februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 00:01
Re: februar baby´s 2011
Ich denke glatt,meiner bleibt stark,bis alles überstanden is und dann geht er raus und sackt erstmal in sich zusammen...Oder so ähnlich.
Ausserdem is mein Schatz viel zu stolz dazu,ausn Kreißsaal zu gehen...Damit könnte ich ihn ja für´n Rest seines Lebens aufziehen und das würde ihm garne passen

Ausserdem is mein Schatz viel zu stolz dazu,ausn Kreißsaal zu gehen...Damit könnte ich ihn ja für´n Rest seines Lebens aufziehen und das würde ihm garne passen

12. Nov 2010 09:34
meiner is auch zu stolz, deshalb wird er wahrscheinlich im kreissaal unmächtig
und alle müssen sich um ihn kümmern
aber egal meine mama wird auch da sein und zur not muss sie mich dan unterstützen... vielleicht wirds auch ein bissel besser nach gvk

aber egal meine mama wird auch da sein und zur not muss sie mich dan unterstützen... vielleicht wirds auch ein bissel besser nach gvk
14. Nov 2010 10:49
he alle zusammen bin heute est auf dieses forum gestoßen mein ET ist der 9.2.11 und ich und mein mann freuen uns voll darauf auch wenn bei mir und bei im bisschen angst mit dabie ist.
mein gvk fägt leider erst mitte januar an und hört 1 tag vor ET auf
mal sehen ob meine maus so lange wartet!
mein gvk fägt leider erst mitte januar an und hört 1 tag vor ET auf

mal sehen ob meine maus so lange wartet!
14. Nov 2010 13:43
@ Steffie89:
uh, das aber echt knapp
ansonsten super anschauungsmaterial für alle anderen die den kurs mitmachen 
wie erging es dir denn bisher?
uh, das aber echt knapp

wie erging es dir denn bisher?
14. Nov 2010 14:50
ja das ist knapp und oder abschreckung
undda wo ich wohne machen die im dezember keine 
aber ansonsten lief die ss bisher ganz gut bis auf die üblichen probleme halt wie übelkeit, sodbrennen, bänderschmerzen und der rücken

aber ansonsten lief die ss bisher ganz gut bis auf die üblichen probleme halt wie übelkeit, sodbrennen, bänderschmerzen und der rücken

14. Nov 2010 15:45
willkommen steffie und herzlichen glückwunsch!
wisst ihr denn schon ob es ein junge oder ein mädchen wird?
LG
wisst ihr denn schon ob es ein junge oder ein mädchen wird?
LG
14. Nov 2010 15:52
dankeschön und ja das wissen wir es wird ein mädchen(namen haben wir endlich auch gefunden)
lg
lg
14. Nov 2010 16:20
eine kleine prinzessin
wie soll sie denn heissen?
wir bekommen einen jungen, sind uns leider noch nicht ganz sicher mit dem namen. wir kommen beide aus der türkei. wir sind hier zur schule gegangen und studieren hier... wollen also einen namen der zu beiden ländern passt und gut aussprechbar ist...

wir bekommen einen jungen, sind uns leider noch nicht ganz sicher mit dem namen. wir kommen beide aus der türkei. wir sind hier zur schule gegangen und studieren hier... wollen also einen namen der zu beiden ländern passt und gut aussprechbar ist...
14. Nov 2010 16:54
sie soll elenor-liliana heissen wir haben auch lange überlegt weil wir einen namen haben wollten der nicht so heufig ist und gut klingt....
14. Nov 2010 18:51
14. Nov 2010 20:12
15. Nov 2010 09:24
Hallo alle miteinander!
Also ich bin jetzt ende der 25 ssw und hatte bis jetzt noch gar keine Beschwerden,sei es Übelkeit etc.
Mir geht es wie immer gut,außer das mein Bauch wächst!
Es ist unser erstes Kind und dafür eine sehr schöne Schwangerschaft.
Wahrscheinlich wird es ein Mädchen,aber so lange es noch nicht zu 100% fest steht,werden wir uns noch keinen Namen aussuchen.
Wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Schatz.
Die Schwangerschaft ist eine schöne Zeit und wir freuen uns auch schon auf die Zeit danach,denn die wird auch schön.
lg Thesaja
Also ich bin jetzt ende der 25 ssw und hatte bis jetzt noch gar keine Beschwerden,sei es Übelkeit etc.

Mir geht es wie immer gut,außer das mein Bauch wächst!

Es ist unser erstes Kind und dafür eine sehr schöne Schwangerschaft.
Wahrscheinlich wird es ein Mädchen,aber so lange es noch nicht zu 100% fest steht,werden wir uns noch keinen Namen aussuchen.
Wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Schatz.

Die Schwangerschaft ist eine schöne Zeit und wir freuen uns auch schon auf die Zeit danach,denn die wird auch schön.

lg Thesaja
15. Nov 2010 09:25
Ach übrigens,was haltet ihr von einer Hausgeburt?
Denn wir haben mit unserer Hebamme gesprochen und uns dafür entschieden.
lg Thesaja
Denn wir haben mit unserer Hebamme gesprochen und uns dafür entschieden.

lg Thesaja
15. Nov 2010 14:58
hausgeburt... wow
das find ich echt mutig!
es ist bestimmt schön in einer gewohnten umgebung sein baby zubekommen.
wie verlief denn deine ss bis jetzt?
habt ihr ne gute klinik mit neugeborenen station etc in der nähe?
ich finde das echt toll! aber getraut hätte ich mich das nie... bin viel zu ängstlich, vielleicht hab ich einfach auch zuviel durchgemacht...
ist das dein erstes kind?
oder bist du schon erfahrene mama?
ganz liebe grüsse

es ist bestimmt schön in einer gewohnten umgebung sein baby zubekommen.

wie verlief denn deine ss bis jetzt?
habt ihr ne gute klinik mit neugeborenen station etc in der nähe?
ich finde das echt toll! aber getraut hätte ich mich das nie... bin viel zu ängstlich, vielleicht hab ich einfach auch zuviel durchgemacht...
ist das dein erstes kind?
oder bist du schon erfahrene mama?
ganz liebe grüsse
16. Nov 2010 00:23
Ne,es ist mein erstes Kind,aber ich hatte auch erst Angst davor,aber nachdem Gespräch mit der Hebamme hat sich die Angst gelegt. 
Ich finde es auch viel schöner,wenn das Baby in seinem "neuen" zu Hause auf die Welt kommt. :9
Also meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt sehr gut,keine Beschwerden,Übelkeit etc, eine richtige Traumschwangerschaft.
Wie lief denn deine Schwangerschaft?
lg Thesaja

Ich finde es auch viel schöner,wenn das Baby in seinem "neuen" zu Hause auf die Welt kommt. :9
Also meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt sehr gut,keine Beschwerden,Übelkeit etc, eine richtige Traumschwangerschaft.

Wie lief denn deine Schwangerschaft?
lg Thesaja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...