Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber noch habe ich ja etwas zeit..
das was ich bestellen wollte ist ausverkauft, bzw bei einem anderen Versender deutlich teurer und shoppen geh ich erst am Freitag
Frohes Weitershoppen, euch allen!
F.
hat schon einer versendet???
Noch Kleinigkeiten besorgen und schön einpacken.....
Kann es sein, dass du dich beim Schreiben vertan hast?
Wir basteln doch keinen Kalender, sondern bewichteln einzelne Nummern.
bis wann sollten wir verschicken?
> Noch eine Bitte:
> denkt daran versichert zu versenden und mir die Sendungs ID zukommen zu
> lassen!
>
> Versendet sollte bis 25. November 2012 sein. Bitte denkt daran, dass gerade
> in der Vorweihnachtszeit die Zustellung deutlich länger dauern kann!
>
> So und nun fröhliches wichteln!!!
Soo, 2/3 meiner Wichtelgeschenke habe ich zusammen, jetzt fehlt nur noch die Bestellung! Hoffe sie kommt bei Zeiten, möchte ja auch noch hübsch verpacken und rechtzeitig versenden...
Wie siehts bei euch aus???
sind morgen eh in der Musikschule,dann gehen Wir nochmal in die Stadt!
hier jibbet doch nüscht und ich geh ab morgen erstmal keine überstunden, also sollte ich bissel zeit haben in meiner arbeitsstadt zu gucken.....
und ...öhm.....ja.... äähhh ... kreativ sein würd ich ja auch noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.