Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche dringend eine antwort
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist doch gut so wie es ist, wenn ihr als familie euch selbst durchbringt
ich muss sagen, ich hab es nur sehr genossen, mal 5 jahre auf die kacke zu haun, zu reisen und das geld rauszuschmeißen, bevor unser schatz kam...
aber wenn du glücklich und zufrieden bist, dann ist doch alles spitze
ich dachte einfach, dass ich so mal nen bisschen Action bekomme...
ich hab vergessen zu erwähnen dass unsere tochter auch nicht geplant war ^^
wir bekommen jedoch kein geld vom staat...
@talea
achja, also wovon lebt ihr denn? braucht ihr kein essen?
Was für eine stufe bitte?
Mal ehrlich ihr heult hier rum das ihr für die vom Amt abhängigen bezahlen müsst ich schildere euch gerade das ich es eben nicht mehr bin in ca 2 Monaten und du schreibst hier so ein müll?
> Garnichts ich bin mit ewe internet Telfon Auto alles abgesichert... Nur die
> miete und das essen für meine tochter...
> Für die miete 550 euro der rest 184+184+250 für meine tochter im monat
und du und dein freund...von was wollt ihr denn leben wenn das alles was ihr habt für die kleine ist...?
mami ich geile mich nicht auf ich bin echt schokiert grade wie sie sich das vorstellt...findest du das nicht schrecklich wie das arme baby leben muss...das hat doch von anfang an schon mehr oder minder keine perspektive fürs leben
dann kommen erst die ansprüche mit markenklamotten, das neueste handy, etc...
Bis dahin sieht es ganz anders aus
aber die schulausflüge bezahlt kein amt soweit ich weiss...da wirds schlimm wenn das kind dann ausgeschlossen wird und nach und nach zum ausenseiter wird...
naja ich geh mal haja machen...das ist mir zu traurig hier...macht schön haja bubu ihr lieben
ich mein es nicht böse, ich versteh nur nicht, wie man mit so wenig geld denkt auszukommen...
was ist mit versicherungen, privater rente, sparen fürs kind, für euch??
da fehlt mir soviel in deiner auflistung....
60 euro ewe
35 euro internet telefon
120 euro essen duschzeug etc
miete bazahlt NOCH das amt. 550 €
auto ca 100-150€
So in ca 2 monaten verdiene ich fest 600 euro..
Das bedeutet miete können wir übernehmen...
mein freund wir 200 euro mehr vedienen weil er einen 2 job angenommen hat
Hab ich i-was vergessen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.