MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1363654
28. Sep 2012 22:01
Re: MärzMamis 2012
sry mein mann hat mi grad vollgeschwatzt :shock:
ähm ..die schaukel die wir haben geht bis 9kg..

ich erkläre es mal so..
ich wohne zwischen stuttgart und nürnberg...
wohne ca 35km von schwäbisch hall entfernt..
http://www.crailsheim.de/
leider muss ich gute nacht sagen..
mein mann will kuscheln ;)
bis morgen mädels
bussy :P
gast.1363654
28. Sep 2012 22:02
dachau waren wir mal von der schule .haben das kz besichitgt :shock:
Copilot
28. Sep 2012 22:03
Viel Spaß beim Kuscheln :P
gast.1337523
28. Sep 2012 22:03
Der Witz daran ist sie hat drei Kinder selber mit Flasche groß gezogen und macht dann sowas mit dem kleinen

Bah ne
Ohne Worte

Sie war ja auch der Meinung ich soll ihn vegan ernähren
gast.1337523
28. Sep 2012 22:05
Ja viel spaß euch beiden
Ja Dachau hat man schon mal gehört
gast.1276186
28. Sep 2012 22:06
War ja klar das Dachau bekannt is!! :lol: :roll:

Hey Nadl du wohnst dazwische, wo ich jedes Jahr einmal bin!! Stuttgart und Nürnberger Tierpark!! :lol:

Ihc werd mcih acuh verabschieden!! War doch a langer Tag!!

Bis morgen dann gute Nacht!!
LG
Copilot
28. Sep 2012 22:07
Genau Vegan, dass das Kind nicht mal den 5. Geburtstag erlebt, na sicher, na da fehlen mir die Worte. Ja manche sind einfach so blöd dass es zum Schreien ist.

Naja nikko, du bist daweil am weitesten entfernt. Und Nadl und Stephie glaub ich am nähesten beisammen.
Copilot
28. Sep 2012 22:09
Naja, so gewisse Orte kennt man eben Stephie, bei uns ist auch ein KZ in der Nähe, ist halt so. Bei uns am Friedhof sind sogar die Eltern des gewissen Herren begraben, aber da kann ja keiner was dafür von uns.

Ich werd jetzt auch auf die Polizei warten noch duschen und zum Junior ins Bettal huschen, muss morgen putzen weil wir Besuch bekommen die unseren Maledivenfilm sehen wollen, weils net glauben dass es echt nicht der Traumort auf der Welt ist.

Wünsch euch a gute Nacht, träumts schön und wünsch euch brave Jungs die morgen laaange schlafen :D
gast.1337523
28. Sep 2012 22:11
Sag ja ohne Worte die Dame

Ja hab auch das gefühl bin am weitesten weg
:D

Okay werden dann auch mal....

GN8 wünsch euch das es nicht zu stressig wird
gast.1363654
29. Sep 2012 08:27
guten morgen mädels..

so bin grad dabei schinkenhörnle zumachen..mein großer gibt flasche und lennox macht zinober :evil:
Copilot
29. Sep 2012 08:52
Guten Morgen

Gabs bei mir gestern auch zu Mittag, die Große nur das Gesicht verzogen - so ungefähr nicht schon wieder, mein Freund mag die sowieso nicht und alleine kann ich ja auch keine ganze Pfanne voll essen - gefreut hat sich schlussendlich mein Hund.

Heute gibts bei mir Ripperl mit Semmelknödeln und am Abend mach ich irgendwas wenn die Nachbarn zum Film schauen kommen, aber was hab ich noch keine Ahnung, hab derzeit Hunger und will somit alles machen :lol:
gast.1314384
29. Sep 2012 09:04
Guten Morgen zusammen,

Hm..... weiß noch gar nicht was ich zu essen machen soll glaub schlicht püree erbsen und möhren und nen stück fleisch dabei. :?

Aber ich wette von der entfernung kann ich euch übertreffen. wohne im sauerland/ NRW ;)
aber was für hübsche bilder ihr alle habt.
mein sohnemann wird von seinem nickerchen wach find das immer so lustig wenn er so beim wachwerden vor sich herbrummt :lol:
gast.1314384
29. Sep 2012 09:10
aber das mit der milch finde ich auch krass. ich mein leon bekommt bei mir auch mal nen rest von der milch aber dann steht die milch vielleicht ne halbe std und auch nur wenn er nicht alles geschafft hat und ich sage mal pausiert hat und dann den rest will. aber 2 tage is heftig.
aber die lieben omas. hab das auch wenn er bei schwiegermutter schläft is er komplett aus seinem rhytmus raus. wenn wir bei ihr ankommen oder sie holen wird direkt mit lauter stimme faxen gemacht egal ob er gerade müde ist oder nicht. da hat er auch nicht die möglichkeit zu festen zeiten mal zu schlafen denn das kind muss ja bespaßt werden :evil: wenn er über nacht da ist schläft er auch nie richtig 2x hat er da geschlafen beim ersten mal wurden wir angerufen und mussten dahin weil sie ihn nicht beruhigt bekommen hat und beim letzten mal hat sie sich mit ihm die nacht um die ohren gehauen. bei meiner schwester genau das gegenteil da is er vrzeigekind pur. da hat er auch das erste mal durchgeschlafen. bei ihr hat er brei gegessen ganz brav während ich mir da noch zu hause einen abgebrochen hab :oops: die kleinen wissen eben wer erfahrung hat und wer nicht
Degugirl
29. Sep 2012 10:50
Guten morgen.

Unsere nacht war grausig. Lukas ist um 5.30 wach geworden weil der Papa aufstehen musste. Er muss heute für ein Stadtteilfest die Veteilerkästen anbringen das die da strom haben -.-*
Nunja bis 10 war dann party angesagt und jetzt pennt er -.-*

Also wir kommen aus Wuppertal/NRW
und ich meine mich zu erinnern das melina aus Düsseldorf/NRW kommt
Wäre also nicht soooo weit von Nicki entfernt ;)
Pupsmaschine2012
29. Sep 2012 11:40
Guten morgen :-)

Meine Nacht war auch schauderhaft- wie die letzten Nächte davor auch :evil: :evil: :evil: mein Fynn wacht in de letzten Zeit immer 2 mal auf, keine Ahnung wieso, trinkt 100ml und schläft weiter- heute nacht wurde er wach und grinste mich an...und dann wurde meine Tochter wach- und schlupfte auch zu uns ins Bett...4 leute in einem normal großen Bett - ist ganz schön wenig Platz^^
Wir kommen aus RLP-Mainz :-D
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...