Casas Frühlingswichteln mit nem hauch von Ostern (my last)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2012 10:07
Re: Casas Frühlingswichteln mit nem hauch von Ostern (my las
Hallo rosa211!!
Juhu, da bin ich aber froh das dir alles gefällt freu freu!!
Hab lange über legt!
Ich hoffe dir Frühlingsgruß (Blumentopf mit erde und Blumenziebeln) war eine Gute Idee?
LG SIlke
Juhu, da bin ich aber froh das dir alles gefällt freu freu!!
Hab lange über legt!
Ich hoffe dir Frühlingsgruß (Blumentopf mit erde und Blumenziebeln) war eine Gute Idee?
LG SIlke
25. Mär 2012 20:07
ja wegen dem Topf musste ich ehrlich gesagt etwas lachen da ich die selbe idee hatte und meine wichtelmami auch sowas ähnliches bekommt
weiß nicht,war das ne gute idee
?
denke schon,hatte sie ja selber...
hier ist die sendunsnummer von meinem wichtelpaket:
962102552579 dhl
sorry das ichs erst jetzt geschafft habe

weiß nicht,war das ne gute idee

denke schon,hatte sie ja selber...

hier ist die sendunsnummer von meinem wichtelpaket:
962102552579 dhl
sorry das ichs erst jetzt geschafft habe

26. Mär 2012 11:46
So,meins wird heute auch zugestellt.Endlich.
Tja,die netten Damen und Herren der Post arbeiten da Samstags nicht.

Tja,die netten Damen und Herren der Post arbeiten da Samstags nicht.

26. Mär 2012 12:05
Da nehm ich dann doch glatt mal an, dass du die Österreicher meinst
Paket ist angekommen! Bericht folgt!!!!!

Paket ist angekommen! Bericht folgt!!!!!

26. Mär 2012 12:20
paulsmum hat geschrieben:
> Da nehm ich dann doch glatt mal an, dass du die Österreicher meinst
Ja,genau die meinte ich.
> Da nehm ich dann doch glatt mal an, dass du die Österreicher meinst

Ja,genau die meinte ich.

26. Mär 2012 13:06
So nun gehts!!!
Erstmal recht herzlichen Dank! Das Paket war/ ist echt super toll.. konnten natürlich nicht bis Ostern warten.,. wie den auch...
So was war drin:
2 Bücher (Osterhasen-Olympiade und ein Klappbuch mit allem wissenserterm in einem Supermarkt)
2 Polos.. super das du dich für die grösseren entschieden hast.. Paul wächst .. und wächst.,..
dann ein Hoppelhase.. kann dir jetzt schon nicht mehr sagen wo er ist,,. hat Paul gleich versteckt!
ein Wasserball.. der gleich aufgeblasen werden musste.. oh mann bin ich fertig
und dann waren noch 2 super schöne Pakete drin.,. ein Osternestchen.. ganz mein Geschmack.. mag Lila total gerne!!
und der Frühlingsgruss: Blume in Dose, Frühlingstee, passende KandisSticks und ein Pixie Frühlingsbuch
DANKE; DANKE; DANKE!!!
Erstmal recht herzlichen Dank! Das Paket war/ ist echt super toll.. konnten natürlich nicht bis Ostern warten.,. wie den auch...

So was war drin:
2 Bücher (Osterhasen-Olympiade und ein Klappbuch mit allem wissenserterm in einem Supermarkt)
2 Polos.. super das du dich für die grösseren entschieden hast.. Paul wächst .. und wächst.,..
dann ein Hoppelhase.. kann dir jetzt schon nicht mehr sagen wo er ist,,. hat Paul gleich versteckt!
ein Wasserball.. der gleich aufgeblasen werden musste.. oh mann bin ich fertig

und dann waren noch 2 super schöne Pakete drin.,. ein Osternestchen.. ganz mein Geschmack.. mag Lila total gerne!!
und der Frühlingsgruss: Blume in Dose, Frühlingstee, passende KandisSticks und ein Pixie Frühlingsbuch
DANKE; DANKE; DANKE!!!
26. Mär 2012 13:53
Da bin ich aber froh,dass es Euch gefallen hat.
Bei den Poloshirts half der Zufall.
Gut,dass ich bei den Ostersachen deinen Geschmack getroffen habe.Habe da echt lange überlegt.
Gut,dass ihr es vor Ostern aufgemacht habt,sonst hättet ihr mit dem Ostereierstempelset dieses Jahr nichts mehr anfangen können.
Lg Kathrin und Simon

Bei den Poloshirts half der Zufall.

Gut,dass ihr es vor Ostern aufgemacht habt,sonst hättet ihr mit dem Ostereierstempelset dieses Jahr nichts mehr anfangen können.

Lg Kathrin und Simon
26. Mär 2012 20:23
ist meins heute auch angekommen
?

