November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
Katha241
15. Jul 2012 21:41
Re: November 2011 Babys
ohje also wenn meine kleine wund ist hilft immer die wundschutz creme von bübchen die is ganz gut ^^ wir warten auch immer noch auf zähne =)
Jenny1988sbr
15. Jul 2012 22:12
Ich habe die von Hipp, die hilft auch immer ganz gut :) Hoffentlich wirds schnell wieder...
gast.1222413
16. Jul 2012 10:10
Huhu ihr lieben,
Unser Wochenende war sehr schön! Mein Mann hatte frei und wir waren mal wieder seit langem im Kino! :D Vorher haben wir noch schön gegessen und uns die Cocktails schmecken lassen! Oh herrlich!

Bei Fiona kommt jetzt schon der 4. Zahn und was soll ich sagen sie sagt Mama! Man ist das süß, oh sie ist soooo toll!
So langsam versucht sie auch zu krabbeln aber ich glaube das Robben und Rollen findet sie besser :lol: :lol:

@ Systembiene das mit der Entbindungsliste war wirklich eine gute Idee! Ich wusste gar nicht das du die letzte warst, hab immer gedacht es war mmselig!
Naja! Aber wie schon Jenny sagte, man sieht mal erst wer Herakles nicht mehr ist! Schade!!!!

@ Jenny wir haben Gott sei dank "aufholzklopf" noch keinen Wunden Po gehabt aber ich kann dir die Wundcreme von Weleda empfehlen, die ist Super aber auch etwas teurer!

@ Sanny wenn es stimmt das du ein Jahr älter geworden bist! Dann wünschen wir dir natürlich auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! :D

So nun gut, lässt es euch gut gehen
gast.1191144
16. Jul 2012 10:22
Guten Morgen ihr Lieben :)

Danke liebe Jenny & liebe Püppi, ja ich bin gestern 21 geworden :)

Ich habe von Penaten und von weleda die Wundschutzcreme :) Ist echt super :)

Püppi: Jeremy sagt auch ungefähr seit 2 Wochen Mama :) Ist wundervoll & ich könnte immer weinen :)

Jeremy geht es zum Glück wieder besser, hatte von Donnerstag bis Samstag hohes Fieber, der Arzt tippte auf das 3 Tage Fieber, war es aber wohl nicht, weil kein Ausschlag da war :)

Jetzt verweigert Jeremy seine Milch & ich bin etwas ratlos, weil er keinen von diesen Breien zum Anrühren will. Brot & Stücke verweigert er ganz, genau wie Babykekse oder Brötchen.

Ich frag mich, wann er mal anfangen will zu kauen :)

Jeremy trägt schon größe 74/80, nur langsam wird die 74 knapp, aber ich habe vorgesorgt :)

:D :D musste erstmal gucken wo ich in der Liste denn nochmal bin, bis mir dann eingefallen ist, das Jeremy ja ganz oben steht, irgendwie habe ich noch immer den ET im Kopf :)

Ich hoffe den anderen geht es gut :)
gast.1222413
16. Jul 2012 10:43
@ Sanny vielleicht hat jeremy Halsschmerzen, deswegen isst er nicht! Versuch doch mal die Milch kalt zugeben oder etwas kaltes zu trinken! Oder die zähne ärgern wieder!
Bei Fiona ist's auch so! Wir haben auch schon teilweise gr. 80! Vorallen bei den Pullis, da sind die arme immer zu kurz!
gast.1204150
16. Jul 2012 10:55
Morgen ihr lieben...

Ja, wir waren mal ganz viele... :roll: Und ich war die letzte... :lol: Dafür ist mein kleiner schon gut dabei...

@sanni Von uns auch alles Gute nachträglich.. :) Ich hab gehört es gibt auch mal so Phasen das Kinder einfach nicht essen möchten. Ich würde einfach drauf achten das er nicht Mengen an Gewicht verliert. Ich trau den kleinen schon zu das sie sich das holen was sie brauchen.. ;)

Wir sind auch schon bei 74/80... Mittlerweile eher 80.. Die 9 Kilo Marke haben wir auch schon geknackt... Aber wir sind auch scon 75 oder 76 cm groß... :oops:

Ben robbt gerade durchs Wohnzimmer.... Und er hört mittlerweile auf seinen Namen *freu*

