Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Jenny1988sbr
25. Dez 2012 20:20
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Huhu ich melde mich mal kurz!
Amelie LÄUFT!!! :D :D :D Seit gestern, an der Hand und mit ihrem Puppenwagen, den sie zum Fest bekommen hat :D Ich bin so stolz auf meine kleine Maus!!!

Wünsche euch weiterhin frohe Weihnachtsfeiertag(e)!

LG
gast.1463421
25. Dez 2012 22:10
*** Frohe Weihnachten ***

Wir brechen morgen Richtung Berlin auf, es geht nach Hause. Die letzten 2 Tage waren schön, auch wenn Paulchen leider seine 1. Erkältung mit Husten bekommen hat. Deswegen kam bei mir erhlich gesagt keine richtige Weihnachtsstimmung auf dieses Jahr. Er hat auch (gewollt) nicht sehr viel geschenkt bekommen. Eine Ente aus Holz zum Schieben hat er sofort in sein Herz geschlossen :lol: Laufen klappt (damit) nur an der Hand, allein schafft er immer nur wenige Schritte, also kann ich noch nicht sagen, dass er läuft.
Jenny, super, dass deine Maus die 1. Schritte gewagt hat, dann war der Puppenwagen das richtige Geschenk :)
gast.1250943
25. Dez 2012 23:13
Wir wünschen Euch ein schönes Rest-Weihnachten!
Allen Kranken gute Besserung und für alle Probleme eine Lösung!

Heute hatte Püppi zum ersten Mal im Leben Fieber und wir haben jetzt auch eine Erklärung für die Schlafstörungen-die Augenzähne1
butterblume71
26. Dez 2012 19:10
Glückwunsch kleine nun große Amelie :lol: die Welt wird nun noch ein Stück größer sein :lol:
gast.1222413
27. Dez 2012 13:01
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt alle den weihnachtsstress gut überstanden und seit jetzt gewaffnet für Silvester :D !

Unser Weihnachten war solala! Fiona hat ein dicke Angina und ich musste dann erstmal am 24.12 mit ihr in die Rettungsstelle zum Kinderarzt ! So und nun geben wir wieder Antibiotika :roll: ! Seit heute morgen ist sie endlich fieberfrei! Ich Sage euch das waren Nächte, unser Maus hat seit langem mal wieder bei uns geschlafen aber dafür auch immer bis halb neun :D statt bis 6 Uhr !

@ Jenny unser hat auch einen Puppenwagen bekommen und läuft ganz stolz wie Bolle durch die Bude :lol: !

@ Systembiene sehr süß dein Schatz ! :D

Ich werde auch mal wieder ein paar Fotos reinstellen aber erst wenn mein Mann heme ist! :D

So lg an alle
gast.1204150
27. Dez 2012 21:08
Hi ihr lieben,

So, unser Weihnachten war ganz schön. Ben hat sich tierisch über seine Geschenke gefreut. Allerdings war er alle 3 Tage sehr hibbelig. Aber die 3 Zähnchen sind endlich durch und er hat letzte nacht wieder von 8 bis heute morgen halb 9 durchgeschlafen.... Und er lernt momentan tierisch schnell. Hab von Ikea solche Trinkbecher, die hat er als Stapelbecher umfunktioniert und stapelt diese den ganzen tag. Mal mit und mal ohne seine teller vom Puppengeschirr... :oops: :D

Hier mal ein paar festgehaltene Augenblicke :lol:

*bin so verliebt in meinen kleinen scheißer*

http://www.bilder-space.de/bilder/3b076e-1356638500.jpg
Den Raben für den Wickeltisch hat er von Oma. Da steht er voll drauf...
http://www.bilder-space.de/bilder/927b55-1356638597.jpg
Zwischendurch musste er sich bei Papa auf dem Bauch mal ausruhen..
http://www.bilder-space.de/bilder/24013f-1356638781.jpg
Sein erster Tron, welchen wir wieder eingepackt haben und in die Ecke gestellt haben.. :)
http://www.bilder-space.de/bilder/cbde93-1356638906.jpg

