Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 14:02
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
hab vorhin erfahren dass meine freundin eine fehlgeburt hatte
sie war gestern beim arzt und da wurde festgestellt dass das baby tot ist, sie muss eine ausschabung machen lassen
und die arbeitskollegin von einer anderen freundin von mir hatte letzte woche eine totgeburt
so schlimm dass sowas immer passiert....

so schlimm dass sowas immer passiert....

19. Apr 2012 14:05
hallo 
betty, das mit dem blau-lila arm tut mir leid!stechen will echt gelernt sein
aber ich muss die oder den jenigen auch ein wenig in schutz nehmen.die chemo macht die gefäßen ziemlich kaputt und da wirds einfach immer schwerer zu stechen.trotzdem aua
hast du venoruton drauf???
wegen der werte ist es jetzt etwas schwer zu sagen.ich weiß ja auch gar ned was denen nicht gefallen hat.aber es gibt werte die sind mal nicht okay,weil du noch/nicht mehr nüchtern bist,zu viel/zu wenig getrunken hast,nen leichten infekt (schnupfen,halsweh,leichte blasenentzündung...)hast und und und - da gibts viele möglichkeiten.was ich dir aber raten kann:wenn du morgen hin gehst,sag ganz offen:"Sie haben mich ein wenig verunsichert mit der Aussage dass ein Wert nicht stimmt.sagen Sie mir doch bitte was nicht stimmt,damit ich mich drauf einstellen kann" du hast das recht,dass man dir auskunft gibt und meistens,wenn du das nett fragst und eben sagst dass sie dich verunsichert haben,sagens dir eh gleich
michi,
cool,dass dir zumba so gefällt.ich find das auch voll klasse und anstrengend.aber auf eine gute art anstrengend
ich war heut schon draußen und jetzt geh ich kochen - huuuunger!!!
grisu,heut könntets doch auto reparieren,oder?heut passt das wetter.
deine kleine mia ist ja echt toll - weiter so mia
hab ich euch noch gar ned erzählt:eine aus kanga hat mich gestern gefragt,ob ich spontan am samstag zu nem babyzeichenspracheseminar kommen mag - klar mach ich das
bin gespannt ob das eher ein wenig lächerlich wird oder echt was hat - werd euch berichten.
so,und jetzt essen
mahlzeit!
ach herrje
michi,jetzt war dein beitrag dazwischen
so was ist wirklich total traurig und unfair....mensch,da kommen mir immer gleich die tränen...das tut mir unendlich leid für deine freundin 

betty, das mit dem blau-lila arm tut mir leid!stechen will echt gelernt sein

wegen der werte ist es jetzt etwas schwer zu sagen.ich weiß ja auch gar ned was denen nicht gefallen hat.aber es gibt werte die sind mal nicht okay,weil du noch/nicht mehr nüchtern bist,zu viel/zu wenig getrunken hast,nen leichten infekt (schnupfen,halsweh,leichte blasenentzündung...)hast und und und - da gibts viele möglichkeiten.was ich dir aber raten kann:wenn du morgen hin gehst,sag ganz offen:"Sie haben mich ein wenig verunsichert mit der Aussage dass ein Wert nicht stimmt.sagen Sie mir doch bitte was nicht stimmt,damit ich mich drauf einstellen kann" du hast das recht,dass man dir auskunft gibt und meistens,wenn du das nett fragst und eben sagst dass sie dich verunsichert haben,sagens dir eh gleich

michi,

ich war heut schon draußen und jetzt geh ich kochen - huuuunger!!!
grisu,heut könntets doch auto reparieren,oder?heut passt das wetter.
deine kleine mia ist ja echt toll - weiter so mia

hab ich euch noch gar ned erzählt:eine aus kanga hat mich gestern gefragt,ob ich spontan am samstag zu nem babyzeichenspracheseminar kommen mag - klar mach ich das

