorry ich bin hier immer so direkt! Bin auch die längste hier im DM-Treat!

8. Apr 2013 13:44
@Moni: Toll, dass Du wieder online bist
Wie läuft es mit dem neuen Haus? Alles fertig? Wie hat das Übernachten von Max bei Oma und Opa geklappt?
@Heike: Henry möchte zum Wäsche holen sein Laufrad nehmen (der Wäschetrockner ist im Nachbarraum vom Fahrradkeller)
Ich freu mich aber das er viel Spaß dran hat. Endlich kommt man beim spazieren mal ein wenig schneller vom Fleck
Ich hab noch kein neues Bett gefunden. Die gefallen mir irgendwie alle nicht so wirklich. Zum Umbauen haben wir bei unserem Bett nichts, da gehen nur 2 Stäbe raus. Naja, mittlerweile hat er sich wieder an sein Gitterbett gewöhnt. Schläft Em schon in einem "normalen Bett"?
Am Wochenende war ich mit Henry schwimmen. Endlich hat es mal geklappt und siehe da, Henry liebt das Wasser. Er war total begeistert und hat die ganze Zeit im tiefen Wasser mit mir raumgealbert
Ins Babybecken wollte er nur am Anfang, weil da die Rutsche war.
So, grade habe ich mit freundlicher Unterstützung des Finanzamtes
noch einmal eine Woche Nordseeurlaub im Juli gebucht 

@Heike: Henry möchte zum Wäsche holen sein Laufrad nehmen (der Wäschetrockner ist im Nachbarraum vom Fahrradkeller)

Am Wochenende war ich mit Henry schwimmen. Endlich hat es mal geklappt und siehe da, Henry liebt das Wasser. Er war total begeistert und hat die ganze Zeit im tiefen Wasser mit mir raumgealbert

So, grade habe ich mit freundlicher Unterstützung des Finanzamtes

8. Apr 2013 14:13
Huhu,
oh man, Emma hat die Ringelröteln!!
Moni, sie hat ein Puky Laufrad, in rot gelb. Ist klasse, wir hatten mehrere probiert, das war das beste für sie.
Ja sag wie war das WE für Max?
Melli, hihihi dein Finanzamt ist aber nett, spendiert euch nen Urlaub
Nein, Emma hat immer noch ihr Gitterbett, sogar mit Stäben drin, sie macht auch keine Anstalten dies ändern zu wollen, hehe da beschwer ich mich nicht für
aber unser Bett geht umbauen, zum Jugendbett, das werden wie vil im Sommer machen
so muß wieder zu ihr, bis bald
oh man, Emma hat die Ringelröteln!!

Moni, sie hat ein Puky Laufrad, in rot gelb. Ist klasse, wir hatten mehrere probiert, das war das beste für sie.
Ja sag wie war das WE für Max?
Melli, hihihi dein Finanzamt ist aber nett, spendiert euch nen Urlaub

Nein, Emma hat immer noch ihr Gitterbett, sogar mit Stäben drin, sie macht auch keine Anstalten dies ändern zu wollen, hehe da beschwer ich mich nicht für

so muß wieder zu ihr, bis bald
8. Apr 2013 21:35
HUHU
Unser Haus ist soooo toll!!!
Auch wenn ich alles selber machen muß! (Putzen,Wäsche und so sachen)
Das bei Oma schlafen hast auch super geklappt!!!
Oh man hier im Forum ist so eine Neu Mutti (neu angemeldet) und die streßt voll rum!
Dori (unsere Dorina) hat so ein Link bei Suchen (Flohmarkt) reingestellt und sie nette Mutti ist voll man rumzanken! Sie hätte sich dadurch einen Trojaner eingefangen! Und wenn ich weiter was schreibe will sie mir auch einen schicken!!!
Ich bin ne Trulla und mache dümmliche sprüche usw!!!
Und in jeden Treat lästert sie über Dori!!!!!!!!!
Hab ihr jett ne PN geschickt das das scheiße ist!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Unser Haus ist soooo toll!!!
Auch wenn ich alles selber machen muß! (Putzen,Wäsche und so sachen)
Das bei Oma schlafen hast auch super geklappt!!!

