Dezembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2012 14:47
Re: Dezembermamis 2012
Hallo, hab gerade bei Euch reingeschnuppert.
Werde auch Dezembermami, unser Termin ist der 7.12.2012
Nachdem wir uns mit dem Gedanken angefreundet haben nochmal Nachwuchs zu bekommen, freuen sich alle auf´s Baby. Denn bei uns es Baby Nr. 5 und die Kinderplanung war ja eigentlich abgeschlossen
Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und freue mich auf nette Gespräche mit Euch.
LG
Werde auch Dezembermami, unser Termin ist der 7.12.2012

Nachdem wir uns mit dem Gedanken angefreundet haben nochmal Nachwuchs zu bekommen, freuen sich alle auf´s Baby. Denn bei uns es Baby Nr. 5 und die Kinderplanung war ja eigentlich abgeschlossen

Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und freue mich auf nette Gespräche mit Euch.
LG
17. Mai 2012 07:24
werde auch im Dezember zum ersten mal mama.. ich bzw wir sind schon aufgeregt..
habe nächste woche endlich meinen zweiten termin. beim ersten schlug das kleine herz schon. bin echt gespannt was diesesmal alles zu sehen ist. da wird uns auch genauer gesagt ob es ein anfang DEZ. kind wird - oder sogar noch im November zur welt kommt.
hatte keine übelkeit bis jetzt und bin richtig froh darüber. dafür habe ich seit ca. einer woche stimmungsschwankungnen.
liebe grüße an alle baldigen mamis
habe nächste woche endlich meinen zweiten termin. beim ersten schlug das kleine herz schon. bin echt gespannt was diesesmal alles zu sehen ist. da wird uns auch genauer gesagt ob es ein anfang DEZ. kind wird - oder sogar noch im November zur welt kommt.
hatte keine übelkeit bis jetzt und bin richtig froh darüber. dafür habe ich seit ca. einer woche stimmungsschwankungnen.

liebe grüße an alle baldigen mamis

17. Mai 2012 14:14
Hallo
dann berichte ich mal wieder:-)
Also ich bin in der 10 Woche mir ist immer noch Übel,allerdings habe ich vor paar Tagen Akkupunktur gegen die Übelkeit bekommen,3 mal hintereinander und es hatte geholfen es war viel besser!Aber jetzt waren wir 4 Tage an der Nordsee und es hat wieder angefangen-ganz schlimm Mittags und Abends
,gut das ich morgen früh direkt einen Termin wieder zur Akkupunktur habe:-)
Kann ich nur empfehlen,hätte nicht gedacht das es so schnell hilft.....
Ansonsten denke ich noch nicht zugenommen zu haben,das kommt bestimmt wenn ich meinen alten Appetit habe,letztes mal ging es mir ab der 13 Woche besser:-)
Gut das ich meine Eltern in der Nähe habe so unternehmen die öfters was mit meiner Tochter,wenn es mir wieder so schlecht geht:-)
Ah so Brüste spannen immer noch heftig!!!
So,euch noch einen schönen Feiertag:-)
dann berichte ich mal wieder:-)
Also ich bin in der 10 Woche mir ist immer noch Übel,allerdings habe ich vor paar Tagen Akkupunktur gegen die Übelkeit bekommen,3 mal hintereinander und es hatte geholfen es war viel besser!Aber jetzt waren wir 4 Tage an der Nordsee und es hat wieder angefangen-ganz schlimm Mittags und Abends