so,und jetzt essen

ach herrje

19. Apr 2012 15:48
Hallo mal kurz rein schau bei uns schüttet es und es wird sicher bald gewitter geben so schwarz ist der himmel!
@ michi
Weis nicht was ich sagen soll bin sprachlos
NA so schlimm sowas da fehlen eine die worte !
@ coco! Ja das mit den lila blau ist mehr eigentlich eh egal ich habe die venorutonsalbe verschrieben bekommen. JA das habe ich mir auch gedacht weil ich muss ja jeden tag Nüchtern hin gehn! Na sie meinte nur ich soll mir keinen kopf machen und wir sollen alle Blutbilder abwarten! ( Ich bin da halt ein bissl nervös OK wer Nicht )
Befund vom röntgen sieht mal gut aus was ich so sehe aber das erfahre ich dann morgen in der früh ganz genau !
SO danke dir coco
!!!
so sag euch dann morgen bescheid
!
SO ich muss kochen und das mit nilly oben OH MEIN GOTT!!
ACH JA das habe ich ja fast vergessen NILLY hat einen NEUEN ZAHN *FREU*
hehe endlich dachte schon da kommen nie welche UND nun sollen die anderen auch bald kommen das sie mal eine ruhe hat!
So und nun bin ich weg ! schönen Tag
lg betty
@ michi

@ coco! Ja das mit den lila blau ist mehr eigentlich eh egal ich habe die venorutonsalbe verschrieben bekommen. JA das habe ich mir auch gedacht weil ich muss ja jeden tag Nüchtern hin gehn! Na sie meinte nur ich soll mir keinen kopf machen und wir sollen alle Blutbilder abwarten! ( Ich bin da halt ein bissl nervös OK wer Nicht )
Befund vom röntgen sieht mal gut aus was ich so sehe aber das erfahre ich dann morgen in der früh ganz genau !
SO danke dir coco

so sag euch dann morgen bescheid

SO ich muss kochen und das mit nilly oben OH MEIN GOTT!!
ACH JA das habe ich ja fast vergessen NILLY hat einen NEUEN ZAHN *FREU*

So und nun bin ich weg ! schönen Tag
lg betty
19. Apr 2012 17:54
hey betty, gratuliere zum zahn!! endlich ist einer der übeltäter draussen
ja ist schon schlimm wenn einem sowas passiert, wir alle können froh sein dass es uns nicht passiert ist. und heute ist mir wieder mal bewusst geworden, wie sehr man schätzen sollte ein gesundes kind zu haben, oder überhaupt einmal im leben mutter geworden zu sein. manchmal nehmen wir das wohl alle etwas zu selbstverständlich
ach ich muss aufhören, muss gleich wieder weinen....
bis später mädels!

ja ist schon schlimm wenn einem sowas passiert, wir alle können froh sein dass es uns nicht passiert ist. und heute ist mir wieder mal bewusst geworden, wie sehr man schätzen sollte ein gesundes kind zu haben, oder überhaupt einmal im leben mutter geworden zu sein. manchmal nehmen wir das wohl alle etwas zu selbstverständlich

bis später mädels!
19. Apr 2012 18:25
oje michi
ist ne fg schon nicht schon, aber ne totgeburt stell ich mir fast noch schlimmer vor. vor allem wenn man das baby dann so zur welt bringen muss
in nem anderem forum wo ich auch bin, da hat auch eine in der 20. oder 24. ssw (weiss jetzt nimma genau) ihr totes baby zur welt bringen müssen.
ist glaub ich dann auch immer recht schwer derjenigen gegenüber zu treten.
genauso hatte ich mal ne gute freundin, die hatte nen starken kiwu. tja und dann wurde ich schwanger, ungeplant! hab die ganze ss über dann nichts mehr von ihr gehört. und da bekommt man dann irgendwie auch a schlechtes gewissen, obwohl ma ja eigentlich nix dafür kann. *seufz*
ja coco heut wär schon ein gutes wetter gewesen, aber eltern waren unterwegs, und es ist nur ein teil vom material da. werden das am samstag vermutlich machen. hoffe halt das bis spätestens freitag alles da ist, sonst fällts ins wasser
so, hatten einen netten nachmittag bei manu und mike. und haben heut einen spielbogen von ihr bekommen. mia gefällts scheinbar, da hat sie kurzfristig sogar vergessen das sie sich eigentlich drehen wollte *gg*
cool betty, das sind ja tolle nachrichten das nilly einen zahn mehr hat