Wünsch euch was.. Ich denke im alten Jahr liest man sich noch.. ;)
gast.1330695
28. Dez 2012 13:25
Hallo!
Ich bin auch wieder da. :)
waren zwei Wochen Oma und Opa und Oma besuchen, mit Geburtstag feiern und soweiter. Wir hatten schöne Weihnachten und meiner Kleiner hat sich sehr gefreut über alles. Leider war er am Heiligabend nicht so gut drauf, aber es wird wieder besser.
Schöne Grüße
:)
gast.1463421
28. Dez 2012 22:07
Juhu,
Pauls Husten wird besser, hoffe, er ist ihn bald los.
Seit gestern Abend läuft Paulchen. Er hatte vor ein paar Wochen schon seine 1. Schritte von A nach B gewagt, aber seit gestern ist er mutig und lässt immer los und möchte allein laufen. Das ist noch eine sehr wackelige Angelegenheit und ich muss noch lernen "loszulassen"; Beulen gehören nun mal dazu :roll:
Leider musste mein Freund heute wieder los zur Arbeit, es ist das 1. Mal, dass er über Silvester arbeiten muss, seit wir uns kennen :? Eigentlich hätte er krank machen können, weil er zum Feb gekündigt hat und in einer anderen Firma beginnt. Er möchte aber seine Kollegen nicht im Stich lassen.
Ich denke, ich meld mich noch am WE ;)
gast.1209074
29. Dez 2012 10:08
Guten Morgen Leute
So meiner kleinen und mir geht es wunderbar. Lisa hat gestern ihre ersten lauflernschuhe bekommen sie ist darin zwar noch wackligaber das wird schon. Nachher fahren wir zu Oma mal sehen was die zu den Schuhen sagt.
So das war's erst mal

Lisa und denise
gast.1463421
30. Dez 2012 12:50
Na keiner da? Genießt ihr alle die freien Tage?
Wir gehen nachher zu meiner Schwester, sie hatte gestern Geburtstag und hat uns heute zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Abends wird gepackt, denn morgen fahren Paul und ich mit meinen Eltern zu meiner anderen Schwester nach Halle. Meine Nichte wird morgen 4 und dann feiern wir auch gleich alle zusammen Silvester. Neujahr hat dann unser Papa Geburtstag - eins steht fest, wir werden es vermeiden, dass das 2. Kind im Nov oder Dez kommt, da haben einfach zu viele aus der Familie Geburtstag! :lol:
Wie und wo feiert ihr Silvester?
Bin gespannt, wie Paul das alles übersteht?!?
Liebe Grüße, kommt alle gut rein und wir lesen uns 2013 wieder!
gast.1204150
30. Dez 2012 20:33
Hi ihr lieben..

Wir leben auch noch... Genießen die tage alle drei zusammen... Papa hat ja auch frei..

Ben kriegt seine Trotzphase. Wenn er seinen Willen nicht kriegt geht er richtig ab... Ich glaub da kommt er nach mir., :oops: Vor 2 Tagen haben wir im Bett dem Teddy seinen Socken angezogen und Ben hat ihn aber nciht wieder ausgezogen gekriegt. Was macht er? Verprügelt den Teddy.. :lol: Freu mich jetzt schon wenn er mal größer wird. :roll: :D

Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Heute gabs Pommes. :roll: :oops: Ben hat fast ne ganze kleine Portion alleine gemampft. Wo das mal hinführen mag.

Morgen kommt die Oma zu uns. Wir machen Raclette und hoffen das Ben normal durchschläft. Wenn nicht wird halt geschmust bis es vorbei ist...

