Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du hast gesagt puckel runter rutschen das wir es können
ich sag ja ich werd halt alt.. da vergisst man schon ma was
und wenn du am 11.10 gebi hast hast du am gleichen tag wie meine tochter gebi
Ich hab meinem Ars**lo**neffen ein Körbchen gemacht, ein T-Shirt vom DM (reduziert auf 1,75€, potthäßlich braun-gelb gestreift) Haargel und Duschgel für kleine Hosenscheißer und 2 Packs Tictac. Hat mich nur 6,80€ gekostet. Dafür haben meine 2 Mädeln dann ne Barbie und ne Puppe gekriegt...
Bin BJ 84...
tja schatzi du bist halt nen junges kücken ...
6,80 € das is eindeutig zu viel ... hat er das verdient ?
aber schön das deine beiden dann ordentlich verwöhnt wurden...
von mir werden se des ja auch bald wieder
Braun/gelb gestreift ?.. machst ne willy aus ihm ?...hat er denn seine maja schon gefunden ?
Nee, das war aber das einzige Shirt in seiner Größe! Alle anderen haben 3€ gekostet, das war mir für den Krempen einfach zuviel....
Das Haargel stinkt übrigens wie Sau, meine Große hat grad dran gerochen und gemeint es stinkt wie faulige Äpfel.... *pruuuuust*
bj 84.....ui, da war ich in der 1.klasse, grins wenn man so an die zeit zurück denken tut
ich bin zutiefst schokiert...
Meine Große hasst ihren Cousin total!! Er ist ja nur knapp 3 Wochen älter als sie, aber dafür 1 1/2 Köpfe kleiner...
aber das is doch eure familie...
nenenene... sowas kann ich einfach nich verstehen... meine nicht knutscht meine mausi immer durchs telefon...
Meine ist auch ziemlich groß für ihre knapp 9 Jahre. 1,44m haben wir vor 3 Wochen beim Doc gemessen. Weil sie schon so gut wie in der Pubertät ist, wolte der Doc ihr Hormone geben. Aber nicht mit mir!!! Der Mann hat mich da ma von ner ganz neuen Seite kennengelernt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.