in nem anderem forum wo ich auch bin, da hat auch eine in der 20. oder 24. ssw (weiss jetzt nimma genau) ihr totes baby zur welt bringen müssen.
ist glaub ich dann auch immer recht schwer derjenigen gegenüber zu treten.
genauso hatte ich mal ne gute freundin, die hatte nen starken kiwu. tja und dann wurde ich schwanger, ungeplant! hab die ganze ss über dann nichts mehr von ihr gehört. und da bekommt man dann irgendwie auch a schlechtes gewissen, obwohl ma ja eigentlich nix dafür kann. *seufz*
ja coco heut wär schon ein gutes wetter gewesen, aber eltern waren unterwegs, und es ist nur ein teil vom material da. werden das am samstag vermutlich machen. hoffe halt das bis spätestens freitag alles da ist, sonst fällts ins wasser

so, hatten einen netten nachmittag bei manu und mike. und haben heut einen spielbogen von ihr bekommen. mia gefällts scheinbar, da hat sie kurzfristig sogar vergessen das sie sich eigentlich drehen wollte *gg*
cool betty, das sind ja tolle nachrichten das nilly einen zahn mehr hat

19. Apr 2012 18:32
oh je grisu, das ist dann auch blöd wenn der freundin der KiWu verwehrt bleibt und du ungeplant schwanger wirst, da sieht sie sich natürlich mal leid. aber ich bin sicher dass sie sich mal wieder bei dir melden wird!
ja ich glaub auch so ´ne totgeburt ist sicher noch mal schlimmer, aber eigentlich ist es egal was, ob fg oder totgeburt oder tod durch kindstod wenn das baby schon da ist, alles ist irgendwo auch gleichschlimm, weils halt keine erklärung dafür gibt und das macht alles noch mal schwieriger. ich glaub wenn die mütter denen sowas passiert einen grund dafür hätten, dann würds ihnen glaub ich leichter fallen damit abzuschliessen.
naja genug gejammert und getrauert, heute ist sooo schönes wetter, wir waren vorhin spazieren.
oh nein, morgen muss ich zum zahnarzt
coco, erzähl uns dann wie der babyzeichensprachekurs war! da kann ich mir ja gar nix drunter vorstellen
wie lange geht denn der kurs?
ja ich glaub auch so ´ne totgeburt ist sicher noch mal schlimmer, aber eigentlich ist es egal was, ob fg oder totgeburt oder tod durch kindstod wenn das baby schon da ist, alles ist irgendwo auch gleichschlimm, weils halt keine erklärung dafür gibt und das macht alles noch mal schwieriger. ich glaub wenn die mütter denen sowas passiert einen grund dafür hätten, dann würds ihnen glaub ich leichter fallen damit abzuschliessen.
naja genug gejammert und getrauert, heute ist sooo schönes wetter, wir waren vorhin spazieren.
oh nein, morgen muss ich zum zahnarzt

coco, erzähl uns dann wie der babyzeichensprachekurs war! da kann ich mir ja gar nix drunter vorstellen