26. Mär 2012 20:51
Unser Paket sollte auch heute zugestellt werden!!!!
26. Mär 2012 21:52
jaaa liebe paulsmum wurde es auch
drin war :
-ein echter osterzweig der geschmückt ist mit deko(der hat den langen postweg super überstanden...blüht schön...tolle idee)
-ne niedliche erdbeertasche mit häckelerdbeern dran und in der tasche nen erdbeerbikini und ein erdbeertop...alles super niedlich
-und natürlich lecker osterschoki
ein superliebes dankeschön zu euch nach österreich auch von laura die schon tief und fest schläft

drin war :
-ein echter osterzweig der geschmückt ist mit deko(der hat den langen postweg super überstanden...blüht schön...tolle idee)
-ne niedliche erdbeertasche mit häckelerdbeern dran und in der tasche nen erdbeerbikini und ein erdbeertop...alles super niedlich
-und natürlich lecker osterschoki

ein superliebes dankeschön zu euch nach österreich auch von laura die schon tief und fest schläft
27. Mär 2012 14:42
denke mein paket müsste auch bei der wichtelmami angekommen sein...mh glaube nicht das sie sich noch meldet 

28. Mär 2012 16:16
So...jetzt komme ich kurz zum Schreiben.Da Simons Laune heute zu wünschen übrig lässt...
Unser Paket ist gelandet.
Vielen Dank an Bianca und Laila.
Das Paket ist toll.
Drin war:
-Eine Lokomotive in die man Formen einsortieren kann und die Musik macht. Die ist toll.
- Ein Musik Schlüssel von Vtech
Kannte ich noch gar nicht.Simon liebt den jetzt schon.Vor allem weil er momentan eh auf allem rumdrückt.
- Als Ostergruß gab es Kekse in einer Osterdose (lecker),einen kleinen Keramikhasen der super in unser Gesteck passt und ein Entspannungsbad von Kneipp.
Vielen Dank,dass du keine Deko gekauft hast.
War genau richtig so.
- Der Frühlingsbote besteht aus zwei Blumen mit Vogel und Zweigen dran.Weiss nicht wie ich es beschreiben soll.Ist zum Aufhängen und sehr hübsch.
Zusätzlich gab es noch Schokolade mit Nougat.Lecker.
Vielen lieben Dank nochmal für das Paket.
Lg Kathrin und Simon

Unser Paket ist gelandet.

Vielen Dank an Bianca und Laila.

Das Paket ist toll.

Drin war:
-Eine Lokomotive in die man Formen einsortieren kann und die Musik macht. Die ist toll.
- Ein Musik Schlüssel von Vtech

- Als Ostergruß gab es Kekse in einer Osterdose (lecker),einen kleinen Keramikhasen der super in unser Gesteck passt und ein Entspannungsbad von Kneipp.

- Der Frühlingsbote besteht aus zwei Blumen mit Vogel und Zweigen dran.Weiss nicht wie ich es beschreiben soll.Ist zum Aufhängen und sehr hübsch.

Zusätzlich gab es noch Schokolade mit Nougat.Lecker.

Vielen lieben Dank nochmal für das Paket.

Lg Kathrin und Simon
28. Mär 2012 19:12
na fein dann hat ja hier jetzt jeder was erhalten und bis auf eine Mami haben sie alle ordentliche Sachen bekomm das ist schön...
und für dich Silke hoffe ich das sich Juliane noch was einfallen lässt
----------
Somit schließe ich die Akte Wichteln und Wandern für mich und ziehe mich zurück allen anderen wünsche ich aber Weiterhin viel Spaß noch beim Wichteln und Wandern... und bedanke mich bei allen die in den fast 2 Jahren mit mir gewandert und gewichtelt sind... bis auf paar fade Beigeschmacke hat es immer Laune gemacht...
ByBy *winke winke*
und für dich Silke hoffe ich das sich Juliane noch was einfallen lässt

----------
Somit schließe ich die Akte Wichteln und Wandern für mich und ziehe mich zurück allen anderen wünsche ich aber Weiterhin viel Spaß noch beim Wichteln und Wandern... und bedanke mich bei allen die in den fast 2 Jahren mit mir gewandert und gewichtelt sind... bis auf paar fade Beigeschmacke hat es immer Laune gemacht...

ByBy *winke winke*
28. Mär 2012 20:38
winke*winke casa
danke für deine tollen ideen
deine wichteln waren super!!!

danke für deine tollen ideen

28. Mär 2012 20:46
Ja, schade.
Wünsche dir auch alles Gute.
Simon spielt übrigens mittlerweile ganz fasziniert mit dem Zug.
Danke auch nochmal dafür.
Lg Kathrin und Simon

Simon spielt übrigens mittlerweile ganz fasziniert mit dem Zug.

Lg Kathrin und Simon
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...