Hier sind die September Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2012 09:20
Re: Hier sind die September Mami´s
Guten morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit euren Kleinen Mäusen.
Wir waren Samstag erst mal ausgiebig shoppen für unsere Kleine. Sie brauchte dringend neue Sachen. Und Sonntag haben wir dann beim Verkaufsoffenen auch nochmal zugeschlagen.
Heute fahren wir erst mal in den Zoo. Mein Mann hat frei und da wollen wir die Zeit mal wieder zu Dritt genießen. Was liegt denn so bei euch an?
Unsere kleine schläft heute Nacht das erste mal bei meinen Schwiegereltern. Gott, wenn ich daran denke. Ich mweiß ja das wir das mal machen sollten damit sie sich auch dran gewöhnt mal woanders zu schlafen aber sie ist doch meine Kleine. Und wenn ich dann morgen früh aufstehe, was mach ich denn dann? Wird bestmmt voll komisch werden so ohne sie zuhause.
So, ich muß mal die Maus fertig machen und dann alles zusammen packen für den Zoo und für heute abend.
Euch allen einen schönen Tag
LG Danny mit Laura
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit euren Kleinen Mäusen.
Wir waren Samstag erst mal ausgiebig shoppen für unsere Kleine. Sie brauchte dringend neue Sachen. Und Sonntag haben wir dann beim Verkaufsoffenen auch nochmal zugeschlagen.
Heute fahren wir erst mal in den Zoo. Mein Mann hat frei und da wollen wir die Zeit mal wieder zu Dritt genießen. Was liegt denn so bei euch an?
Unsere kleine schläft heute Nacht das erste mal bei meinen Schwiegereltern. Gott, wenn ich daran denke. Ich mweiß ja das wir das mal machen sollten damit sie sich auch dran gewöhnt mal woanders zu schlafen aber sie ist doch meine Kleine. Und wenn ich dann morgen früh aufstehe, was mach ich denn dann? Wird bestmmt voll komisch werden so ohne sie zuhause.
So, ich muß mal die Maus fertig machen und dann alles zusammen packen für den Zoo und für heute abend.
Euch allen einen schönen Tag
LG Danny mit Laura
30. Apr 2012 14:21
So, da sind wir wieder, habe uns dann auch mal in die Liste sortiert.
LISTE SEPTEMBER MAMIS
Lalefent: Rike 28.08.1970 - Sohn Tom 02.09.2011
shorty1111: Katharina 11.11.1984 - Sohnemann Johannes 03.09.2011
Nastjas20:Anastasia 2.11.1987-Söhnchen Leon 5.9.2011
Kati410: Kathrin 4.10.1982 - Sohn Simon Elias 09.09.2011
Tesyy: Jacqueline 25.01.1990 - Sohn Marchello Gerhard Egon 09.09.2011
a225j172: Anja 22.05.1989- Tochter Melina Julie 11.09.2011
mami19902: Daniela 16.02.1990-Sohn Leon 12.09.2011
Ionel´s Mama: Kiki 02.02.1989 - Sohn Ionel Daemian 12.09.2011
nau*ti*lus: Nadine 26.12.1980 - Töchterchen Melina 17.09.2011
Mausi82: Sandra 15.04.1982 - Töchterchen Emelie 19.09.2011
Danny2011: Danny 08.08.1984 - Tochter Laura 20.09.2011
ChristineConen: Christine 20.02.1989 - Söhnchen Lucas 22.09.2011
Nenni82: Jenny 22.03.1982 - Sohnemann Philipp 22.09.2011
Sandra K. : Sandra 30.11.1986 - sohn Vincent 30.9.2011