19. Apr 2012 20:55
Hello....ich weiß zwar das dies hier nicht thema ist ,ist aber sicher interessant für euch =)
Hat vielleicht jemand von euch interesse an einen tollen Nebenjob oder möchte sich jemand einfach nur gerne beschenken lassen??? ganz ohne risiko oder Haken.....Dann werde Partylite Beraterin oder Gastgeberin....Wenn du dich entscheidest noch im April eine Party zu machen gilt ein supertolles Angebot nur diesen Monat....Mehr Infos??? Melde dich einfach: jennifermaitz@yahoo.at
Da ich selbst neben meiner Karenz dort beschäftigt bin und total begeistert das man sich die zeit komplett selbstständig einteilen kann finde ich das dies hier doch ein wenig dazu passt =) Würde mich riesig über antwort mails freuen GLG Jenny
Hat vielleicht jemand von euch interesse an einen tollen Nebenjob oder möchte sich jemand einfach nur gerne beschenken lassen??? ganz ohne risiko oder Haken.....Dann werde Partylite Beraterin oder Gastgeberin....Wenn du dich entscheidest noch im April eine Party zu machen gilt ein supertolles Angebot nur diesen Monat....Mehr Infos??? Melde dich einfach: jennifermaitz@yahoo.at
Da ich selbst neben meiner Karenz dort beschäftigt bin und total begeistert das man sich die zeit komplett selbstständig einteilen kann finde ich das dies hier doch ein wenig dazu passt =) Würde mich riesig über antwort mails freuen GLG Jenny
19. Apr 2012 21:47
Hi mädls, hatte heute alle Hände voll zu tun, Elias ging's heute wieder schlechter, Gott sei dank hat er mir jetzt abends seine Medizin genommen, naja mit ner Spritze und ganz viel Geschrei (hat mir fast mein Herz zerrissen) hoffentlich kommen wir durch die nacht und morgen ab zum Kia! Will nicht in die Kinderklinik.
Michi, das tut mir unendlich leid für deine Freundin und deine bekannte. Eine Freundin hatte letzten Herbst auch eine Totgeburt in der 34 Woche. Ganz schrecklich war das Begräbnis, der Papa des kleinen hat ihn aus dem Sarg erhoben und sich nochmal verabschiedet.
Und ich hab mich noch Unwohler gefühlt, weil ich ja auch schwanger war.
Betty, Super dass nilly wieder nen Zahn bekommen hat
Michi, das tut mir unendlich leid für deine Freundin und deine bekannte. Eine Freundin hatte letzten Herbst auch eine Totgeburt in der 34 Woche. Ganz schrecklich war das Begräbnis, der Papa des kleinen hat ihn aus dem Sarg erhoben und sich nochmal verabschiedet.
Und ich hab mich noch Unwohler gefühlt, weil ich ja auch schwanger war.
Betty, Super dass nilly wieder nen Zahn bekommen hat

20. Apr 2012 06:21
hey Mädels !
So mal kurz rein schau *ganzleise* schlafen noch alle na dann schnell wieder abhau damit ich keinen Wecke
!!
La le lu nur der mann im mond schaut zu ,..... psssssssssssssst
tür zu und weiter schlafen lassen
!!
So ich mach mich auf den weg ins KH bis später
Hoffe eure Nacht war schöner ??
lg betty
So mal kurz rein schau *ganzleise* schlafen noch alle na dann schnell wieder abhau damit ich keinen Wecke

La le lu nur der mann im mond schaut zu ,..... psssssssssssssst
tür zu und weiter schlafen lassen

So ich mach mich auf den weg ins KH bis später

Hoffe eure Nacht war schöner ??

