Was für`n sauwetter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 10:49
4. Okt 2012 10:52
Re: Was für`n sauwetter
am schönen Mittelrhein Niesel, grau in grau, aber merkwürdigerweise 14 Grad mit steigender Tendenz - BÄH - Und dazu so ein "Montagsgefühl".....
4. Okt 2012 12:31
so ist es hier heute auch...das montagsgefühl ist extrem hehe das wetter auch...regen mal mehr mal weniger...aber auch angenehmen 14 grad drausen...meine männer wuseln im garten/scheune/hof rum und scheinen echt spaß zu haben...ich bin wieder so fit das ich mir erlaubt hab ein lecker rotebeete süppchen von der frisch geerntetet roten beete zu machen...man ich freu mich da grad so dolle drauf ...die duftet schon durch ganze haus...mjami 

5. Okt 2012 13:55
Melde schönsten Sonnenschein und warme 22 Grad
@dingo
Rotebeete-Suppe
Schmeckt denn sowas? 

@dingo
Rotebeete-Suppe

5. Okt 2012 17:36
ja die schmeckt sau lecker! die wird so mit rindfleisch aufgesetzt und eben roterbeete ,mörchen,selerie,lauch,majoran salz pfeffer und knobi und schön alles ausgekocht dann durchgeseit und dann mach ich dann noch mörchen und rote beete einfach so rein das wird da nur knackig gekocht...bisschen fleisch rein geschnibbelt, nudeln oder tortelinis kochen und da auch rein geben,das mach ich aber erst auf teller sonst wirds matschig
ah und essig muss auch bisschen rein. ja und zum schluss kommt noch nen kleks saure sahne oder schmand drauf und bisschen frischer majoran...mmmmmmh da kann ich mich rein knien!!! und wenn meine männer extrem lieb waren gibts keine nudeln da rein sondern eine insel aus kartoffelbrei und gebrutzelten zwiebeln drauf...das ist das ultimative essen für unter der woche und ne schöne vorspeise für die feiertage da mch ich aber die tortelinis selbst dafür 

7. Okt 2012 08:19
gestern 25 grad blauer himmel und zoo besuch
heute immerhin noch 17 grad und regen ....
heute immerhin noch 17 grad und regen ....
7. Okt 2012 13:23
bei uns gestern auch 25 Grad und geilstes Wetter, und heute 6 Grad und Dauerregen 

7. Okt 2012 13:27
7. Okt 2012 14:50
Ja Astrid
Herzlichen Glückwunsch noch zum Nachwuchs! Wie gehts euch und wie ist es gelaufen?? Wie heißt denn der Wonneproppen?
Bin doch so neugierig

Bin doch so neugierig

8. Okt 2012 07:55
@regina
danke
ja, bei uns ist alles prima gelaufen
der kleine fabian ist mit 52cm und 3310g zur welt gekommen. er ist auch total lieb!
ich melde 8 grad und nebel
danke

ich melde 8 grad und nebel

8. Okt 2012 11:11
Ui wie schön
Bin grad a bissl neidisch, möchte auch wieder so ein süßes kleines Baby haben!! Wenn doch nur die Schwangerschaft nicht wäre...
So, ich musste heute Scheibenkratzen und morgens hatte es 2 Grad. Jetzt ist aber strahlender Sonnenschein und ein richtig schöner Herbsttag. Bringt mir nur nicht viel da ich am Nachmittag arbeiten muss

So, ich musste heute Scheibenkratzen und morgens hatte es 2 Grad. Jetzt ist aber strahlender Sonnenschein und ein richtig schöner Herbsttag. Bringt mir nur nicht viel da ich am Nachmittag arbeiten muss

9. Okt 2012 08:50
guten morgen....
ich melde sonnige 5 °C
..... wobei es eher gefühlte -28 sind

ich melde sonnige 5 °C
..... wobei es eher gefühlte -28 sind

9. Okt 2012 11:08
ich melde hier...................regen, regen, regen wo man nur hinschaut. 

9. Okt 2012 11:22
septembermami2010 hat geschrieben:
> ich melde hier...................regen, regen, regen wo man nur hinschaut.
>
wie bei uns! Aber es hat grad im Moment aufgehört zu regnen...
> ich melde hier...................regen, regen, regen wo man nur hinschaut.
>

wie bei uns! Aber es hat grad im Moment aufgehört zu regnen...
9. Okt 2012 14:09
melde strahlenden sonnenschein und 17 grad
warten jetzt noch auf bibbits postboten und dann gehen wir raus an die frische luft 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...