LISTE SEPTEMBER MAMIS
Lalefent: Rike 28.08.1970 - Sohn Tom 02.09.2011
shorty1111: Katharina 11.11.1984 - Sohnemann Johannes 03.09.2011
Nastjas20:Anastasia 2.11.1987-Söhnchen Leon 5.9.2011
Kati410: Kathrin 4.10.1982 - Sohn Simon Elias 09.09.2011
Tesyy: Jacqueline 25.01.1990 - Sohn Marchello Gerhard Egon 09.09.2011
a225j172: Anja 22.05.1989- Tochter Melina Julie 11.09.2011
mami19902: Daniela 16.02.1990-Sohn Leon 12.09.2011
Ionel´s Mama: Kiki 02.02.1989 - Sohn Ionel Daemian 12.09.2011
nau*ti*lus: Nadine 26.12.1980 - Töchterchen Melina 17.09.2011
Mausi82: Sandra 15.04.1982 - Töchterchen Emelie 19.09.2011
Danny2011: Danny 08.08.1984 - Tochter Laura 20.09.2011
ChristineConen: Christine 20.02.1989 - Söhnchen Lucas 22.09.2011
Nenni82: Jenny 22.03.1982 - Sohnemann Philipp 22.09.2011
Sandra K. : Sandra 30.11.1986 - sohn Vincent 30.9.2011
1. Mai 2012 08:10
@mami19902: Du bist 2 Wochen jünger wie ich und dein Baby hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Ionel!!! Um wieviel Uhr wurde dein Leon geboren??

1. Mai 2012 08:12
mami19902: Okay 2Wochen und 1jahr jünger wie ich hehe. Aber unsere Söhne haben zusammen Geburtstag!
1. Mai 2012 17:21
Hier ein paar Bilder von unserer kleinen
Ich werd mal Model
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... e8p0k9.jpg
Endlich Sommer
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... slb726.jpg
Ich will nicht ins Bett
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... o2ytk7.jpg
Hoffe euch geht es allen gut.
Gruß Sandra
Ich werd mal Model

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... e8p0k9.jpg
Endlich Sommer

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... slb726.jpg
Ich will nicht ins Bett

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... o2ytk7.jpg
Hoffe euch geht es allen gut.
Gruß Sandra
1. Mai 2012 21:45
Huhu melde mich auch wieder. Das wetter macht Leon ziemlich zu schaffen er ist so ein schlechter trinker er will nicht trinken es ist ja so heiß...
Zurzeit baden wir nicht sondern er geht mit Papa duschen. Beim ersten mal hat er nicht geweint oder so aber jetzt meckert er, ich glaub er mag das nicht so...
@ionels Mama Leon kam um 23,01Uhr auf die Welt leider per not ks...
Zurzeit baden wir nicht sondern er geht mit Papa duschen. Beim ersten mal hat er nicht geweint oder so aber jetzt meckert er, ich glaub er mag das nicht so...
@ionels Mama Leon kam um 23,01Uhr auf die Welt leider per not ks...
1. Mai 2012 22:35
Nabend Mamis
Bin kaputt Marchello will nur noch bei mir sein und seit 3 Tagen will er nicht in den schlaf kommen
wir kuscheln wie jeden abend er schläft ein ich leg ihn hin augen auf und wenn ich raus gehe gebrüll geht papa rein egal es wird noch doller geschrien ( alles in 1 min) dann geh ich rein ruhe das geht 3 std und dann schläft er also kuscheln hinlegen 1 min warten kuscheln hinlegen
Geht es euch im moment auch so? Ist das ein wachstumsschub ??
Er mag auch seine karre momentan wieder nicht hatte er mit 4 monaten schon mal. Ich bin jedenfalls kaputt da er nachts ja auch meckert bis ich ihn in mein bett hole.
Wie macht ihr das mit sonnencreme habe eine lf 50 schmier sein gesicht und kopf damit ein wenn wir raus gehen bisher körper noch mit langarmigen body und strumpfhose bedeckt aber kurzärmelig auf alle fälle da bei falls es wärmer als 21 grad ist.Bei uns in hh ist ja immer noch ne frische briese also 21 sind wie 17-18 grad kein t- shirt wetter für babys find ich .
Lg und gute nacht
Bin kaputt Marchello will nur noch bei mir sein und seit 3 Tagen will er nicht in den schlaf kommen

