Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2011 13:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
>> TroPi heißt: Trotz Pille!
ahhhhhhh
danke!
da wär ich nie im Leben von alleine draufgekommen 
ahhhhhhh

22. Mär 2011 11:38
Also wie erwartet: Hab gestern meine Mens bekommen
Auf ein neues im April!

Auf ein neues im April!
23. Mär 2011 15:11
Ich hibbel auch momentan.
Das Problem ist, dass ich das letzte Mal meine Tage am 5.2. hatte. Hab aber da erst mit der Pille aufgehört. Da kann sich der ganze Zyklus ja verschieben... Seitdem warte ich drauf.
SS-Test war negativ. Aber momentan fragen mich alle rundherum, ob ich schwanger bin bzw. wir ein Geschwisterchen planen... und erkältet bin ich auch... wie bei meiner ersten SS.
Ich warte wohl einfach noch ab... :-/
Das Problem ist, dass ich das letzte Mal meine Tage am 5.2. hatte. Hab aber da erst mit der Pille aufgehört. Da kann sich der ganze Zyklus ja verschieben... Seitdem warte ich drauf.
SS-Test war negativ. Aber momentan fragen mich alle rundherum, ob ich schwanger bin bzw. wir ein Geschwisterchen planen... und erkältet bin ich auch... wie bei meiner ersten SS.
Ich warte wohl einfach noch ab... :-/
25. Mär 2011 13:16
hallo,
ich sollte eigentlich heut meine Mens bekommen doch bisher regt sich da noch wenig. Hab auch schon nen Test gemacht der war negativ
na ja hab ich auch nicht anders erwartet.....
Es wird bei mir nichts mit nem zweiten Kind das erste war einfach nur ein Glückstreffer.
Ich hab abgeschlossen mit meiner "Familienplanung" sozusagen schmeiß ich jetzt die Flinte ins Korn aber Verhüten brauch ich auch nicht wozu wenn eh nichts passiert.
Jetzt hab ich auch noch zu allem überfluss auch noch nen Pilz
Voll äzend. Na ja ich werde nicht mehr hibbeln es bringt mir nichts weil ich eh nicht mehr Schwanger werde. Ich versuchs nun schon seit 10 Monaten und na ja die jüngste bin ich auch nicht mehr mit meinen fast 27 Jahren.
Mein Wusch wars eigentlich so mit 27 mein zweites Kind zu bekommen na ja mein Traum ist zerplatzt leider.
ich sollte eigentlich heut meine Mens bekommen doch bisher regt sich da noch wenig. Hab auch schon nen Test gemacht der war negativ

na ja hab ich auch nicht anders erwartet.....
Es wird bei mir nichts mit nem zweiten Kind das erste war einfach nur ein Glückstreffer.
Ich hab abgeschlossen mit meiner "Familienplanung" sozusagen schmeiß ich jetzt die Flinte ins Korn aber Verhüten brauch ich auch nicht wozu wenn eh nichts passiert.
Jetzt hab ich auch noch zu allem überfluss auch noch nen Pilz

Voll äzend. Na ja ich werde nicht mehr hibbeln es bringt mir nichts weil ich eh nicht mehr Schwanger werde. Ich versuchs nun schon seit 10 Monaten und na ja die jüngste bin ich auch nicht mehr mit meinen fast 27 Jahren.
Mein Wusch wars eigentlich so mit 27 mein zweites Kind zu bekommen na ja mein Traum ist zerplatzt leider.
25. Mär 2011 15:08
entlein2 hat geschrieben :
> Na ja ich werde nicht mehr hibbeln es bringt mir nichts weil
> ich eh nicht mehr Schwanger werde. Ich versuchs nun schon seit 10
> Monaten und na ja die jüngste bin ich auch nicht mehr mit meinen fast 27
> Jahren.
Sag mal, geht's noch?
27 ist doch kein Alter. Und 10 Monate hibbeln ist auch nicht viel, da probieren andere Paare viel länger!
Ich wollte auch immer gerne mit Mitte 20 mein erstes Kind haben und mit Anfang 30 fertig sein. Jetzt bin ich schon fast Mitte 30 und zum ersten Mal schwanger.
Kinder kommen wann und wenn sie wollen, aber bestimmt nicht, weil es dir gerade so in den Kram passt.
Erschütterte Grüße
> Jahren.
Sag mal, geht's noch?