Falls wir uns nciht mehr lesen:

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe das wir im neuen Jahr wieder ein paar mehr Seite zusammen kriegen und sich vielleicht der ein oder andere aus unserer Liste

----->
14.10.2011 - Jeremy / sanni
18.10.2011 - Adrian / tani
23.10.2011 - Ben / ela mit ben
27.10.2011 - Josephine/enzian
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
12.11.2011 - Lisa / nissmaus
17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
23.11.2011 - Tim / kimogina
24.11.2011 - Rafael / dujuh
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - David / wugabebe
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
27.11.2011 - Finn /knudeltim
29.11.2011 - Amy Angelina / November111
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
------>

mal wieder meldet..

Alles liebe...
Marlen und Ben
Jenny1988sbr
30. Dez 2012 22:25
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!

glg Jenny
gast.1250943
30. Dez 2012 22:27
@systembiene:Ja ja,die frechen Kuscheltiere...

Die Augen-,oder Backenzähne sind noch nicht durch.Alles geschwollen! Mein armes Baby!
Am 26. haben wir die Patentante besucht.Ihre Nichte,die 4 Monate älter ist,war auch dort.Sie geht schon länger in die KITA,hat einen großen Bruder und verhält sich dementsprechend... Sie hat meiner Püppi das Spielzeug weggenommen und sie umgeschubst.Josephine war ganz verstört.Bis jetzt waren alle nur lieb zu ihr.
Vorgestern waren wir in der Schwimmhalle.Das war vielleicht was!!!
Der Anblick war göttlich! Baby mit Papa (1,98m,muskulös) im Babybecken.Wer sich kindlicher verhalten hat,weiß ich nicht...
Schlafstörungen hat sie noch immer und sehr viel Pech.Heiligabend wollten wir in die Kirche gehen.Hab mir die Schuhe angezogen und die Große gebeten,sie möge mal kurz aufpassen.Sie sieht 2 s nicht hin und macht ihre Zimmertür zu,in diesen 2 s sprintet Püppi los und fällt die 2 Steinstufen runter.Zum Glück ist nichts passiert.Gestern ist sie hingefallen und hat die Ecke vom Laufgitter erwischt-blauer Fleck auf der Wange,heute auf der Straße ist sie losgerannt,längelang hingefallen,hat mit der Lippe gebremst und die Lippe an den Zähnchen angeschlagen.Gleich lief das Blut.Jetzt hat sie eine dicke Lippe.Meine Güte,was für ein Wirbelwind!Mal irgendwo hinsetzen,mal 5 min mit einer Sache beschäftigen-Fehlanzeige!
Was wird das noch werden?

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2013!!!
gast.1185020
31. Dez 2012 12:36
Hallo ihr Lieben,

ich melde uns zurück, sind seit gestern wieder daheim. Hab' noch nicht alles nachgelesen, werde ich aber nachholen.
Weihnachten war recht schön..Joris läuft/geht seit Heilig Abend.. :D Erst ein paar Schritte, dann wurden es immer mehr und nun macht er nichts anderes mehr..
Wir werden Silvester sehr unspektakulär verbringen, da mein Mann eh bei der Arbeit ist..
So euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2013.
gast.1204150
1. Jan 2013 11:32
Guten Morgen ihr lieben.

Wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr!

Ben hat alles verpennt. 8-) :lol: Ist gestern abend um halb 7 ins Bett und hat bis heute morgen halb 8 durchgeratzt. Nicht einmal wach geworden. Auch nicht als die Knallerei losging... Und Mama saß in der Küche und hat aufs Babyfon gestarrt, damit sie schnell beruhigen kann wenn er wach wird... :roll: :lol:

Hoffe heute nachmittag bleibts trocken. Möchten spazieren gehen. Mein Männe hat sich vorgenommen mit rauchen aufzuhören. Bis jetzt klappts. Bin gespannt... :roll: :)

Wünsch euch was... Dieses Jahr werden unsere Mäuse schon 2 Jahre alt.. :oops: :) Wie die Zeit vergeht.... Aber erst geht Mama am Sonntag stark auf die 30 zu.. :shock: :?

Bis denne...
1416 Beiträge
loading 19546...