Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte schon lange mal eine schöne Hülle für meinen Mutterpass. Habe gleich eine bestellt - kostenlos!!
http://www.aptaforum.de/apt/de/meinesch ... zhlle.html
Die Lieferung dauert wohl so ca. 8 Tage. Habe ich auch bei den anderen Mamis gelesen...
hab mal ne frage .... ich bin ja jetzt bald in der 30 ssw und hab bis jetzt 8 kilo zugenommen
ist die gewichtszunahme normal bisher??
momentan hab ich nur noch HUNGER
wieviel habt ihr zugenommen???Wenn ich mal so fragen darf
ja mit dem schlafen ist so eine sache, manchmal kann mans gut und manchmal kann man alle halbe std auf toilette rennen..
Echt NUR 8 kg, ich hab nun schon 12 kg mehr drauf, meine Schwester hat damals 20 kg mehr drauf und sieht nun wieder top aus. Sogar meine Hebi hatte 30 kg mehr drauf. Klar die Fä meinen dann immer---aufpassen!! Aber ich mach mir da echt keine gedanken, ist ja alles noch im normalbereich.
lg Evi 28+6
ich hatte damals auch in der 1. ssw um die 20 kg zugenommen und die pfunde sind danach auch nicht wirklich gepurzelt !!!!
Beneide frauen die danach wieder in topform sind .... bei mir hat es 1 jahr gedauert!!!
Wie du ja auch sagst " gehört dazu " ....
das mit dem hunger ist echt schlimm
Mein Bauch juckt auch seit neuesten extrem!! Der Bauch wächst bestimmt... hab ja schon ne Kugel .... aber der Bauch wächst bei mir so schubweise hab ich das gefühl!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.