Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Ö 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh je coco, hastas wieder übersehen rechtzeitig ins bett zu gehen
meli, respekt, und echt romantisch wie du deinem mann den antrag gemacht hast! ich sag immer, ich lass mir den moment nicht nehmen wo ich mal einen krieg (hoffntlich
ach tini, wie gehts samy denn heute? und wie gehts dir? bist warscheinlich ziemlich K.O. oder....
hoffe euch allen gehts gut und den zwergen auch halbwegs!
mann, doofer schnee, es ist ja nichtmal kalt aber der wind geht und alles ist total nass bei uns am balkon tztztz....ICH MAG SOMMER!!!!!! nur damit ihr´s wisst
wir bleiben heute zu hause, bei dem wetter freut´s mich sowieso nicht rausgehen und Emma braucht mal wieder ´nen Chill-Tag
was tut sich sonst so bei euch allen?
so ein chill-tag hat auch was feines
ach,bin um elf ins bett,ca halb zwölf eingeschlafen und um eins wollt die kleine raupe schon an mama's busen *gähn* und dann wieder um drei und um fünf war die nacht vorbei
tini,hab leider keinen tipp - mich plagen selbst verspannungen am ganzen körper
samy lebt den schub ja wie im buch aus,hm?
oh ja,wiegen *gespanntbin* sofort schreiben,wenn du beim osteo warst,hörst du?
wisst ihr was ich ma grad dacht hab?die meli würd unsren schnee wahrscheinlich auslachen
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
und so bin ich heut früh begrüßt worden
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
puuh um 5 wieder mal, naja wenigstens hast ein paar stunden schlaf abbekommen
ja aber welchen schub hat samy denn jetzt??? 19. oder 26.???
habt ihr einen tipp was ich elias auf die lippen schmieren kann, ihm ist heut nacht die unterlippe aufgesprungen
Ich habe jetzt noch nix gelesen Möchte euch mal einen schönen tag wünschen ich komme später dann zu euch !!
@mania du kannst vaseline drauf tun auf die lippe !!
glg betty
also Samy geht's einigermaßen gut... er spielt wieder, ist aber ein bisschen matt - das fällt bei so einem Zapple-Energiebündel halt schnell mal auf.
Also Melk das Foto ist supersüß, das zweite natürlich. Ich bin mit einem null-auf-hundert-mega-geschrei geweckt worden heute
is sonst nicht sein ding, aber naja...
Michi, ich weiß nicht welchen Schub und was der hat... zumindest darf ich ihn manchmal auf die Spieldecke legen...
Coco, ich bin auch für Massagen, am besten alle 2 Tage...
Mein Hochzeitsantrag war klassisch. Er kam von ihm, es war kurz nach Mitternacht und wir waren auf dem Maturaball einer Freundin. Er wollte kurz raus gehen "Luft schnappen" (rauchen tun wir ja nicht
genau, schönen Tag vorerst.
michi das mit dem wind und wetterbalsam wird bei uns nichts. haben den von weleda und sobald elias den auf den lippen hat, fängt er an zu brüllen und hört erst wieder auf, wenn der balsam weg ist.
so jetzt gehen wir baden, dass wir beim doc nicht stinken
und halt uns auf dem laufenden!
ma tini, das ist aber auch ein schöner antrag, auch wenn er nicht auf den knien war
und meli, das foto ist wirklich süss! (hab vorhin vergessen es zu kommentieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.