Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Kathrin
Paulsmum (oder die anderen Mamas vor mir) haben wirklich ganz tolle Anziehsachen für Mädchen hineingepackt. Da ist zu Beispiel ein paar total schöne Oberteile für die kleinen Mäuse von namhaften Herstellern drin. Und auch noch in den Farben und der Größe meiner Maus. Blöderweise haben wir aber in unserer schnuckeligen Kleinstadt hinterm Deich keinen Laden, in dem ich angemessene neue Tauschteile kriege - nur die üblichen Filialisten wie H&M, Ernstings oder C&A. Und nach Koblenz komme ich im Moment eher nicht. Deshalb werden die wohl weiterreisen. *Schnief*
Im Moment tendiere ich zu einem Wimmelbildbuch für Mädchen und einer geblümten Sweatjacke, eventuell auch noch ein T-Shirt.
Wir sind immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität und es sind auch immer schöne Sachen!! (mein Freund schimpft immer wenn ich rein gehe und nur "schauen" will weil immer ein oder 2 teile mit nach Hause gehen)
aber das musst du selbst entscheiden!!!
Dafür ist mir gerade aufgefallen,dass mein netter Mann das Kleid was eigentlich mit ins Paket sollte netterweise weggelegt hat und nicht wieder ind Paket.
Begründung:Dachte,dass ist für Mya (Unsrere Nichte).
Wie sollen wir das machen? Wenn wir rückwärts senden ist ja kein Mädchen mehr nach mir dran.
@Anja: Soll ich dir ein Bild vom Kleid senden? Wenn es dir gefällt schicke ich es direkt zu dir?
Oh Mann,Männer.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.