Oh man hier im Forum ist so eine Neu Mutti (neu angemeldet) und die streßt voll rum!
Dori (unsere Dorina) hat so ein Link bei Suchen (Flohmarkt) reingestellt und sie nette Mutti ist voll man rumzanken! Sie hätte sich dadurch einen Trojaner eingefangen! Und wenn ich weiter was schreibe will sie mir auch einen schicken!!!

Ich bin ne Trulla und mache dümmliche sprüche usw!!!
Und in jeden Treat lästert sie über Dori!!!!!!!!!

Hab ihr jett ne PN geschickt das das scheiße ist!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
9. Apr 2013 12:16
@Heike: Ringeröteln
Arme Emma. Wie gehts ihr denn?
Henry hat auch noch die Stäbe drin. Die sind nur tagsüber raus, damit er an seine 3 Mio. Stofftiere kommt. Abends will er die aber immer drin haben. Ich beschwere mich da auch nicht drüber
Den Umbau fürs Bett hätten wir damals extra kaufen müssen und 150 € für 2 Bretter fand ich ein bißchen viel. Deswegen können wir nicht umbauen. Aber ich bin noch weiter auf der Suche und werde schon noch was schönes finden.
@Moni: Ich freu mich für Euch, dass das neue Haus so toll ist
Ich hab mir das mit Dori grade mal durchgelesen. Das ist wirklich ...grrr. Lasst Euch nicht ärgern

Henry hat auch noch die Stäbe drin. Die sind nur tagsüber raus, damit er an seine 3 Mio. Stofftiere kommt. Abends will er die aber immer drin haben. Ich beschwere mich da auch nicht drüber

@Moni: Ich freu mich für Euch, dass das neue Haus so toll ist

Ich hab mir das mit Dori grade mal durchgelesen. Das ist wirklich ...grrr. Lasst Euch nicht ärgern

9. Apr 2013 14:21
Moni, muß ich mal nachlesen, so ein Gezicke braucht man wie ein Loch im Kopf!
Melli, wie geht es Emma, hm, es ist von Stund zu Stund anders, die "Nebensymtome" sind erschwerlicher als der Ausschlag. Sie hat halt Fieber, da ist sie ja eh immer Schachmatt, Husten und Schnupfen. Und hat dieser Ausschlag überall. Ich war am Sonntag in er Kinderklinik, der Arzt war sich nicht sicher was es sein könnte
Gestern war dann Burki bei der Kiä und die ist sich zu 90% sicher das es die Ringelröteln sind, aber eine andere virale Infektion würde sie auch nicht ganz ausschließen
Da dies aber ungefährlich ist, und es keine weiter Behandlung bedarf hat er sich dagegen entschieden ihr Blut abnehmen zu lassen. Da kann man es wohl ganz genau sehen. Zur Entschuldigung des Klinikarztes muß ich dazu sagen,dass der Ausschlag gestern erst die Typische Ringelrötel Form annahm. Heute morgen war sie recht fit, laut Papa, denn ich war ja arbeiten und heut mittag ist sie mir im Arm eingeschlafen, war fertig mit der Welt und etwa warm. Morgen und Übermorgen muß ich zu Hause bleiben, Burki hat Flughafen Schicht, aber mein Chef nimmts gelassen. Ist halt aber keine Dauerzustand, Burkhard kommt mit seiner Arbeit nicht nach und ich kann auch nicht ständig zu Hause bleiben, egal wie lieb Arndt ist 
Melli, wie geht es Emma, hm, es ist von Stund zu Stund anders, die "Nebensymtome" sind erschwerlicher als der Ausschlag. Sie hat halt Fieber, da ist sie ja eh immer Schachmatt, Husten und Schnupfen. Und hat dieser Ausschlag überall. Ich war am Sonntag in er Kinderklinik, der Arzt war sich nicht sicher was es sein könnte

12. Apr 2013 21:38
HUHU
Heike wie geht es Emma?????
Ist bei mir auch so, ich kann auch nicht als zu Hause bleiben, Om und Opa müßen da ran!!!!!
So morgen ist Kasperletheater in der Kita und ich gehe mit Max hin! Muß auch wieder Muffins backen!
und die werden wieder als erstes alle sein!!!
Oh man wo seit ihr nur???????
Ab morgen soll schönes Wetter sein! Juchu wir wollen morgen und Sonntag grillen!!!
Euch einen schönen Abend und schönes WE!
Werde morgen trotzdem reinschauen!!!
HEL Bussi Moni
Ist bei mir auch so, ich kann auch nicht als zu Hause bleiben, Om und Opa müßen da ran!!!!!
So morgen ist Kasperletheater in der Kita und ich gehe mit Max hin! Muß auch wieder Muffins backen!

