♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1145538
4. Mär 2012 20:14
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
also von der waage her hat sich nicht viel getan,schaffs irgendwie nucht eine diät durchzuziehen,aber ich passe in drei jena svon früher rein,jaaa ich muss zugeben beim ersten mal anziehn muss ich mich reinquetschen,aber wenn ich sie dann ne weile anhab,passts :)
also ein paar leutew sagen ,ich seh schlanker aus,vllt hat sich das fett einfach anders verteilt,schlank bin ich aber noh lange lange nicht,ich hab vorher allerhöchstens 53kilo gewogen ...vomdemher ...
Chiko1
4. Mär 2012 20:15
wir haben das kinderbett auch bei uns im schlafzimmer nach unserem urlaub ollen wir anfangen das sie dan rüber kommt
gast.1117244
4. Mär 2012 20:42
Ich bekomme meine Jeans bis zum Knie gezogen und kein Stück weiter :-( und der Waage nach sind es noch 17 kg bis zum Ausgangsgewicht, ohoh. Naja morgen geht der Kampf gegen die Kilos weiter...

Wir haben noch den Arbeitsbereich im Kinderzimmer und da ich noch lernen muss, kann Sinja erst im Herbst in ihr Zimmer, außer wir strukturieren um.
Chiko1
4. Mär 2012 21:02
sagt mal schlafen eure kleien auch mit mund offen???
merke seid 3 tgen das mia das macht
gast.1145538
4. Mär 2012 21:07
so gings mir auch,aber jetz gehts besser...aber in einige komm ich mit dem arsch noch nicht rein,in andere sind mein e beine noch zu dick ,aber was solls
gast.1117244
5. Mär 2012 07:30
Alles Liebe zum Geburtstag Jason2002!!!!!

Habt ihr alle gut geschlafen? Sinja hat sehr unruhig geschlafen :-(
Hier scheint schon jetzt die Sonne und wir werden nachher fix zum Sport und sind dann heute Nachmittag zum Spazieren verabredet.
Macht euch einen schönen Tag!
Chiko1
5. Mär 2012 08:43
von uns auch alles liebe und gute jason2002!!!!!

wir haben so lala geschlafen eher ich mia ist nicht einmal wach geworden erst um 6 uhr ich bin immer wach geworden um zu horchen ob alles ok ist.
ich mache sport zuhause :D saugen wischen :lol: :lol:
magst du was von der sonne abgeben??? 8-) 8-)
wenn ich hier fer 8-) ig bin gehts raus juhuuuuu 8-) 8-)
Bine1985
5. Mär 2012 10:23
Kuck-kuck....

Von mir auch alles gute zum Geburtstag! :D

Gehen nachher zur schwiema essen! :|
naja gestern nachmittag ging's mit ihrer Laune!

Hoff es geht euch gut? Liebe grüße! :P
gast.1305525
5. Mär 2012 13:22
Hallo Mädels, ich weiß ich habe jetzt ne woche nicht geschrieben, ich hab euch schon vermisst! :D Also wir waren erstmal in urlaub bei meinen eltern, haben den geb. von meinem paps da gefeiert und ich hatte nicht wirklich zeit da zu schreiben, denn man nutzt die zeit aus, wenn man sich so lange nicht sieht! und dann hatten wir alle so heftige magen-darm grippe so dass man kaum laufen konnte. und dabei hatte ich mich so darauf gefreut. ich hoffe euch gehts gut und was gibt es neues bei euch?

auch von mir alles gute jason 2002

so und gleich holt mich ne freundin ab und wir gehen shoppen, bis später mädels
Chiko1
5. Mär 2012 20:46
heute ruhetag hier??? :lol: :lol:

claudia bist geschafft vom sport???
Bine wie war dein mittagsessen bei schwiema??
Raja du hier und nicht in hollywood??? :lol: :lol: :lol: spaß bei seite schön das du wieder hier bist wir haben dich auch schon vermisst.

so meine pummelfee ist am schafen nach dem sie ihren pompsgiess mit obst verpust hat.die katze bekommt gerade ihre 5 min und rennt wie eine bescheuerte dur alle räume.
wir waren heute schön draüßen haben den papa von der arbeit abgeholt kurz im aez.

ich überlege gerad ob ich ins bad gehe und meine haare kurz schneide 8-) 8-)
naja ich schlaf nochmal eine nacht drüber=)
gast.1145538
5. Mär 2012 21:18
hallo ihr lieben

