Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
xHexeX
15. Okt 2012 11:31
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
wow wir haben doch noch zeit oder? :oops:
gast.1022813
15. Okt 2012 11:58
unserer wäre bei hermes :D
xHexeX
15. Okt 2012 12:04
ihr seid so schnell bin noch mit tür 24 beschäftigt
gast.1022813
15. Okt 2012 12:08
naja hexe jetzt bist du drann :lol: :lol: :lol: ich leg heut mal los ;)
xHexeX
15. Okt 2012 12:12
ich bin drann? geht es mir etwa an den kragen? :lol: :lol: :lol:
naja bin mal gespannt hippel schon voll rum
gast.1022813
15. Okt 2012 12:13
ja zumindest werd ichs heut zuschneiden mal schaun ob meine maus winterschlaf hält :? momentan ärgert sie lieber den hund :evil:
xHexeX
15. Okt 2012 12:18
der arme hund *kischer*
naja mein kleiner ist gerade mit seinem papa einkaufen habe also mal ne halbe stunde ruhe
gast.1022813
15. Okt 2012 12:18
oh hast dus gut :lol:
gast.1046432
15. Okt 2012 19:07
soo morgen muss ich aufs AA da mit dem Job bis jetzt alles schief gegangen ist was auch nur schief gehen konnte und bevor i ohne Vers. dahstehe bis der Chef und die Firma sich mal auskäsen melde ich mich vorsichtshalber beim AA schon mal an denn Elternzeit ist ja diese Woche dann auch zu ende... aaa läuft das alles super :evil:

jedenfalls gehe ich nach AA schön Frustschoppen und denke das ich Füllung für die Restlichen vielen Türen finden werde :)
xHexeX
16. Okt 2012 12:23
du tust mir soooo leid liebes :(
gast.862764
18. Okt 2012 12:28
Paket kam heute an danke...
aber bin trotzdem nen bissel enttäuscht sorry Anja...ich weiß nicht vlt. bin ich ja falsch aber sollte nicht für den 6. und 24. ein etwas größeres bzw. teureres Geschenk rein..hab ja schon rein geschaut war ja neugierig :oops: weiß nicht ob das richtig ist aber beim 24. waren 2mini proben drinnen von bübchen und beim 6. Haarklammern...kann ja sein das ich falsch bin dann hab ich zu viel für mein Wichtelpartner gekauft oder eher zu teuer.... :( aber ich dachte wir hätten alle gesagt zu den tagen was größeres...aber ansonsten schöne Säckchen...wie gesagt bin schon traurig das es jetzt so ist können auch die Hormone sein :? :shock:
gast.859614
18. Okt 2012 12:39
ich mische mich ja nicht gerne ein!

Ich finde aber das doch sowas auch mit pn geklärt werden kann.
Ist nur meine Meinung!

Ich kann nur sagen das eine ist bei mir grösser ,aber das andere auch nicht wirklich, denn bei selbstgemachten Geschenken ist es schwer den Wert zu berechnen!!

gruss Silvia
gast.1022813
18. Okt 2012 12:42
ich hab ihr schon ne pn geschrieben :? und muß sagen sie wollte hauptsächlich pixi bücher mit pferden davon hab ich leider nur 16 stück bekommen lillebi haarspangen und filly fairy socken es sollte nix süßes sein also bin ich auf reisegrößen der pflege artikel umgestiegen da sie ja in die säckchen musten und jeder der hier näht weiß was aktueller stoff kostet :roll: und die säckchen sind au net grad mini und 2 selbst genähte sachen hab ich rein :roll:
gast.862764
18. Okt 2012 12:46
sorry es ist jetzt egal.....raus nehmen kann ich es nicht mehr....es ist eben so hätte vorher überlegen sollen....sind halt die Schwangerschafts Hormone das man gleich überreagiert :oops:
gast.862291
18. Okt 2012 13:36
also bei mir ist der 6 gekauft und der 24 selbstgemacht, musste mir da aber extra stoff aus der USA schicken lassen (also casa ich hoffe das gefällt deiner maus ;) war gar nicht so einfach sowas zubekommen :lol: )

aber per pn die sachen klären find ich auch besser
220 Beiträge
loading 19549...