Oh man wo seit ihr nur???????
Ab morgen soll schönes Wetter sein! Juchu wir wollen morgen und Sonntag grillen!!!

Euch einen schönen Abend und schönes WE!
Werde morgen trotzdem reinschauen!!!
HEL Bussi Moni
14. Apr 2013 16:17
Hallo Ihr Lieben!
Bin mal wiedser nur kurz hier......echt ätzend, ohne eigenen PC/Laptop!
Da kann ich imme rnur zwischen Tür und Angel mal hier reinschauen und schreiben.....
@Heike: Arme Emma! Gute Besserung! Sind Ringelröteln was anderes als Röteln? Kenn mich da nicht aus....
.....Was die Kleinen ales aus der Kita mitbrinegn, unglaublich.
@Melanie:
Henry wiegt dasselbe wie Nico und Justin, ist aber 11cm größer!?
Ich hab zwei ganz schöne Moppel!
Manno, bin neidisch! Will auch in Urlaub!!
ABer freu mich für euch, dass es schön war! Wo wart ihr nochmal??
Ich hoffe ja, dass wir dieses Jahr unseren Campingplatz loswerden, dann können wir von dem Geld vielleicht auch in Urlaub fahren. Daumen drücken!!
@Moni: Willkommen in der Welt der Hausfrauen!
Wie süß, jetzt musst du alles selber machen. hihi
Wie groß ist das Haus nochmal?? Und Max hat doch jetzt sein eigenes Zimmer, oder!? WIe findet er es?
Meine Jungs schlafen auch noch im Gitterbett. Solange es abends noch so ein Theater beim Einschlafen gibt, kommen die Gitter auch noch nicht raus!! Aber den Schlafsack haben wir jetzt abgeschafft und sie schlafen mit ner großen Decke.
Wir hatten im März einen Anruf von der Kita auf dem AB. Ich mich schon gefreut, weil die Plätze eigentlich erst im April vergeben werden. Deshlab dachte ich schon, wir hätten früher einen Platz. Ich konnte es kaum erwarten, am nächsten Morgen anzurufen. Aber Pustekuchen, wir haben erst einen Platz ab 01.01.2014!!!! Vorher sei angeblich nix frei und die Kinder werden ja im Dez erst 3. Ich wollte sie aber ab 2 drin haben! Da wurde mir damal gesagt, Dez-Kinder hätten kaum eine Chane, weil sie ab Jan keine Kinder mehr aufnehmen. Jetzt machen sie es ja doch!!!!
Ich hatte mich so auf diesen Sommer eingestellt! Zum Kotzen!!
Ich denke, ich werd mal ein nettes Briefchen ans Jugendamt schreiben.....
So, jetzt genießen wir noch das schöne Wetter ein bisschen......
Tschüssi meine Mädels!
Bin mal wiedser nur kurz hier......echt ätzend, ohne eigenen PC/Laptop!

Da kann ich imme rnur zwischen Tür und Angel mal hier reinschauen und schreiben.....
@Heike: Arme Emma! Gute Besserung! Sind Ringelröteln was anderes als Röteln? Kenn mich da nicht aus....

@Melanie:

Manno, bin neidisch! Will auch in Urlaub!!

Ich hoffe ja, dass wir dieses Jahr unseren Campingplatz loswerden, dann können wir von dem Geld vielleicht auch in Urlaub fahren. Daumen drücken!!
@Moni: Willkommen in der Welt der Hausfrauen!

