Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mensch, du kann Wahrsagerin werden
Woher weist du das denn? *neugierig bin*
Besonders "Wutanfälle" häufen sich gerad bei isa. Mit rumstrampeln , hohlkreuz machen und ganz fies kneifen ....
Ich habe das Gefühl pro Wachstumsschub alter ich um 2 Jahre
schläft sie jetzt?
Oh ja, das kenn ich auch mit dem altern
Ja ja die lieben kleinen
Isa hatte ihr Date mit dem Sandmann schon...und er hat gewonnen
Schlafen? HAHA ...mein Monster doch nicht. Sie steht lieber am Laufgitterrand rum
Pass mal auf in 2 Wochen sehen wir aus wie alte Schachteln
Aber ich muss dir noch was erzählen :
Matilda hatte heute schon sage und schreibe 5 Kakawindeln
Und das habe ich ihr gerade beim Wickeln erzählt und meinte : "Jaaa richtige Klöpse hast du heute gelegt!" Und da fing sie an zu lachen und ich konnte nicht mehr
Und dann Lucas , der "kleine Frauen-versteher"....
-> Mama, willste nicht mal zu isa gehen? Muss die denn weinen? ....
Ich erklärte ihm das sie nix hat und nur meckert weil sie da keiner besucht...
-> ja, und warum gehst du dann jetzt nicht hin???
Weil sie nix hat, und wenn ich jetzt gehe hört sie sofort auf und lacht!
....und so war's dann auch...
-> ok Mama, hast ja recht...
Hihi
Mein Männlein ist daheim
Nun gerad hat ihm der "jetlag" eingeholt und er liegt auf'm Sofa....Aber ER schläft ja nicht ein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.