Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2012 10:17
Re: Februar Mamas 2013
Es ist ja auch meine 2. SS. Habe vielleicht beim ersten Mal schon genug gelitten und werde dafür dieses Mal eher verschont...

15. Aug 2012 10:23
Lol Meinste xD Naja im mom denke ich das es meine einzige Ss wird so wie ich leide xD will das Net nochmal mit machen
15. Aug 2012 10:29
Oh, ich bin mir sicher, dass du dir das noch einmal überlegst.
Du wirst es alles fast vergessen, auch die Geburt.
Das Würmchen entschädigt dich für alles. Und wenn es dich zum ersten Mal richtig tritt, dann weißt du erst recht, wofür du das alles erträgst. Du schlägst dich doch gut! 

15. Aug 2012 10:36
Ja abwarten was danach kommt aber das ist echt schlimm mit der Übelkeit manschmal nicht mehr zum aushalten gibt Tage da könnte ich nur weinen ich hoffe Tag für Tag das die schöne Zeit kommt
15. Aug 2012 10:47
Ach du armes Ding, ich denk an dich. Und wenn du die ganze SS leidest, dann darfst du hier gern immer deinen Gefühlen freien Lauf lassen und schimpfen. Ich werde zuhören... 

15. Aug 2012 10:51
@Motte....
da hast aber schnell gleich wieder nach gelegt
war das geplant so ?
Sonst geht es mir soweit gut, wie gesagt nur halt das zwicken und drücken , denke auch solange keine extremen schmerzen sind oder Blutungen ist alles ok .
Mein nächster Termin ist erst am 26.08 hoffe die Zeit vergeht schnell
Habt ihr vllt ein Tip gegen die Blähungen und kann auch nicht richtig auf die Toilette denke dadurch drückt es noch mehr ?!
da hast aber schnell gleich wieder nach gelegt

Sonst geht es mir soweit gut, wie gesagt nur halt das zwicken und drücken , denke auch solange keine extremen schmerzen sind oder Blutungen ist alles ok .
Mein nächster Termin ist erst am 26.08 hoffe die Zeit vergeht schnell

Habt ihr vllt ein Tip gegen die Blähungen und kann auch nicht richtig auf die Toilette denke dadurch drückt es noch mehr ?!
15. Aug 2012 10:52
@Motte ...
sorry hab gelesen das dein Großer erst 4 Monate alt ist
@ Jacky ...
hoffe auch das deine Übelkeit bald vorbei ist das ist echt anstrengend,
meine Freundin hatte bis zum 6 Monat dauerübelkeit, da hab ich auch mitgelitten aber man konnte nix machen , hoffe das du nicht so lange durch mußt.
LG
sorry hab gelesen das dein Großer erst 4 Monate alt ist

@ Jacky ...
hoffe auch das deine Übelkeit bald vorbei ist das ist echt anstrengend,
meine Freundin hatte bis zum 6 Monat dauerübelkeit, da hab ich auch mitgelitten aber man konnte nix machen , hoffe das du nicht so lange durch mußt.
LG
Zuletzt geändert von gast.1495461 am 15. Aug 2012 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
15. Aug 2012 10:53
Och bist du süß danke
Will Net so viel bei meinem freund sagen wie schlecht es mir geht der will immer ins kh und kann sich Net auf die Arbeit konzentrieren oder schlafen versuche dem so wenig wie möglich zu zeigen wie es mir geht aber ich habe Angst das es echt die ganze Ss so weiter geht
dann werde ich bestimmt noch im kh landen

Will Net so viel bei meinem freund sagen wie schlecht es mir geht der will immer ins kh und kann sich Net auf die Arbeit konzentrieren oder schlafen versuche dem so wenig wie möglich zu zeigen wie es mir geht aber ich habe Angst das es echt die ganze Ss so weiter geht

