Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Themen der schon Mütter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber stand sicher irgendwo inner akte das ich mich den tag zuvor schon aufgeplustert hab...naja gut, dass ich nach fast 5 wochen dann auch mal mit nem fertigen arzt und nicht nur assi geredet hab!
Zuhause war dann alles viel einfacher...hab es einfach so gemacht wie es für mich am einfachsten war & nicht so wie sie es dir im KH "beibringen"
Lg
Und die nehmen dort auch die gleichen Produkte, die ich schon zu hause hab. Praktisch, da weiß ich wenigstens, dass sie die auch verträgt.
Ich hab dann entschieden, sie hatte mich auch gefragt, dass sie nur alle 2 Tage gebadet wird, weil mein Mann und ich auch so mit der Haut zu tun haben und das müssen wir ja bei der Kleinen nicht durch zu häufiges baden profozieren.
Oh man, die Schwester war gestern soooooo begeistern vom Stationsliebling ( ja, meine Tochter
kanns auch schon nicht mehr abwarten wannunser keksi kommt...das zieht sich jetzt so die letzten wochen... und mein bauch tut schon so dolle weh das ich teilweise nicht mal mehr in die küche kann um mir ein tee zu kochen oder so,naja wenn man überlegt was der bauch jetzt für ein gewicht hat.
gestern haben wir noch das letzte regal im kinderzimmer an die wand gemacht, sieht jetzt total schnuckelig aus das zimmer...echt schade das sie die ersten wochen (monate??) nichts davon mitbekommen wie viel mühe man sich für sie gegeben hat
Oh man, das wird bestimmt Theater geben mit der neuen Umgebung.
Naja wobei, irgendwie lässt sie ja alles stumm über sich ergehen...Sie ist ganz tapfer...
Ich hab immer das Gefühl, wenn ich komme, dann ist sie immer total froh, das ich endlich da bin und kein anderer sie mehr anfässt.
Wenn die Schwestern sie ausn Bett nehmen wird sie auch bissl gnatschig, aber wenn ich sie nehme, kein Mucks, kuschelt sich auch sofort bei mir ran
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.