Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1169036
15. Feb 2012 09:03
Re: Mamis aus Ö 2011
guten morgen ihr lieben!

oh je coco, hastas wieder übersehen rechtzeitig ins bett zu gehen :lol: wie lange durftest denn schlafen bevor deine kleine dich geweckt hat?

meli, respekt, und echt romantisch wie du deinem mann den antrag gemacht hast! ich sag immer, ich lass mir den moment nicht nehmen wo ich mal einen krieg (hoffntlich :lol: ) also würd ich nie einen machen! aber find ich toll dass du dich getraut hast und die rollenverteilung nicht so ernst genommen hast ;) und bin auch schon total gespannt wie gross und schwer elias ist! und wie sich sein hals entwickelt hat!

ach tini, wie gehts samy denn heute? und wie gehts dir? bist warscheinlich ziemlich K.O. oder....

hoffe euch allen gehts gut und den zwergen auch halbwegs!
mann, doofer schnee, es ist ja nichtmal kalt aber der wind geht und alles ist total nass bei uns am balkon tztztz....ICH MAG SOMMER!!!!!! nur damit ihr´s wisst :D

wir bleiben heute zu hause, bei dem wetter freut´s mich sowieso nicht rausgehen und Emma braucht mal wieder ´nen Chill-Tag ;)

was tut sich sonst so bei euch allen?
gast.1215791
15. Feb 2012 09:15
hey michi,
so ein chill-tag hat auch was feines ;) ich muss leider trotzdem kurz raus heut - sonst kriegen wir nix zu essen :shock:
ach,bin um elf ins bett,ca halb zwölf eingeschlafen und um eins wollt die kleine raupe schon an mama's busen *gähn* und dann wieder um drei und um fünf war die nacht vorbei :lol:

tini,hab leider keinen tipp - mich plagen selbst verspannungen am ganzen körper :roll: mein tipp an uns:wir lassen uns massagen verschreiben ;)
samy lebt den schub ja wie im buch aus,hm?

oh ja,wiegen *gespanntbin* sofort schreiben,wenn du beim osteo warst,hörst du? :lol:

wisst ihr was ich ma grad dacht hab?die meli würd unsren schnee wahrscheinlich auslachen :lol:
gast.1224406
15. Feb 2012 09:35
so viel schnee haben wir auch nicht

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

und so bin ich heut früh begrüßt worden

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Zuletzt geändert von gast.1224406 am 15. Feb 2012 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1169036
15. Feb 2012 09:36
haha ja da hast recht coco :lol:

puuh um 5 wieder mal, naja wenigstens hast ein paar stunden schlaf abbekommen ;)

ja aber welchen schub hat samy denn jetzt??? 19. oder 26.???
gast.1169036
15. Feb 2012 09:36
meli, hast dich wieder dazwischen gedrängt :lol:
gast.1224406
15. Feb 2012 09:39
michi, das ist meine lieblingsbeschäftigung.

habt ihr einen tipp was ich elias auf die lippen schmieren kann, ihm ist heut nacht die unterlippe aufgesprungen :(
nillufar
15. Feb 2012 10:03
Hallo An alle !!

Ich habe jetzt noch nix gelesen Möchte euch mal einen schönen tag wünschen ich komme später dann zu euch !!

@mania du kannst vaseline drauf tun auf die lippe !!