Jason ich wünsch dir auch noch schnell alles liebe zum geburtstag hoffe du hattest einen tollen tag :)

aprpos toller tag,meiner war beschissen....war den ganzen tag bei einer behörde um papierkram zu erledigen von sieben bis 16uhr hats gedauert,und es nervt mich
ist etwas kompliziert,aber die serben haben beschlossen das der pass den ich habe ab dez nicht mehr gilt,und ich wusste davon nix,und habs nur per zufall rausbekommen,und muss mir jetz n neuen pass beantragen,der spätestens bis mai fertig sein muss,sonst krieg ich kein elterngelod mehr...sehr tollwollte es beim kosulat in stuttgart machen,aber es dauert anscheiend ewig,wenn ichs in deutschland beantrage,warte ich anscheiend 1jahr oder so...also muss ich nach kosovo,mein heimatland,hab ein reisedokument bekommen,darauf musste ich den ganzen tag warten,das ist einen monat gültig,also darf ich evtl nächste woche oder so mit klein ben nach ksovo fleigen und dort nen pass beantragen,dauert im eilverfahren etwa 10 tage,ich bin sehr genervt,finde er ist dafür noch echt klein,das klima ist ja ganz aners als hier,hab bammel er wird mir dort krank,außerdem ist alles neu,und er kennt keinen,da wird erganz durcheinander sein...dann weiß ich garnicht wie ich mich an die 20kilo halten soll,muss doch sein essen,seine milch flaschen windeln klamotten für uns beide mitnehmen ahhh alles scheié grad...mein mann kann nicht mit,er kriegt kein urlaub,hoffe wirklich euer tag war besser
Chiko1
5. Mär 2012 21:28
ach mensch djuli das hört sich ja blöde an. hier in deutschland ist nichts zumachen???kannst u keinen pass bekommen wo auch vermerkt ist das der richtig in bearbeitung ist ???das du was zum vorlegen hast???
kannst du für die paar tage nicht da windeln holen???
ich drück die daumen das das alles schnell bearbeitet wird und das der kleine das gut mitmacht
gast.1162018
5. Mär 2012 21:42
Hallo ihr Lieben

Viiiiieeeelen Dank für die lieben Glückwünsche :) !30 werden ist garnicht schlimm :lol: :lol: !
Aber der Tag hätte besser sein können!Wollten heute Nachmittag zu meinem Schwiegerpapa und auf dem Weg zur Klingel ist meine mittlere gestolpert und genau gegen die Hauskante gedonnert :o !Platzwunde,Krankenhaus,geklebt worden und natürlich alles unter riesen Gebrüll!Emily hatten wir da gelassen, Schwiegerpapa rief an weil sie soooo brüllt und sich nicht beruhigen läßt!Da hat auch nur Mama geholfen!Oh man,den Tag werde ich definitiv nicht vergessen!
Wie geht es Euch denn allen so?
Hatte evtl schonmal jemand Probleme mit dem Füttern bei Euren Zwergen?Seit ein paar Tagen brüllt Emily sobald sie ihren Löffel kommen sieht!Aber so richtig schrill...!Kennt das wer?
Schönen Abend noch und lieben Gruß!
Chiko1
5. Mär 2012 21:46
deine kleine macht ja sachen hoffe es geht ihr besser.

ja mia hatte auch mal eine zeit wo sie nur geweint hat haben dann auf dem fussboden beim spielen gegessen schweinkram aber sie hat gegessen jetzt sitzt sie wieder im stuhl und alles ist gut.
gast.1305525
5. Mär 2012 22:08
@jason: oh man das tut mir leid, dass du so einen schlimmen Tag hattest! und das an deinem Geb. aber ich glaube wenn man Mama ist, dann kann man sich das leider nicht aussuchen und so lange die Kids so jung sind, da wird das erst mal nix mit Ruhe ;) man steht trotzdem hinten an, das ist der Job einer Mama.

@Djuli: ich kann das echt nachvollziehen, ich hätte auch überhaupt gar keine Lust, das Baby mitzunehmen, das ist voll der STress. viell kannst du den ja bei einem von deiner Familie lassen oder irgendjemand bekanntes finden? das ist echt ne total dumme Situation. aber falls alles nix hilft, dann versuche es locker anzugehen. meist denkt man das schlimmsten und am Ende ist es doch nicht so schlimm, wie man es sich gedacht hat. Drück dir die Daumen :)

Ja Melli, ich hatte echt so viel da vor gehabt und es auch einfach mal richtig genossen ein wenig von der Welt abzuschalten :lol: das muss auch mal sein! Grade wo so viel los gewesen war in letzter Zeit bei uns. :(
489 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...