Kann ich nur empfehlen,hätte nicht gedacht das es so schnell hilft.....
Ansonsten denke ich noch nicht zugenommen zu haben,das kommt bestimmt wenn ich meinen alten Appetit habe,letztes mal ging es mir ab der 13 Woche besser:-)
Gut das ich meine Eltern in der Nähe habe so unternehmen die öfters was mit meiner Tochter,wenn es mir wieder so schlecht geht:-)
Ah so Brüste spannen immer noch heftig!!!
So,euch noch einen schönen Feiertag:-)
18. Mai 2012 11:08
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Also ich scheine zu den glücklichen zu gehören die so gut wie keine ssbeschwerden hat. Außer das ich Abends eine Stunde eher ins Bett muss, weil ich einfach totmüde bin, hab ich rein gar nichts an Beschwerden. Bin jetzt 9 + 6 also nicht mehr lange und die ersten 12 wochen sind um. Ich hoffe es bleibt alles dabei.
Euch noch einen schönen Tag und genießt die Schwangerschaft.
liebste Grüße
ich melde mich auch mal wieder. Also ich scheine zu den glücklichen zu gehören die so gut wie keine ssbeschwerden hat. Außer das ich Abends eine Stunde eher ins Bett muss, weil ich einfach totmüde bin, hab ich rein gar nichts an Beschwerden. Bin jetzt 9 + 6 also nicht mehr lange und die ersten 12 wochen sind um. Ich hoffe es bleibt alles dabei.

Euch noch einen schönen Tag und genießt die Schwangerschaft.
liebste Grüße
18. Mai 2012 16:47
Andybec23 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> Ich bin neue hier , und kann leider sehr wenig deutsch.
>
> Mein Termin ist am 26.12.12 und bin jetzt im 8 ssw
Mein termini ist der 22.12. .... Wo kommst du denn her? Oder anders welche sprache fällt dir leichter?
> Hallo,
>
> Ich bin neue hier , und kann leider sehr wenig deutsch.
>
> Mein Termin ist am 26.12.12 und bin jetzt im 8 ssw

Mein termini ist der 22.12. .... Wo kommst du denn her? Oder anders welche sprache fällt dir leichter?
23. Mai 2012 16:22
na ihr wie geht es euch...meine übelkeit lässt langsam nacht
wir waren ja bis gestern zur mutter-kind-kur und es war echt schön...nur gestern hatte ich voll die schmerzen im rücken so wie wehen...war deswegen heute morgen beim arzt...und es war alles ok zum glück...er hat us gemacht und siehe da es sie schon aus wie ein richtiges baby
bin jetzt ca 11+1 das baby war echt faul der arzt mußte am bauch wackeln damit es sich mal bewegt voll schön sag ich euch...die schmerzen kamen entweder von den nieren oder vom rücken muß morgen zum hausarzt deswegen ich hoffe nichts schlimmes...

wir waren ja bis gestern zur mutter-kind-kur und es war echt schön...nur gestern hatte ich voll die schmerzen im rücken so wie wehen...war deswegen heute morgen beim arzt...und es war alles ok zum glück...er hat us gemacht und siehe da es sie schon aus wie ein richtiges baby

25. Mai 2012 15:33
Wisst ihr das ich es schade finde das hier nie einer schreibt
waren doch sooooo viele dezembermamis

25. Mai 2012 17:33
find ich auch roal.
ich war heute bei der vorsorge.ist alles super.baby ist schon fast 5 cm gross
übelkeit ist auch soweit weg.
kann sein das ich in nächster zeit nicht so oft hier bin weil wir in 3wochen umziehen und ich muss noch alles packen weil ich das erst seit 2tagen weiß
ich war heute bei der vorsorge.ist alles super.baby ist schon fast 5 cm gross

