Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja bin mal gespannt hippel schon voll rum
naja mein kleiner ist gerade mit seinem papa einkaufen habe also mal ne halbe stunde ruhe
jedenfalls gehe ich nach AA schön Frustschoppen und denke das ich Füllung für die Restlichen vielen Türen finden werde
aber bin trotzdem nen bissel enttäuscht sorry Anja...ich weiß nicht vlt. bin ich ja falsch aber sollte nicht für den 6. und 24. ein etwas größeres bzw. teureres Geschenk rein..hab ja schon rein geschaut war ja neugierig
Ich finde aber das doch sowas auch mit pn geklärt werden kann.
Ist nur meine Meinung!
Ich kann nur sagen das eine ist bei mir grösser ,aber das andere auch nicht wirklich, denn bei selbstgemachten Geschenken ist es schwer den Wert zu berechnen!!
gruss Silvia
aber per pn die sachen klären find ich auch besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.