Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
untersuchen werden die schon wohl,ärztin bekommt Befund...aber werde nicht viel erfahren.
danke für eure lieben sätze.
liebe grüße
firstbaby:wie geht es Dir?
Meine Tochter wird jetzt im August 8 Jahre alt.
Firstbaby:du bist so stark!!!Ich denk an Dich und schick ein großes Kraftpaket!
Jetzt wäre ich froh nur noch alle 2 Monate meine Tage zu haben
hatte heute eine fehlgeburt in der 6te woche...soll jetzt 3monate warten bis ich wieder unverhütet sex haben kann sagte die ärztin....wir versuchen es weiter....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.