15. Aug 2012 10:58
Naja, Männer können so was eben auch garnicht einschätzen. Ist es jetzt schlimm oder nicht? Deine Gyn wird sich hoffentlich gut um dich kümmern. Sobald du zuviel abnimmst, wird sie dich ins KH schicken. Aber manchmal ist das garnicht so falsch, denn dort wirst du betreut und aufgepäppelt. Außerdem wird auch der Krümel überwacht. Kann alles nur zu deinem Vorteil sein.
15. Aug 2012 11:06
@windelweich:
Das Problem mit den Blähungen kenne ich gut. Verstopfung sind ein allgemeines Problem in der SS, weil die natürlichen Bewegungen verlangsamt sind.
Mir hat es immer geholfen, wenn ich mich bewegt habe. Da ich im Büro arbeite, geh ich auch mittags immer raus und laufe ein Stück. Das hilft auch gegen Verstopfung. Eine sanfte Bauchmassage im Uhrzeigersinn mit Kümmelöl wirkt auch Wunder - zumindest am Anfang der SS, wenn das Kindchen noch nicht so groß ist und den ganzen Bauch einnimmt (riecht halt bisschen, pflegt aber gleich den Bauch mit). Das macht man übrigens auch bei den Babys so, wenn sie am Anfang noch Probleme mit dem Bauch haben.
Das Problem mit den Blähungen kenne ich gut. Verstopfung sind ein allgemeines Problem in der SS, weil die natürlichen Bewegungen verlangsamt sind.
Mir hat es immer geholfen, wenn ich mich bewegt habe. Da ich im Büro arbeite, geh ich auch mittags immer raus und laufe ein Stück. Das hilft auch gegen Verstopfung. Eine sanfte Bauchmassage im Uhrzeigersinn mit Kümmelöl wirkt auch Wunder - zumindest am Anfang der SS, wenn das Kindchen noch nicht so groß ist und den ganzen Bauch einnimmt (riecht halt bisschen, pflegt aber gleich den Bauch mit). Das macht man übrigens auch bei den Babys so, wenn sie am Anfang noch Probleme mit dem Bauch haben.
15. Aug 2012 11:22
Ja das stimmt hab Ca 5 Kilo abgenommen hoffe das ich das Gewicht nun wenigstens gehalten hab aber so schlimm ist das abnehmen bei mir Net hab bisschen was zum abnehmen xD aber mein Frauenarzt ist echt super kann echt mit allem zu dem auch ohne Termin und kann immer anrufen
Windelweich hoffe das es langsam ein Ende hat und Net so lange geht das echt schlimm ich beneide jeden der keine Übelkeit hat
Windelweich hoffe das es langsam ein Ende hat und Net so lange geht das echt schlimm ich beneide jeden der keine Übelkeit hat
15. Aug 2012 11:29
hallo ihr lieben mensch jacky du arme
hoffe echt es wird jetzt langsam besser wenigstens helfen dir die globuli und du hast dich seit montag nicht mehr übergeben...vielleicht wird es ja jetzt
ich habe heute morgen mich ganz komisch gefühlt bin früh aufgewacht weil ich immer noch kopfschmerzen hatte und auf toilette habe ich voll den schweisausbruch und übelkeit bekommen war weis wie ne wand hab dann was gegegessen und hab mich nochmal hin gelegt. jetzt gehts besser ausser die kopfschmerzen
vielleicht kams vom antibiotika??

ich habe heute morgen mich ganz komisch gefühlt bin früh aufgewacht weil ich immer noch kopfschmerzen hatte und auf toilette habe ich voll den schweisausbruch und übelkeit bekommen war weis wie ne wand hab dann was gegegessen und hab mich nochmal hin gelegt. jetzt gehts besser ausser die kopfschmerzen

15. Aug 2012 11:34
Ja die Helfen bisschen zum Glück
Ich hatte das auch schon musste mich da gleich auf em Boden legen aber kann auch sein das du die Antibiotika Net verträgst gibt es oft
Ich hatte das auch schon musste mich da gleich auf em Boden legen aber kann auch sein das du die Antibiotika Net verträgst gibt es oft
16. Aug 2012 08:36
Hallo Ihr Lieben,
man hier ist ja ganz schön was los bei euch.
das mit der übelkeit ist echt doof,ich hatte zum glück nicht so sehr damit zu kämpfen.
Und das mit dem BB, hast du denn ständig diesen druck nach unten?
Ach ja vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen:
ich werde evtl.auch eine Februar Mami mein ET ist der 27.02.13 bin heut 12+1.
Das ist meine 2 ss mit meiner großen feiern wir am 30.08.Ihren 2 Geburtstag,freu mich schon aber die zeit ging auch so schnell vorbei und bald ist sie dann die große Schwester.
Bei meiner 1 ss war ich auch hier im Forum es hat mir gut gefallen sich mit werdenden mamis auszutauschen und wie ich gelesen habe sind alle vorhanden( 1ss und 2ss und 3ss auch?).
ich bin froh dabei zu sein und mit euch austauschen zu können.
lg Kathi
man hier ist ja ganz schön was los bei euch.
das mit der übelkeit ist echt doof,ich hatte zum glück nicht so sehr damit zu kämpfen.
Und das mit dem BB, hast du denn ständig diesen druck nach unten?
Ach ja vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen:
ich werde evtl.auch eine Februar Mami mein ET ist der 27.02.13 bin heut 12+1.
Das ist meine 2 ss mit meiner großen feiern wir am 30.08.Ihren 2 Geburtstag,freu mich schon aber die zeit ging auch so schnell vorbei und bald ist sie dann die große Schwester.
Bei meiner 1 ss war ich auch hier im Forum es hat mir gut gefallen sich mit werdenden mamis auszutauschen und wie ich gelesen habe sind alle vorhanden( 1ss und 2ss und 3ss auch?).
ich bin froh dabei zu sein und mit euch austauschen zu können.
lg Kathi
16. Aug 2012 10:59
Halli hallo,
@Kathi: Willkommen in unserer lustigen Runde. Wir haben uns viel zu erzählen. Jeder hat halt so seine Sorgen...
Wegen dem BB: Ich merke es schon immer wieder. Besonders habe ich aber ganz am Anfang der SS gespürt, dass es anders war als in der ersten. Aber der Druck wird mit Sicherheit deutlich zunehmen. Zum Glück ist dann, wenn das Kindchen schon größer ist, Winter und ich bin vielleicht nicht so traurig, dass ich mehr liegen muss.
@Jackyy: Was macht die Übelkeit? Heute schon Globulis genommen? Bleibt wenigstens die Flüssigkeit drin?
@Kathi: Willkommen in unserer lustigen Runde. Wir haben uns viel zu erzählen. Jeder hat halt so seine Sorgen...

@Jackyy: Was macht die Übelkeit? Heute schon Globulis genommen? Bleibt wenigstens die Flüssigkeit drin?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...