Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe heute gerade noch ne tolle idea in den kopf bekommen mal schaun ob es klappt
hoffe es gefällt der mami ist echt nen schweres thema die nächsten ideen die ich noch habe sind etwas einfacher
weiß gar nicht wie ich das schaffen will sind ja nur noch 2 wochen
aber mal schaun das hauptteil ist nun fertig sieht gar nicht so schlecht aus ich hoffe es gefällt dem kind
und die anderen sachen ich hoffe maus lässt mich ein wenig machen hihi
Danke mami wir haben uns riesig darüber gefreut
Bilder mache ich heute abend wenn meine maus schläft da sie mich da jetzt nicht ran lässt
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.