Meine Jungs schlafen auch noch im Gitterbett. Solange es abends noch so ein Theater beim Einschlafen gibt, kommen die Gitter auch noch nicht raus!! Aber den Schlafsack haben wir jetzt abgeschafft und sie schlafen mit ner großen Decke.
Wir hatten im März einen Anruf von der Kita auf dem AB. Ich mich schon gefreut, weil die Plätze eigentlich erst im April vergeben werden. Deshlab dachte ich schon, wir hätten früher einen Platz. Ich konnte es kaum erwarten, am nächsten Morgen anzurufen. Aber Pustekuchen, wir haben erst einen Platz ab 01.01.2014!!!! Vorher sei angeblich nix frei und die Kinder werden ja im Dez erst 3. Ich wollte sie aber ab 2 drin haben! Da wurde mir damal gesagt, Dez-Kinder hätten kaum eine Chane, weil sie ab Jan keine Kinder mehr aufnehmen. Jetzt machen sie es ja doch!!!!

Ich denke, ich werd mal ein nettes Briefchen ans Jugendamt schreiben.....
So, jetzt genießen wir noch das schöne Wetter ein bisschen......
Tschüssi meine Mädels!
14. Apr 2013 22:46
HUHU
Oh man Sylvi das ist ja doof mit dem Kita-Platz!!
Ich drück dir die Daumen, das du da was erreichst!!!
Und das der Campingplatz schnell und teuer weggeht damit dem Urlaub nix im Wege steht!!!
Ja Max hat sogar 2 Zimmer für sich alleine! OK ich muß dadurch, aber das hört er nicht!
Oh ja ich bin jetzt eine hausfrau!!
Und meine Männer schaffen es schneller dir Bude dreckig zu machen als ich sauber!!!
Und Max meint da mama ja jetzt selber wächt, könnte man sich ja noch schneller und mehr ein sauen!!! Grrrrrrrr
Männer!!!!!!!!!!
Warum hast du lkeinen eigenen Leptop????
Hab das mal wieder nicht mitbekommen!!!!
Sorry!!
Ich habe Urlaub für den Sebtember geplant, ich bezahle einmal Österreich!!!!!
Almabtrieb!!!
Hoffe das klappt!!!!!!!!!!
Melli wo bist du???
Oh man Sylvi das ist ja doof mit dem Kita-Platz!!
Ich drück dir die Daumen, das du da was erreichst!!!
Und das der Campingplatz schnell und teuer weggeht damit dem Urlaub nix im Wege steht!!!

Ja Max hat sogar 2 Zimmer für sich alleine! OK ich muß dadurch, aber das hört er nicht!
Oh ja ich bin jetzt eine hausfrau!!

Und meine Männer schaffen es schneller dir Bude dreckig zu machen als ich sauber!!!
Und Max meint da mama ja jetzt selber wächt, könnte man sich ja noch schneller und mehr ein sauen!!! Grrrrrrrr

Männer!!!!!!!!!!
Warum hast du lkeinen eigenen Leptop????
Hab das mal wieder nicht mitbekommen!!!!

Ich habe Urlaub für den Sebtember geplant, ich bezahle einmal Österreich!!!!!
Almabtrieb!!!

Hoffe das klappt!!!!!!!!!!
Melli wo bist du???
15. Apr 2013 07:01
@Moni: Hier bin ich
Wie war das Kasperletheater? Henry hat hier eine ganze Wohnung und lässt uns gnädigerweise eine kleine Ecke zum schlafen übrig
Irgendwie breitet der kleine Herr sich überall aus.
@Sylvia: Ich drücke auch die Daumen mit dem Campingplatz. Wegen der Kita würde ich auch noch mal nachhaken. Bei uns kann man nur ab dem 01.08. anfangen. Andere Termine sind ausnahmen, falls mal jemand aus der Gruppe rausgeht oder so. Da stehen Deine Jungs aber wirklich gut im Futter
Und ich breche schon bei einem nach ein paar Metern zusammen.
Wir waren in Cuxhaven an der Nordsee. Da es uns so gut gefallen hat, gehts im Juli auch noch mal dahin. Ist zum Glück auch nicht so teuer.
Henry schläft auch seit kurzem mit Decke und ist stolz ohne Ende.
@Heike: Wie geht es Emma? Ist das schlimmste mittlerweile überstanden? Weiterhin gute Besserung.
Wir haben gestern die Sonne im Garten genossen und den Grill angeworfen. Schön war es. Henry hat jetzt auch einen kleinen Spielkameraden.
Sagt mal, habt ihr im Moment auch so Probleme mit dem schlafengehen. Henry fällt fast um, aber will nicht schlafen und bekommt einen Tobsuchtsanfall nach den anderen. Mittags bekomme ich ihn nicht wirklich zum schlafen und der Tag wird dann zur totalen Katastrophe, weil er den Schlaf noch sehr dringend brauch. Außerdem kommt er jetzt immer an, wenn wir irgendwas machen was ihm nicht passt, heult und sagt dann Mama (oder Papa) hat AUA gemacht und erwartet eine Entschuldigung
Z.B. wenn ich nicht die richtigen Socken rausgesucht habe 