Geht es euch im moment auch so? Ist das ein wachstumsschub ??
Er mag auch seine karre momentan wieder nicht hatte er mit 4 monaten schon mal. Ich bin jedenfalls kaputt da er nachts ja auch meckert bis ich ihn in mein bett hole.
Wie macht ihr das mit sonnencreme habe eine lf 50 schmier sein gesicht und kopf damit ein wenn wir raus gehen bisher körper noch mit langarmigen body und strumpfhose bedeckt aber kurzärmelig auf alle fälle da bei falls es wärmer als 21 grad ist.Bei uns in hh ist ja immer noch ne frische briese also 21 sind wie 17-18 grad kein t- shirt wetter für babys find ich .
Lg und gute nacht
1. Mai 2012 23:49
Hallo Tesyy
Bei uns ist das im moment genaus Emelie ist auch ganz kuschelbedürftig.
Wenn ich sie ins Bett schaffe und ich raus gehre ist einen Augenblick gut und dann schreien was das Zeug hält.
Schnuller rein kurz ruhe
dann das gleiche von vorn
Gestern war es ganz schlimm sonst geht die zwischen 19-20.00 uhr ins Bett gestern wollte sie gar nicht nu geweint und hat sich kaum beruhigen lassen.
Habe sie geschaukelt,gesummt aber es war nix zu machen erst als ich mich mit hin gelegt habe war ruhe.
Und Nachts wird sie immer öfter wach wenn ich dann an ihr Bett gehe,liegt sie quer.
Ist das bei dir auch so?
Ich glaube das sie unruhig schläft kann sein das sie Zähnchen langsam durchkommen.
Dann eine Gute und Erholsame Nacht euch allen!
Glaube auch das es ein Wachstumsschub ist.
Ich bin Morgens wie gerädert und total müde
Ich creme meine mit lf 50 ein da bei uns schon sehr warm war und ich sie kurzärmlig angezogen habe.
Auch der Kinderwagen ist bei uns in letzter Zeit ein großes Thema liegen ist gar nicht mehr drin wenn ich es versuche ist Geschrei vorprogrammiert.
Bei uns ist das im moment genaus Emelie ist auch ganz kuschelbedürftig.
Wenn ich sie ins Bett schaffe und ich raus gehre ist einen Augenblick gut und dann schreien was das Zeug hält.
Schnuller rein kurz ruhe

Gestern war es ganz schlimm sonst geht die zwischen 19-20.00 uhr ins Bett gestern wollte sie gar nicht nu geweint und hat sich kaum beruhigen lassen.
Habe sie geschaukelt,gesummt aber es war nix zu machen erst als ich mich mit hin gelegt habe war ruhe.
Und Nachts wird sie immer öfter wach wenn ich dann an ihr Bett gehe,liegt sie quer.

Ist das bei dir auch so?
Ich glaube das sie unruhig schläft kann sein das sie Zähnchen langsam durchkommen.
Glaube auch das es ein Wachstumsschub ist.
Ich bin Morgens wie gerädert und total müde

Ich creme meine mit lf 50 ein da bei uns schon sehr warm war und ich sie kurzärmlig angezogen habe.
Auch der Kinderwagen ist bei uns in letzter Zeit ein großes Thema liegen ist gar nicht mehr drin wenn ich es versuche ist Geschrei vorprogrammiert.

3. Mai 2012 09:56
Morgen^^
So damit wir wieder auf seite 1 sind^^
Habt wohl alle mit den schub zu kämpfen ich auch bin nur froh das meiner tags über recht umgänglich ist im moment abends ist aber die hölle er will nicht schlafen er schläft leg ihn hin augen auf schreien dann spielt er noch bis 21 uhr auf seiner decke und dann endlich schläft er alles was vorher ist auch wenn er schläft er macht sofort die augen auf wenn ich ihn hinlege erst wenn er ab 21 uhr einschläft schläft er weiter und das schon seit 4 tagen hoffe heute wird es besser so lüdden meckert müssen zum kia wegen arztberichte morgen kommt die heilpädagogin der frühförderung aufgeregt^^ schönen Tag euch lieben
So damit wir wieder auf seite 1 sind^^
Habt wohl alle mit den schub zu kämpfen ich auch bin nur froh das meiner tags über recht umgänglich ist im moment abends ist aber die hölle er will nicht schlafen er schläft leg ihn hin augen auf schreien dann spielt er noch bis 21 uhr auf seiner decke und dann endlich schläft er alles was vorher ist auch wenn er schläft er macht sofort die augen auf wenn ich ihn hinlege erst wenn er ab 21 uhr einschläft schläft er weiter und das schon seit 4 tagen hoffe heute wird es besser so lüdden meckert müssen zum kia wegen arztberichte morgen kommt die heilpädagogin der frühförderung aufgeregt^^ schönen Tag euch lieben