glg betty
gast.1169036
15. Feb 2012 10:20
meli, probier doch mal den wind- und wetterbalsam von hipp, vl hilft der, der zieht innerhalb von sekunden ein! kostet zwar um die 5 euro und ist nur ´ne dünne tube aber ich bin begeistert von dem!
gast.1194820
15. Feb 2012 10:26
Huhu,

also Samy geht's einigermaßen gut... er spielt wieder, ist aber ein bisschen matt - das fällt bei so einem Zapple-Energiebündel halt schnell mal auf. ;) jetzt hat er geschlafen, weil ich war grad einkaufen (mir geht's wie coco, sonst gibt's keine Milch zum Kaffe und kein Essen) und da die Gehwege noch nicht geräumt sind, bin ich mit der Manduca los. Also ziemlich unpraktisch, man muss den ganzen Kram TRAGEN :shock: (also nicht das Kind, das was ma einkauft mein ich :D ) aber gut warm war uns. Dann kam aber so ein schei*** Wind und so harter Schnee, wie Hagel nur ganz klein, vom Himmel, da haben wir gemacht, dass wir nach hause kommen. Hab außerdem Klettverschluss für Samy seine Halstücher kaufen müssen...

Also Melk das Foto ist supersüß, das zweite natürlich. Ich bin mit einem null-auf-hundert-mega-geschrei geweckt worden heute :roll:
is sonst nicht sein ding, aber naja...

Michi, ich weiß nicht welchen Schub und was der hat... zumindest darf ich ihn manchmal auf die Spieldecke legen... :roll: :lol: is ja schon viel wert. anhänglicher als sonst ist er aber schon, wahrscheinlich wegen schnupfen und schnell-grantig-sein. Muss gleich das Buch noch mal hervorholen, is schon zu lange aus, dass ich darin gelesen hab... :roll: vielleicht geht's ma dann besser :lol:

Coco, ich bin auch für Massagen, am besten alle 2 Tage...

Mein Hochzeitsantrag war klassisch. Er kam von ihm, es war kurz nach Mitternacht und wir waren auf dem Maturaball einer Freundin. Er wollte kurz raus gehen "Luft schnappen" (rauchen tun wir ja nicht ;) ) und ich bin dann nachgegangen und da kam er mir entgegen... wir trafen uns unter einem beleuchteten Baum, rund um wiese mit Gänseblümchen... Er hatte rote Rosen, Ringe eingesteckt und er hatte sich sogar umgezogen und ein Leiberl drucken lassen: Tini&Mike-will you marry me? Süß, oder? er konnte es ja auch nicht mehr erwarten, bis wir endlich heiraten... :lol:
:roll: und nein, er ist dabei nicht auf die Knie gegangen, aber der Boden war nass und der schöne Anzug... :lol: :lol: :lol:

genau, schönen Tag vorerst.
gast.1194820
15. Feb 2012 10:26
Pff, michi, jetzt hast du dich reingedrängt! :P
gast.1224406
15. Feb 2012 10:36
supi, danke für die tipps...
michi das mit dem wind und wetterbalsam wird bei uns nichts. haben den von weleda und sobald elias den auf den lippen hat, fängt er an zu brüllen und hört erst wieder auf, wenn der balsam weg ist.
gast.1194820
15. Feb 2012 10:45
ja weil der stinkt voll... :shock:
:roll: ich hab den auch gekauft,dachte mir WELEDA - wird schon gut sein. er hilft auch super, aber er stinkt so.... :lol:
gast.1224406
15. Feb 2012 10:46
im gesicht stört er ihn nicht, nur auf den lippen. ja der stinkt.

so jetzt gehen wir baden, dass wir beim doc nicht stinken ;)
gast.1194820
15. Feb 2012 10:51
:lol: :lol: :lol:
gast.1169036
15. Feb 2012 11:00
oh, naja aber vl schmeckt ihm der von Hipp besser :lol:

und halt uns auf dem laufenden!

ma tini, das ist aber auch ein schöner antrag, auch wenn er nicht auf den knien war ;) und das leiberl ist sicher total süss! müssts euch gut aufheben :D

und meli, das foto ist wirklich süss! (hab vorhin vergessen es zu kommentieren :oops: ) aber es geht ja ned ums foto an sich sondern um deinen kleinen ;) wirklich hübsch ist er und wenn man morgens schon so angestrahlt wird, kann der tag ja nur schön werden oder? ;)
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...