@Sylvia: Ich drücke auch die Daumen mit dem Campingplatz. Wegen der Kita würde ich auch noch mal nachhaken. Bei uns kann man nur ab dem 01.08. anfangen. Andere Termine sind ausnahmen, falls mal jemand aus der Gruppe rausgeht oder so. Da stehen Deine Jungs aber wirklich gut im Futter

Wir waren in Cuxhaven an der Nordsee. Da es uns so gut gefallen hat, gehts im Juli auch noch mal dahin. Ist zum Glück auch nicht so teuer.
Henry schläft auch seit kurzem mit Decke und ist stolz ohne Ende.
@Heike: Wie geht es Emma? Ist das schlimmste mittlerweile überstanden? Weiterhin gute Besserung.
Wir haben gestern die Sonne im Garten genossen und den Grill angeworfen. Schön war es. Henry hat jetzt auch einen kleinen Spielkameraden.
Sagt mal, habt ihr im Moment auch so Probleme mit dem schlafengehen. Henry fällt fast um, aber will nicht schlafen und bekommt einen Tobsuchtsanfall nach den anderen. Mittags bekomme ich ihn nicht wirklich zum schlafen und der Tag wird dann zur totalen Katastrophe, weil er den Schlaf noch sehr dringend brauch. Außerdem kommt er jetzt immer an, wenn wir irgendwas machen was ihm nicht passt, heult und sagt dann Mama (oder Papa) hat AUA gemacht und erwartet eine Entschuldigung

15. Apr 2013 08:44
HUHU
Melli mit den Mittagsschlaf haben wir nur ab und zu Probleme und Abends auch nicht!
Dafür hat er immer ein aua und wir müßen pusten und Küßchen drauf geben!!!
Aber so ausraster hat er beim Anziehen oder Pampi machen!!!!
Kasperletheater war für Max super!
Naja für uns Eltern war es OK!
Leicht schief gesungen!!!
So Max hat fieber und Mund aua! Also bleib ich zu Hause und gehe nachher zum Arzt!
Seine geliebte Michpulle wollte er nicht mit den Worten: "dann muß ich Kotzen!!!!"

Melli mit den Mittagsschlaf haben wir nur ab und zu Probleme und Abends auch nicht!
Dafür hat er immer ein aua und wir müßen pusten und Küßchen drauf geben!!!
Aber so ausraster hat er beim Anziehen oder Pampi machen!!!!
Kasperletheater war für Max super!

Naja für uns Eltern war es OK!

So Max hat fieber und Mund aua! Also bleib ich zu Hause und gehe nachher zum Arzt!
Seine geliebte Michpulle wollte er nicht mit den Worten: "dann muß ich Kotzen!!!!"

15. Apr 2013 13:05
@Moni: Gute Besserung. Der arme Max. Sind es die Zähne? Dann muss ich kotzen
Wir haben das nur beim Mittagsschlaf. Abends geht er ins Bett (Klopf schnell auf Holz). Beim Anziehen dreht er im Moment auch gerne mal durch, meistens geht es dann aber um den Schlafanzug. Und beim Pampi machen auch. Meistens zieht es aber, wenn ich sage, dass er dann halt aus Klo gehen muss. Das will er noch weniger wie die Pampi

Wir haben das nur beim Mittagsschlaf. Abends geht er ins Bett (Klopf schnell auf Holz). Beim Anziehen dreht er im Moment auch gerne mal durch, meistens geht es dann aber um den Schlafanzug. Und beim Pampi machen auch. Meistens zieht es aber, wenn ich sage, dass er dann halt aus Klo gehen muss. Das will er noch weniger wie die Pampi

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...