Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 12:44
Re: Böse, böse, böse und gemein!
man engelchen damit ich besser herunter rutschen kann wird wohl alles glatter sein.
du hast gesagt puckel runter rutschen das wir es können

du hast gesagt puckel runter rutschen das wir es können

2. Aug 2012 12:46
.. manno...
ich sag ja ich werd halt alt.. da vergisst man schon ma was

ich sag ja ich werd halt alt.. da vergisst man schon ma was

2. Aug 2012 12:48
2. Aug 2012 12:49
2. Aug 2012 12:51
ne wenn du baujahr 83 bist bin ich sogar älter.....
und wenn du am 11.10 gebi hast hast du am gleichen tag wie meine tochter gebi
und wenn du am 11.10 gebi hast hast du am gleichen tag wie meine tochter gebi
2. Aug 2012 12:55
so nu muss ich aber los die kleinen spielplatz klamotten anziehen und dann ab zum spielen und tobben bis später mal
2. Aug 2012 12:57
Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, Gesichtswurst schmeckt ja ma total ekelig!! *kotz*
Ich hab meinem Ars**lo**neffen ein Körbchen gemacht, ein T-Shirt vom DM (reduziert auf 1,75€, potthäßlich braun-gelb gestreift) Haargel und Duschgel für kleine Hosenscheißer und 2 Packs Tictac. Hat mich nur 6,80€ gekostet. Dafür haben meine 2 Mädeln dann ne Barbie und ne Puppe gekriegt...

Bin BJ 84...
Ich hab meinem Ars**lo**neffen ein Körbchen gemacht, ein T-Shirt vom DM (reduziert auf 1,75€, potthäßlich braun-gelb gestreift) Haargel und Duschgel für kleine Hosenscheißer und 2 Packs Tictac. Hat mich nur 6,80€ gekostet. Dafür haben meine 2 Mädeln dann ne Barbie und ne Puppe gekriegt...

Bin BJ 84...

2. Aug 2012 13:08
siehste melina... hast richtig geraten... viel spass auf ne spielplatz... meine lady pennt schon wieder...
tja schatzi du bist halt nen junges kücken ...
6,80 € das is eindeutig zu viel ... hat er das verdient ?
aber schön das deine beiden dann ordentlich verwöhnt wurden...
von mir werden se des ja auch bald wieder
..

Braun/gelb gestreift ?.. machst ne willy aus ihm ?...hat er denn seine maja schon gefunden ?
tja schatzi du bist halt nen junges kücken ...

6,80 € das is eindeutig zu viel ... hat er das verdient ?
aber schön das deine beiden dann ordentlich verwöhnt wurden...
von mir werden se des ja auch bald wieder

Braun/gelb gestreift ?.. machst ne willy aus ihm ?...hat er denn seine maja schon gefunden ?
2. Aug 2012 13:12
Nee, das war aber das einzige Shirt in seiner Größe! Alle anderen haben 3€ gekostet, das war mir für den Krempen einfach zuviel....
Das Haargel stinkt übrigens wie Sau, meine Große hat grad dran gerochen und gemeint es stinkt wie faulige Äpfel.... *pruuuuust*

Nee, das war aber das einzige Shirt in seiner Größe! Alle anderen haben 3€ gekostet, das war mir für den Krempen einfach zuviel....

Das Haargel stinkt übrigens wie Sau, meine Große hat grad dran gerochen und gemeint es stinkt wie faulige Äpfel.... *pruuuuust*

2. Aug 2012 13:16
hallöchen die ladys
bj 84.....ui, da war ich in der 1.klasse, grins wenn man so an die zeit zurück denken tut
bj 84.....ui, da war ich in der 1.klasse, grins wenn man so an die zeit zurück denken tut
2. Aug 2012 13:16
.... buhuuhhuuuuu.. is das fies... solch gemeinheiten hätt i dir gar nicht zugetraut...
ich bin zutiefst schokiert...

ich bin zutiefst schokiert...

2. Aug 2012 13:23
Tja, leg dich nie mit nem Skorpion an....
Meine Große hasst ihren Cousin total!! Er ist ja nur knapp 3 Wochen älter als sie, aber dafür 1 1/2 Köpfe kleiner...

Meine Große hasst ihren Cousin total!! Er ist ja nur knapp 3 Wochen älter als sie, aber dafür 1 1/2 Köpfe kleiner...

2. Aug 2012 13:25
Oh Mann fühl ich mich grad alt - `84 war ich mit der Grundschule fertig
2. Aug 2012 13:31
1 1/2 köppe kleiner... wasn das fürn zwerg...
aber das is doch eure familie...
ihr müsst euch lieben...
nenenene... sowas kann ich einfach nich verstehen... meine nicht knutscht meine mausi immer durchs telefon...
... was solln das werden wenn wir in zwei wochen zusammen in urlaub fahren... ich glaub mausi kommt mit knutschflecken heim

aber das is doch eure familie...

nenenene... sowas kann ich einfach nich verstehen... meine nicht knutscht meine mausi immer durchs telefon...

2. Aug 2012 13:38
Familie kann man sich ja leidr net raussuchen!!
Ist halt die Schwester von meinem Mann.
Meine ist auch ziemlich groß für ihre knapp 9 Jahre. 1,44m haben wir vor 3 Wochen beim Doc gemessen. Weil sie schon so gut wie in der Pubertät ist, wolte der Doc ihr Hormone geben. Aber nicht mit mir!!! Der Mann hat mich da ma von ner ganz neuen Seite kennengelernt...

Meine ist auch ziemlich groß für ihre knapp 9 Jahre. 1,44m haben wir vor 3 Wochen beim Doc gemessen. Weil sie schon so gut wie in der Pubertät ist, wolte der Doc ihr Hormone geben. Aber nicht mit mir!!! Der Mann hat mich da ma von ner ganz neuen Seite kennengelernt...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...