27 ist doch kein Alter. Und 10 Monate hibbeln ist auch nicht viel, da probieren andere Paare viel länger!
Ich wollte auch immer gerne mit Mitte 20 mein erstes Kind haben und mit Anfang 30 fertig sein. Jetzt bin ich schon fast Mitte 30 und zum ersten Mal schwanger.
Kinder kommen wann und wenn sie wollen, aber bestimmt nicht, weil es dir gerade so in den Kram passt.

Erschütterte Grüße
25. Mär 2011 17:18
entlein2 hat geschrieben :
> Jahren.
bei uns hats nach 10 Jahren geklappt!Was sind 10 Monate?
Wird schon
> Jahren.
bei uns hats nach 10 Jahren geklappt!Was sind 10 Monate?
Wird schon

28. Mär 2011 11:43
Hab heute FA termin am Nachmittag.
Drückt mir die Daumen
Liebe Grüße
Drückt mir die Daumen

Liebe Grüße
31. Mär 2011 07:43
@Bini
Gibt es was neues?Was hat der FA gesagt?
@entlein2
Du kannst einem ja Mut machen!
Ich werde in 2Tagen 28 und war noch nie schwanger.bis Anfang des Jahres passte es einfach noch nicht. Nun versuchen wir es und bisher ohne Erfolg - hab aber vor 8Jahren auch schon gesagt bekommen dass es bei mir schwierig werden könnte. Du sagst im Prinzip ich bin schon jetzt zu alt für ein Kind - das find ich Quatsch!!!
Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Gibt es was neues?Was hat der FA gesagt?
@entlein2
Du kannst einem ja Mut machen!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
31. Mär 2011 11:22
hallo marry-anna
test war negativ. weiß aber irgendwie ned ob ich mich freuen soll oder nicht. irgendwie war ich mir sooo sicher dass ich schwanger bin. war irgendwie schon "enttäuscht" weil ich mich innerlich schon drauf vorbereitet habe und mich auf die eventuelle situation gefreut habe. Is ja auch noch ein bissl zu früh, aber naja
ich warte jetzt einfach auf meine tage und dann schaun ma mal weiter... bin ja schon fast 9 wochen drüber 
aber mein zyklus hat einfach über 1 monat pause gemacht...
liebe grüße
bini
test war negativ. weiß aber irgendwie ned ob ich mich freuen soll oder nicht. irgendwie war ich mir sooo sicher dass ich schwanger bin. war irgendwie schon "enttäuscht" weil ich mich innerlich schon drauf vorbereitet habe und mich auf die eventuelle situation gefreut habe. Is ja auch noch ein bissl zu früh, aber naja

aber mein zyklus hat einfach über 1 monat pause gemacht...
liebe grüße
bini
31. Mär 2011 11:25
hallo um welche zeit hast denn den test gemacht? und welchen hast verwendet?
bei mir war der erste auch negativ, weil ich ihn später am mittag gemacht habe!!! und ich kann dir den femtest empfehlen! das ist ein frühtest der empfindlicher auf hcg reagiert.
bei mir war der erste auch negativ, weil ich ihn später am mittag gemacht habe!!! und ich kann dir den femtest empfehlen! das ist ein frühtest der empfindlicher auf hcg reagiert.
31. Mär 2011 11:41
hab den drogerietest zu mittag gemacht den Ab fälligkeit nund den beim FA am späten nachmittag. waren aber beide negativ. Mein FA hat mich auch untersucht und meinte dass da nix zu sehen ist... *hm*
liebe grüße,
bini
liebe grüße,
bini
31. Mär 2011 11:45
hm ok also wenn der fa nix findet dann ist das wohl aussagekräftig!
viel spaß und glück beim weiterhibbeln!
viel spaß und glück beim weiterhibbeln!

