Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte gestern noch totale Schmerzen und es blutete auch wieder stark
Ich habe ganz schön Bammel vorm ziehen der Drainage morgen
Ja, wir denken schon an ein zweites Kind
Da ich keine Pille mehr nehmen darf und der Ring auvh nicht mehr geht, muss man sich ja mit den anderen Verhütungsmethoden beschäftigen
@ Michaela, oh ja, ich hätte auch Bammel von der Ziehung.
Wahnsinn, ein zweites Kind. Im Moment für mich nicht vorstellbar.
@Julia: Mensch Mädls, hättest halt was gsagt. Hätte dich nicht gebissen
Finds toll, das es bei euch wieder aufwärts geht. Fühlt man sich gleich besser.
@bellabert: Coole Kack-Angewohntheit
Santino hatte auch viele und lange Haare. Die gehen aber nun immer mehr aus, soll aber normal sein.
@Mutschall: Ich hab die Zeitschrift "Eltern" im Abo und da haben sie Testerinnen gesucht. Während meiner Schwangerschaft hab ich mich da mit seinem sau dämlichen Text beworben
Ich bin auch überzeugt von den Flaschen, aber mir gefällt die Schnelligkeit nicht, die Santino bei der Nahrungsaufnahme dabei hat. Egal ob Tee oder Milch, der einser Sauger ist viel zu schnell.
Mein Wochenfluss wurde nun gleich von der Periode abgelöst. Willkommen zurück im Land der Empfänglichen
Morgen Mittag gehts zur U3, nächste Entscheidung - Impfen.. Achja..
@Bellabert Das mit der Kackerrei ist ja mal super ist bestimmt auch besser wenn die Windel nicht stört, unsere Pullert immer wenn die Windel runter kommt ich warte dann immer noch bis sie fertig ist und dann kommt erst die neue Windel drum sonst hab ich ja doppelten Windelverbrauch
Bei William sind die Haare damals nur wenig ausgefallen und auch super schnell gewachsen durch seine großen Augen und die langen Haare wurde er oft für ein Mädchen gehalten.
@Michaela Weinen ist für mich nach solchen Tagen immer richtig befreiend erstmal alles raus lassen dann geht es mir gleich besser.
Owei Drainage ziehen, furchtbar, aber es ist ganz schnell vorbei und dann hast du es hoffentlich geschafft.
Ich wollte dich schon mal fragen warum ihr erst jetzt ein Kind bekommen habt? Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe wenn ich das Frage.
@Carol-Ann Gut das es diese Test Aktionen gibt somit kannst du ja dann schreiben das der Einser Sauger zu schnell fließt.
ich muss nächste Woche auch zur nach Kontrolle und möchte ja gerne über dieses Verhütungsstäbchen beraten werden.
Mal sehen wann meine Periode eintrudelt ich hoffe nicht nächstes WE da wollten wir bei schönem Wetter ins Freibad.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
LG Nicole
und ich hab immer zeit:D sag wann du kannst ich richte mich nach dir;)
Und fuer uns beide ist es auch der richtige zeitpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich als Mama so glücklich sein werde:-)! Und mein Mann unterstuetzt mich auch wo er nur kann!
Lg
@Carole&Mutschall: Da bin ich ja erleichtert, dass auch andere Babys gern Freiluftpischern und kackern
Ich komme grad vom Einkaufen und ich sage euch, irgendwann drehe ich da nochmal durch
Dann hat Maya an der Kasse kurz geschrien, weil ein Pups quer hing und da hört man gleich von allen Seiten . OOOOHHHH und pssssssst
Meine Drainage wurde heute noch nicht gezogen, da immer noch Blut und Flüssigkeit rauslaeuft. Ich muss dann am Mittwoch nochmal hin.
Unsere Hebi kommt heute zum letzten mal.
felix nimmt die partnermonate elternzeit <3
noah hat heute nacht wieder durchgeschlafen doch dank der hitze wars für mivh kein erholsamer schlaf xD er hat auch ordentlich zugelegt xD müssten über 5 kilo sein die er jetzt schon hat:D
Schön das der kleine Mann so schon schläft und wenn die Hitzewelle erstmal vorbei ist dann kannst du auch wieder besser schlafen.
@Michaela Danke das du meine Neugier befriedigt hast
Drück die Daumen das die Drainage bald raus kann.
Kate hat heute Nacht von 18.35 Uhr bis 4 Uhr geschlafen am Abend hat sie aber nochmal richtig reingehauen, das kannte ich noch nicht von ihr das sie so zum Milchmonster
Heute Morgen war es dafür stressig beide Kinder wollten gleichzeitig essen und vepennt hab ich auch so kam alles durcheinander dann musste ich mit dem Auto zur Kita fahren weil ich es mit dem Kinderwagen einfach Zeitlich nicht mehr geschafft hätte.
Wir haben seit dem WE einen Geschwisterkinderwagen mit dem bin ich gestern schon hin zur Kita und zurück dann Nachmittags das ganze noch einmal insgesamt waren das so ca. 15km.
Die Kilos müssen ja nun irgendwie weg.
LG Nicole
@Mutschall: Sportlich, sportlich
@Julia: das ist ja super! freut mich für dich, dann hast du viel Entlastung (Hoffentlich)
Und ich finde ihr könnt ruhig mal aufhören zu erzählen, dass eure Kleinen DURCHSCHLAFEN
Und bei euch ist es also warm?? *noch mehr neid*
soll ich dir mal ein paar sonnenstrahlen vorbeischicken?
Niels schläft von 21:30 bis 3 und um 5:30 wecke ich ihn, da wir um 6:30 frühstücken.
Heute hat er wieder einen Schlaftag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.