3. Mai 2012 12:37
hallööööchen an alle....
unsere nächte sind zum glück wieder besser werde nur 1 mal geweckt weil Leon durst hat oder der schnulli rausgefallen ist
aber ich kann mit euch mitfühlen
morgen kommen Oma und Opa(meine Eltern) zu uns übers ganze we freu mich schon drauf habe die schon sooooo lange nicht gesehen
muss mir noch was einfallen lassen zum unternehmen damit man nicht die ganze zeit in der bude hockt......hofentlich spielt auch das wetter mit
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag
LG nastja&leon

unsere nächte sind zum glück wieder besser werde nur 1 mal geweckt weil Leon durst hat oder der schnulli rausgefallen ist
aber ich kann mit euch mitfühlen

morgen kommen Oma und Opa(meine Eltern) zu uns übers ganze we freu mich schon drauf habe die schon sooooo lange nicht gesehen
muss mir noch was einfallen lassen zum unternehmen damit man nicht die ganze zeit in der bude hockt......hofentlich spielt auch das wetter mit
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag

LG nastja&leon
3. Mai 2012 15:11
Hallo zusammen.
Simon hatte es richtig erwischt mit der Grippe. Waren sogar eine Nacht in der Kinderklinik.
Unsere Nächte sind und waren die Hölle.Erst wegen dem extremen husten und jetzt tippe ich auf einen Schub.
Tagsüber ist er relativ gut gelaunt,nur darf ich keine Minute aus dem Raum gehen,dann brüllt er dass die Wände wackeln.Abends schläft er auch nur ein wenn ich bei ihm liege.Sobald ich rausgehe wird er aber wach und brüllt.Ist so ein richtiges Angstschreien was ich von ihm so gar nicht kenne.
Musste während der Erkrankung auf voll stillen zurückgehen.Brei ist nicht dringeblieben.
Mein armer Sonnenschein bekommt jetzt auch noch drei Zähne aufeinmal.
Soviel zu uns.Schönen Tag euch allen.
Lg Kathrin
Simon hatte es richtig erwischt mit der Grippe. Waren sogar eine Nacht in der Kinderklinik.

Tagsüber ist er relativ gut gelaunt,nur darf ich keine Minute aus dem Raum gehen,dann brüllt er dass die Wände wackeln.Abends schläft er auch nur ein wenn ich bei ihm liege.Sobald ich rausgehe wird er aber wach und brüllt.Ist so ein richtiges Angstschreien was ich von ihm so gar nicht kenne.
Musste während der Erkrankung auf voll stillen zurückgehen.Brei ist nicht dringeblieben.

Soviel zu uns.Schönen Tag euch allen.

Lg Kathrin
4. Mai 2012 09:14
morgen
gestern lief das einschlafen richtig super um 20:30 war er weg und ich konnte ihn hinlegen ohne viel Gebrüll hoffe es bleibt jetzt so
Heute kommt die Frau aus Haus Mingon bin aufgeregt sie kommt ja wegen Frühförderung mal schauen was die sagt. Bin sauer auf mein Kinderarzt er wusste das sowas existiert und hat mir nichts gesagt ist das zu glauben
man sollte ja wohl meinen das er in der pflicht steht mir zu sagen das es so was gibt aber nein habe es von einer mama aus den forum erfahren unglaublich oder als ich gestern da war um die arzt berichte zu holen und er draußen war und ich ihn davon erzählte meinte er nur : Ja klar die sind super sind viele Kinder die ich behandele bei denen .
ich musste mich zusammen reißen ihn nicht anzufauchen was das sollte das er mir davon nichts erzählt hat ahhhhh
nun noch zu was schönen heute ist Wochenend anfang und das heißt unsere Männer sind da
Babyschwimmen fällt morgen aus da die rote wehrmacht einzug hällt
aber nächste woche dann ganz bestimmt und wenn sonntag das Wetter gut ist dann gehts ab in Hagenbecks Tierpark oh ja
Euch einen schönen Start ins Wochenende lg Marchello und Tesyy