5. Apr 2011 13:04
@Bini
Ich kann schon verstehen dass Du nicht so richtig weißt ob Du Dich freuen sollst - irgendwie stellt man sich ja schon ein wenig drauf ein. Ich wünsche mir so sehr dass es bei mir diesmal klappt, aber traue mich schon garnicht mehr mir vorzustellen was wäre wenn...
LG Marry-Anna
Ich kann schon verstehen dass Du nicht so richtig weißt ob Du Dich freuen sollst - irgendwie stellt man sich ja schon ein wenig drauf ein. Ich wünsche mir so sehr dass es bei mir diesmal klappt, aber traue mich schon garnicht mehr mir vorzustellen was wäre wenn...
LG Marry-Anna
5. Apr 2011 13:08
hallo ihr hibbelinen
ich hab es schon öfter mal erwähnt ich glaub hier auch aber schon vor ein paar seiten...
bei mir hat es mit mönchspfeffer ganz schnell geklappt. kann natürlich auch zufall sein aber ich höre von vielen die das genommen haben das sie schnell schwanger geworden sind.
ich habe es vom fa verschrieben bekommen, es ist allerdings nicht verschreibungspflichtig. es hilft auch bei unregelmäßiger periode und bei schmerzen währenddessen! mein produkt hieß agnus castus al und kostet so um die 15€ für 3 monate.

ich hab es schon öfter mal erwähnt ich glaub hier auch aber schon vor ein paar seiten...
bei mir hat es mit mönchspfeffer ganz schnell geklappt. kann natürlich auch zufall sein aber ich höre von vielen die das genommen haben das sie schnell schwanger geworden sind.
ich habe es vom fa verschrieben bekommen, es ist allerdings nicht verschreibungspflichtig. es hilft auch bei unregelmäßiger periode und bei schmerzen währenddessen! mein produkt hieß agnus castus al und kostet so um die 15€ für 3 monate.
7. Apr 2011 13:13
flugente hat geschrieben :
> hallo ihr hibbelinen
> ich hab es schon öfter mal erwähnt ich glaub hier auch aber schon vor ein
> paar seiten...
> bei mir hat es mit mönchspfeffer ganz schnell geklappt. kann natürlich auch
> zufall sein aber ich höre von vielen die das genommen haben das sie schnell
> schwanger geworden sind.
> ich habe es vom fa verschrieben bekommen, es ist allerdings nicht
> verschreibungspflichtig. es hilft auch bei unregelmäßiger periode und bei
> schmerzen währenddessen! mein produkt hieß agnus castus al und kostet so um
> die 15€ für 3 monate.
hallo,
ich hab den mönchpfeffer genommen ich muss sagen, irgendwie hat der mich total aus dem rytmus geworfen ich weiß nun gar nichts mehr.
Ich war 1 Woche drüber hab mich eigentlich auch schon bisschen gefreut, doch nach 2 negativen Tests wars dann doch klar, dass ich nicht schwanger bin.
Ich bin irgendwie total durcheinander ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.
Es ist ja auch nicht bewießen, dass der Mönchspfeffer irgendwas damit zu tun hat dass man jetzt schneller schwanger wird.
> hallo ihr hibbelinen

> ich hab es schon öfter mal erwähnt ich glaub hier auch aber schon vor ein
> paar seiten...
> bei mir hat es mit mönchspfeffer ganz schnell geklappt. kann natürlich auch
> zufall sein aber ich höre von vielen die das genommen haben das sie schnell
> schwanger geworden sind.
> ich habe es vom fa verschrieben bekommen, es ist allerdings nicht
> verschreibungspflichtig. es hilft auch bei unregelmäßiger periode und bei
> schmerzen währenddessen! mein produkt hieß agnus castus al und kostet so um
> die 15€ für 3 monate.
hallo,
ich hab den mönchpfeffer genommen ich muss sagen, irgendwie hat der mich total aus dem rytmus geworfen ich weiß nun gar nichts mehr.
Ich war 1 Woche drüber hab mich eigentlich auch schon bisschen gefreut, doch nach 2 negativen Tests wars dann doch klar, dass ich nicht schwanger bin.
Ich bin irgendwie total durcheinander ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.
Es ist ja auch nicht bewießen, dass der Mönchspfeffer irgendwas damit zu tun hat dass man jetzt schneller schwanger wird.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...