übelkeit ist auch soweit weg.
kann sein das ich in nächster zeit nicht so oft hier bin weil wir in 3wochen umziehen und ich muss noch alles packen weil ich das erst seit 2tagen weiß
25. Mai 2012 21:25
Sorry Mamis! Aber mir geht es echt beschiessen! Ich kann nichts bei mir behalten und fühle mich schlapp und kraftlos!
Vorsorge war gestern und es ist alles in Ordnung! Mein Baby sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen und ist 2,2cm groß! Geburtstermin wurde nun auf den 28.12 korrigiert.
Gegen die Übelkeit hat er mir ein paar Sachen aufgeschrieben. Habe mich dann nach Beratung in der Apotheke für Vomex entschieden und was passiert? Ich darf sie gar nicht nehmen. Der Beipackzettel schreckt echt ab. Vorzeitige Wehen und nicht sicher in der Schwangerschaft!
Fühl mich voll verarscht von meinem Doc!
Na ja .... ich muss dann da wohl so durch! Vielleicht habe ich Glück und ich habe die Übelkeit echt nach 12 Wochen überstanden!
Schönen Abend noch!
Vorsorge war gestern und es ist alles in Ordnung! Mein Baby sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen und ist 2,2cm groß! Geburtstermin wurde nun auf den 28.12 korrigiert.
Gegen die Übelkeit hat er mir ein paar Sachen aufgeschrieben. Habe mich dann nach Beratung in der Apotheke für Vomex entschieden und was passiert? Ich darf sie gar nicht nehmen. Der Beipackzettel schreckt echt ab. Vorzeitige Wehen und nicht sicher in der Schwangerschaft!
Fühl mich voll verarscht von meinem Doc!
Na ja .... ich muss dann da wohl so durch! Vielleicht habe ich Glück und ich habe die Übelkeit echt nach 12 Wochen überstanden!
Schönen Abend noch!
25. Mai 2012 21:30
von diesen vomex hab ich auch gehört bekommen viele die nichts bei sich behalten können.wurde mir auch empfohlen aber ich muß ja nicht spucken mir ist nur dauerübel.ist total schrecklich
ich hoffe es ist bald vorbei bin ja jetzt schon 11+3

26. Mai 2012 07:36
jenjen 19 84
Dann versuche doch mit einer Akkupunktur,die hat bei mir sofort geholfen,natürlich muß ich alle 2-3 Tage hin,aber das war das einzige,alles andere hat nichts gebracht,mir war dauerübel kein Appetit,jetzt ist es nur noch leicht:-)
Ah so Zuzahlung ist 3 Euro den Rest übernehmen die Krankenkassen,manche Hebammen machen das auch um sonst....LG
Dann versuche doch mit einer Akkupunktur,die hat bei mir sofort geholfen,natürlich muß ich alle 2-3 Tage hin,aber das war das einzige,alles andere hat nichts gebracht,mir war dauerübel kein Appetit,jetzt ist es nur noch leicht:-)
Ah so Zuzahlung ist 3 Euro den Rest übernehmen die Krankenkassen,manche Hebammen machen das auch um sonst....LG
26. Mai 2012 07:38
Hallo
Bei mir gibt es leider nicht viel positives zu berichten,es ist eine sehr seltene komplizierte Schwangerschaft,werde in 9 Tagen mehr erfahren und dann berichten
Bei mir gibt es leider nicht viel positives zu berichten,es ist eine sehr seltene komplizierte Schwangerschaft,werde in 9 Tagen mehr erfahren und dann berichten

26. Mai 2012 14:17
Hallo
Also ich bin heute in der 11. Woche und mein ausgerechneter Termin ist der 21.12.2012
) ich bin sooo aufgeregt. Bin auch noch nicht so alt
werde am 9.7. Erst 21.J. aber ich freue mich, trotz schock im moment des positiven ergebnisses, nun tierisch auf das baby.
hatte ersten ultraschall in der 7.woche und da hat man schon eindeutig etwas gesehen.
habe jetzt am dienstag den nächsten termin, und kann es kaum erwarten.
Zum thema babysachen kaufen, ich verkneife es mir, wuerd aber am liebsten los legen und kaufen
aber meine stiefmama und ich haben gesagt, wir warten bis ende der 12. Woche.
Euch allen eine schöne kugel-zeit

Zum thema babysachen kaufen, ich verkneife es mir, wuerd aber am liebsten los legen und kaufen

Euch allen eine schöne kugel-zeit

26. Mai 2012 21:18
Hallo ihr lieben,
Wie geht's euch denn so?
Mir geht es blendend. Keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen,... Eigentlich zu gut.
Bei der ersten ss hatte ich immer Bauchschmerzen.
Naja, wird schon alles gut sein. Habe am Montag vorsorgetermin.
Wie geht's euch denn so?
Mir geht es blendend. Keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen,... Eigentlich zu gut.
Bei der ersten ss hatte ich immer Bauchschmerzen.
Naja, wird schon alles gut sein. Habe am Montag vorsorgetermin.
28. Mai 2012 15:48
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...