gestern lief das einschlafen richtig super um 20:30 war er weg und ich konnte ihn hinlegen ohne viel Gebrüll hoffe es bleibt jetzt so

Heute kommt die Frau aus Haus Mingon bin aufgeregt sie kommt ja wegen Frühförderung mal schauen was die sagt. Bin sauer auf mein Kinderarzt er wusste das sowas existiert und hat mir nichts gesagt ist das zu glauben

nun noch zu was schönen heute ist Wochenend anfang und das heißt unsere Männer sind da

Babyschwimmen fällt morgen aus da die rote wehrmacht einzug hällt

Euch einen schönen Start ins Wochenende lg Marchello und Tesyy
4. Mai 2012 09:33
Guten morgen
Ich hoffe es geht euch allen gut. Meine Tochter meint seid 2 Tagen das die Welt morgens um 6 total schön ist und sie will die ihrer Mama unbedingt zeigen.
Sie hat sonst immer schön bis 8 Uhr geschlafen und jetzt sowas. Heute ist mein Engel irgendwie ein kleiner Teufel. Sie weint ganz viel und ist nicht so gut drauf wie sonst mmer. Naja, wird siche rauch wieder besser. Bin froh das mein Mann heute schon um 14 Uhr nach hause kommt und sie mir dann ein wenig abnimmt. Ich muß irgendwann ja auch mal meinen Haushalt schaffen.
Bei uns ist auch morgen wieder babyschwimmen. Ist schon der Zweite Kurs den wir machen und diesmal muß der Papa her halten und mit ihr plantschen gehen.
Ich werd nun los. Muß mal etwas an die frische luft mit dem kleinen Monster.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Danny mit Laura
Ich hoffe es geht euch allen gut. Meine Tochter meint seid 2 Tagen das die Welt morgens um 6 total schön ist und sie will die ihrer Mama unbedingt zeigen.

Sie hat sonst immer schön bis 8 Uhr geschlafen und jetzt sowas. Heute ist mein Engel irgendwie ein kleiner Teufel. Sie weint ganz viel und ist nicht so gut drauf wie sonst mmer. Naja, wird siche rauch wieder besser. Bin froh das mein Mann heute schon um 14 Uhr nach hause kommt und sie mir dann ein wenig abnimmt. Ich muß irgendwann ja auch mal meinen Haushalt schaffen.
Bei uns ist auch morgen wieder babyschwimmen. Ist schon der Zweite Kurs den wir machen und diesmal muß der Papa her halten und mit ihr plantschen gehen.
Ich werd nun los. Muß mal etwas an die frische luft mit dem kleinen Monster.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Danny mit Laura
4. Mai 2012 13:58
hallöchen ich gesell mich mal auch zu euch meinere ist auch ein september kind ich wollte nur mal sagen liebe ionels mama macht dir bitte nicht so ein kopf wegen der kindstod sache du machst dich selber nur verrückt und bekommst einfach keine ruhige minute wenn du so viel darüber nachdenkst ich bin zum beispiel epileptikerin und wenn ich laufend darüber nachdenken würde was passieren könnte wenn ich den kleinen auf dem arm habe und mit ihm spazieren gehe dann würde ich ihn ja garnicht mehr in die arme nehmen und mit ihm spazieren gehen jetzt mal hart gesagt aber wenn was passiert (hoffentlich nicht) dann passiert es egal was du machst oder wie oft du dir dein kopf zerbrichts versuch dich etwas zu entspannen 

4. Mai 2012 14:33
@toffifee361 da muss ich dir recht geben man kann sein bestest tun aber wenns passiert dann passiert es...traurig aber wahr...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...