lg betty
20. Apr 2012 10:46
morgen mädels!
erstmal vl doch gute nachrichten und möglicherweise ein kleines wunder?!:
meine freundin war gestern zur ausschabung im KH, da meinte die ärztin sie würde lieber noch ´ne woche warten weil sie doch ein zucken sieht! mann, das wär ja wirklich ein kleines wunder! ich hoffe dass es doch noch gut ausgeht!
so wie geht´s euch denn heute so?
@meli: oh je armer elias, ich wünsche ihm und dir dass es ihm bald wieder besser geht! halt uns auf dem laufenden!
@sunnybaby3: danke für das angebot aber ich gehe mittlerweile schon wieder während der karenz arbeiten. und, so sehr mir die sachen von partylite auch gefallen, ich bin nicht der typ der sich selbst arbeit einteilt, ich mag´s lieber fix
was ist mit den restlichen mädels?? coco, tini, usw haben wir euch jetzt vertrieben?
war grad beim zahnarzt und hab ´ne zahnreinigung hinter mir, meine zähne sind jetzt wieder schön, dafür tut mir alles weh, aber es geht schon. nächste woche dienstag bekomm ich dann eine plombe und beim nächsten termin müssen die weisheitszähne raus
naja, ich werd´s überleben
ich wünsch eich mal ´nen schönen tag! bis später!
erstmal vl doch gute nachrichten und möglicherweise ein kleines wunder?!:
meine freundin war gestern zur ausschabung im KH, da meinte die ärztin sie würde lieber noch ´ne woche warten weil sie doch ein zucken sieht! mann, das wär ja wirklich ein kleines wunder! ich hoffe dass es doch noch gut ausgeht!
so wie geht´s euch denn heute so?
@meli: oh je armer elias, ich wünsche ihm und dir dass es ihm bald wieder besser geht! halt uns auf dem laufenden!
@sunnybaby3: danke für das angebot aber ich gehe mittlerweile schon wieder während der karenz arbeiten. und, so sehr mir die sachen von partylite auch gefallen, ich bin nicht der typ der sich selbst arbeit einteilt, ich mag´s lieber fix

was ist mit den restlichen mädels?? coco, tini, usw haben wir euch jetzt vertrieben?

war grad beim zahnarzt und hab ´ne zahnreinigung hinter mir, meine zähne sind jetzt wieder schön, dafür tut mir alles weh, aber es geht schon. nächste woche dienstag bekomm ich dann eine plombe und beim nächsten termin müssen die weisheitszähne raus

ich wünsch eich mal ´nen schönen tag! bis später!
20. Apr 2012 15:54
bevor das hier total abrutscht, schupf ich ihn mit meiner antwort gleich mal wieder hoch.
huch, bei uns blitzt und donnert es grad ziemlich heftig
ich hab heut schmerzen, gestern auch schon, aber heut is noch schlimmer
keine ahnung ob es der ischias is oder was anderes. mitn TT heut unterwegs zu sein, hat das ganze auch nicht besser gemacht *seufz* mal hoffen das bald wieder besser ist.
war heut schon fleissig, aufgeräumt, gesaugt (muss ich eh täglich) und aufgewaschen.
mia schläft grad, die ganze rumkuglerei macht wohl sehr müde!
gestern haben wir von manu ne spieldecke mit spielbogen bekommen, taugt ihr, da vergisst sie manchmal sogar das sie sich eigentlich umdrehen wollte.
mitn essen läufts auch wie geschmiert. heut hat sie ein komplettes glas (125 g) pastinake gegessen. die ersten löffel haben ihr wohl noch nicht so geschmeckt, eh klar, neuer geschmack. und dann noch sage und schreibe 195 ml milch
wie war euer tag mädls?
aso im übrigen, halt uns mal auf dem laufenden michi. ich drück deiner freundin ganz fest die daumen das doch noch alles gut ausgeht
huch, bei uns blitzt und donnert es grad ziemlich heftig

ich hab heut schmerzen, gestern auch schon, aber heut is noch schlimmer

keine ahnung ob es der ischias is oder was anderes. mitn TT heut unterwegs zu sein, hat das ganze auch nicht besser gemacht *seufz* mal hoffen das bald wieder besser ist.
war heut schon fleissig, aufgeräumt, gesaugt (muss ich eh täglich) und aufgewaschen.
mia schläft grad, die ganze rumkuglerei macht wohl sehr müde!
gestern haben wir von manu ne spieldecke mit spielbogen bekommen, taugt ihr, da vergisst sie manchmal sogar das sie sich eigentlich umdrehen wollte.
mitn essen läufts auch wie geschmiert. heut hat sie ein komplettes glas (125 g) pastinake gegessen. die ersten löffel haben ihr wohl noch nicht so geschmeckt, eh klar, neuer geschmack. und dann noch sage und schreibe 195 ml milch

wie war euer tag mädls?
aso im übrigen, halt uns mal auf dem laufenden michi. ich drück deiner freundin ganz fest die daumen das doch noch alles gut ausgeht

