Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachts leckerchen Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wer wartet außer uns denn noch?
Meine Wichtelfamilie hat mir Bescheid gegeben.Ist alles besprochen und geht klar.
Sie hat das Paket am Montag weggeschickt...
Kati - du weißt ja bescheid
Catrin - dein wichtelpake wird bestimmt auch bald ankommen, nur hab ich noch nichts von deiner wichtelfamile gehört
Paulsmum dein paket ist aufen weg zu dir
ich hoffe das bald alle ihre pakete haben
lg
Wie schon gesagt - Unsere Wichtelfamilie weiß Bescheid, dass unser Päckchen etwas später kommt....
Riesen Paket ist angekommen!
Danke für die vielen tollen Leckereien, alle unbekannt für mich
Aber sooooooo lecker!!!!!!!!!!
Schokocrossis waren als erstes weg, schon während des auspacken!!!
Tischdeko ist auch Super spitze! Passt perfekt!!!!!
Danke nochmals und euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest!
Ich sags dir, das war ne Aktion bis ich nen Karton hatte in den auch das Kreativwichtelgeschenk mit rein gepasst hat!
Ich wünsche euch auch eine schöne besinnliche Weihnacht!
LG Franzi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.