Was sagt ihr zu dem Wetter? Ist das nicht blöd... :? Wie Herbst...
gast.1204150
16. Jul 2012 11:01
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich muss gerade tierisch lachen.... Mit dem Gesicht hinterm Kissen... Ben möchte immer mit den Fingern in der Steckdose rumspielen (hab natürlich schon längst n Schutz drin). Ich sag dann immer laut und bestimmt nein. Gerade guckete er mich an zog ne Schippe und wollte anfangen zu weinen... So süß... Und da soll man ernst bleiben... :lol: :lol:
gast.1222413
16. Jul 2012 11:43
:lol: :lol: :lol: , süß! Die Schippe macht Fiona auch immer oder Grimassen wenn man sie erziehen möchte! :lol: :lol:
Man muss sich schon ganz schön zusammen Reizen ! :lol: ich glaube wir haben auch schon lange die 9 kg Marke geknackt wenn nicht schon die 10. :oops: ! Hab sie letztens gemessen und auch fiona ist 75 cm lang
gast.1204150
16. Jul 2012 12:40
Was haltet ihr von diesen Puzzlematten? Bin am überlegen ob ich einen Spieleteppich kaufe (die mit Straßen und so) oder ob ich so ne Puzzlematte kaufe. Denn die Decke auf dem Boden bleibt nicht mehr liegen... Da rutscht Ben immer weg... :roll:

Oder hat jemand ne Alternative?
gast.1185020
16. Jul 2012 13:00
Wir haben auch so eine Puzzlematte für Joris..er liebt es, weil man an denen so schön rumkauen kann.. :lol:
Sanny, natürlich auch von mir alles Liebe nachträglich..hach 21, wenn ich da so zurückdenke :) !
Jenny, wir haben die Multilind Wund und Heilsalbe von Stada, die ist super..unser Kia hat uns die empfohlen und auch ein Rezept dafür ausgestellt, ist sonst etwas teurer! Nutzen wir nun auch für Joris erste Krabbelspuren :D , er hat seit gestern eine riesen Schramme auf der Nase..werden wohl noch ein paar mehr..
Ach mich stört das Wetter gar nicht besonders, ich kann mit jedem Wetter etwas anfangen..
Jenny1988sbr
16. Jul 2012 20:56
Hallo ihr Lieben!
Amelie´s Po ist wieder heil :D Bin ich froh! Aber danke für eure Tipps bezüglich Wundcremes :D

Zu den Matten, da gab es vor längerer Zeit schon mal einen Thread hier im Forum zu, weil es hieß, die wären Gesundheitsschädigend :shock: Hab bei öko test einen Artikel dazu gefunden
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?ar ... rnr=07;co=
gast.1204150
16. Jul 2012 21:02
@Jenny Den hab ich mir auch schon durchgelesen... Meine Pflegema meint auch ich solle mit lieber so nen Teppich kaufen, weil Ben zu schlau ist und die Matten rucki zucki auseinander haben wird. Und dann ist der Zweck, für den ich das haben möchte eigentlich nciht erfüllt... Ich will ja das er nicht auf dem kalten Boden tobt... :)
YoungMomi
17. Jul 2012 11:13
Hallo Mädls,

also wir nehmen nach wie vor die Creme von Weleda - bisher hatte sie aber noch nie einen richtigen wunden Po, außer als ich ihr die ActiveFit Windeln ran hab, die verträgt sie irgendwie nicht.

Unsere Nächte sind die reinsten Qualen.... Ich mache jetzt die "Mama-bleib-Stark-Phase" durch. Meine Maus würde zwar schlafen, aber sie scheint ihre Mama so sehr zu vermissen, dass sie extrem unruhig schläft und sich hin und her wälzt. Aber naja da muss ich durch - wird schon wieder vergehen.

Wir müssen auch verstärkt "NEIN" sagen und versuchen sie zu erziehen...
Sie fängt dann immer das Lachen an, möchte erneut hinlangen und schaut dann ob Mama oder Papa schauen, wenn ja, dann grinst sie und lässt es, wenn keiner hinschaut langt sie erneut hin :lol: echt schlau unsere kleinen Kinder findet ihr nicht??
Katha241
17. Jul 2012 11:35
hey leute was macht ihr nach der elternzeit? geht ihr wieder arbeiten oder hat jemand 3 jahre ez?
YoungMomi
17. Jul 2012 11:42
Hallo Katha,

ich hab 3 Jahre beantragt, lasse das erste Jahr voll auszahlen
und werde ab dem 2. Jahr auf 2 Tage/Woche (ca. 16 Std.) arbeiten gehen.
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...