20. Apr 2012 22:04
hey mädels, wollte euch nur noch kurz mitteilen dass ich vorhin Emma´s 2. zahn entdeckt habe *freu*
mein freund meinte ganz relaxt: ja den hab ich eh gestern schon gesehen
er ist jetzt ca 1 mm heraussen! hab´s gar nicht gecheckt
so, ich wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft gut!

mein freund meinte ganz relaxt: ja den hab ich eh gestern schon gesehen

er ist jetzt ca 1 mm heraussen! hab´s gar nicht gecheckt

so, ich wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft gut!
21. Apr 2012 05:31
Guten morgen,
Gute Neuigkeiten von uns, waren gestern beim Kia, der hat
Mich hysterische Mama beruhigt und gemeint, solange er brav trinkt ist alles ok und sein Körper regeneriert sich von allein. Aber er hat ne Windel ins Labor gegeben, damit wir auf Nr sicher gehen können. Sollen jedes flascherl mit
Fencheltee anmachen und er meint bis Anfang mai mit der Beikost warten. Am Montag müssen wir e nochmal hin und wenn alles ok ist wird Elias geimpft.
Und ich hab was für die Taufe gefunden. Ne weiße elegante Hose, einen blaser im marinestil Blau weiß gestreift und ein blaues Shirt dazu. Hab so viele Kleider und Kostüme und Hosenanzüge probiert, aber das bin nicht ich, hab mich so unwohl gefühlt, oder nicht reingepasst (sehr frustrierend)
Mich hat's gestern a bissal geschreckt, in 5 Wochen kommt die Küche. Ahhh.
Werd jetzt noch ein bisschen weiter schlafen, damit ich dann fit bin.
Gute Neuigkeiten von uns, waren gestern beim Kia, der hat
Mich hysterische Mama beruhigt und gemeint, solange er brav trinkt ist alles ok und sein Körper regeneriert sich von allein. Aber er hat ne Windel ins Labor gegeben, damit wir auf Nr sicher gehen können. Sollen jedes flascherl mit
Fencheltee anmachen und er meint bis Anfang mai mit der Beikost warten. Am Montag müssen wir e nochmal hin und wenn alles ok ist wird Elias geimpft.
Und ich hab was für die Taufe gefunden. Ne weiße elegante Hose, einen blaser im marinestil Blau weiß gestreift und ein blaues Shirt dazu. Hab so viele Kleider und Kostüme und Hosenanzüge probiert, aber das bin nicht ich, hab mich so unwohl gefühlt, oder nicht reingepasst (sehr frustrierend)
Mich hat's gestern a bissal geschreckt, in 5 Wochen kommt die Küche. Ahhh.
Werd jetzt noch ein bisschen weiter schlafen, damit ich dann fit bin.
21. Apr 2012 05:34
Ach Michi, wow noch ein zahn, jetzt gehts Ratz fatz. 
Grisu, Mia taugts ja volle gibt's mal ein mampfifoto??

Grisu, Mia taugts ja volle gibt's mal ein mampfifoto??
21. Apr 2012 08:11
guten morgen !
michi ich glaub Emma und Nilly haben sich abgesprochen
Nilly hat auch wieder einen neun zahn ! ( so wie ich vermutet habe kommen nun alle auf einmal das erklärt mir auch die starken schmerzen
! )
Und das wäre ja echt super wenn das baby doch noch leben würde *ichdrückdiedaumen*
So hoffe euch gehts gut?? un dalles okay bei euch ? !
lg betty
michi ich glaub Emma und Nilly haben sich abgesprochen

Und das wäre ja echt super wenn das baby doch noch leben würde *ichdrückdiedaumen*

So hoffe euch gehts gut?? un dalles okay bei euch ? !
lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...