Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe nicht gewartet. Meine Familie meinte.. "Wir freuen uns mit dir und werden auch für dich da sein wenn etwas nicht stimmt." Und so sehe ich das auch. Außerdem wird alles gut gehen. Hab ich iwie so im Gefühl
Vlg
Ach das ärgert mich jetzt voll,hab auch wenig Lust alles nochmal zu schreiben.
Also erst mal herzlichen Glückwunsch an die Neuen hier.
Dann wollte ich wissen was ihr für Vorsorgeuntersuchungen machen lasst.
Dann hatte ich etwas rum gejammert
Dann hatte ich noch gejammert, dass es noch 13 Tage bis zum Termin dauert und ich hatte geschrieben, dass wir es meiner Mutter und einigen Freunden erzählt haben.
Und dass ich schon wieder von Zwillingen geträumt habe und da bald wirklich dran glaube
Also ich hab auch noch dieses Spannungsgefühl in der Brust
Der Anlass ist doch super! Wenn ich früher schwanger geworden wäre hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht.
ich komm mal schnell "vorbei gejammert"
meine tochter hat mich angesteckt. ich hab hals und kopfschmerzen.
die übelkeit wird auch schlimmer, ich hatte heute an der kasse schon angst ich komm nicht rechtzeitig an die frische luft.
aber ich weiß ja für was
ich hab auch eine gute nachricht-mein mann hat das skifahren abgesagt. es macht ihm nix aus, ich bin so froh...
nur mit meiner mama ist noch funkstille
und wie gehts euch so?
> huhu,
> ich komm mal schnell "vorbei gejammert"
> meine tochter hat mich angesteckt. ich hab hals und kopfschmerzen.
> die übelkeit wird auch schlimmer, ich hatte heute an der kasse schon angst
> ich komm nicht rechtzeitig an die frische luft.
> aber ich weiß ja für was
> wieder nach.
> ich hab auch eine gute nachricht-mein mann hat das skifahren abgesagt. es
> macht ihm nix aus, ich bin so froh...
> nur mit meiner mama ist noch funkstille
> und wie gehts euch so?
Das freut mich aber für dich. Da hast du nen tolles Exemplar ausgesucht
Mit deiner Mama das wird sich auch wieder regeln. Im Moment sind wir sicher auch alle ein wenig leicht angreifbar
wünsch euch allen noch ne schöne ss.
oh man hab meinen Freund gerade zu Burger KIng geschickt
Also ich werde auch nur den Toxoplasmosetest machen lassen. Wenn unser Krümel Down hätte, würden wir ihn trotzdem bekommen und von daher würde mich alles andere nur unnötig verunsichern.
Ja am schmieren bin ich auch fleissig und BH habe ich mittlerweile auch nachts an. Mein Freund findet seinen Gefallen dran,eben typisch Mann
Mhm anfangs hatte ich so viele Fragen aber das meiste hat sich durch mein Buch und die Broschüren erledigt. Werde aber trotzdem nochmal überlegen ob mir nicht doch noch etwas einfällt.
Auch wenns noch recht früh ist aber kauft ihr trotzdem schon Sachen? Meine Mama und ich konnten uns nicht zurück halten, wir denken ja auch praktisch,mein Krümel kommt ja zur kalten Jahreszeit und nun war ja Winterschlussverkauf,heißt also gute Schnäppchen und so haben wir halt schon was gekauft.
Ja man soll das nicht und es soll Unglück bringen aber bei Schnäppchen muss ich zu schlagen. und selbst wenn noch etwas schief gehen würde, so oder so wollen wir ja ein Kind und von daher.
Momentan bin ich echt froh über meine neue Hose. Boar die is soooo bequem,auch für den Sommer ist die suuuper.
Oh Astrid du arme ich hoffe dir geht es bald besser. Aber schön zu hören, dass dein Mann gerne da bleibt. ich bin auch sicher, dass sich das mit deiner Mama wieder einpendeln wird. Vielleicht sollte dein Mann mal mit ihr reden und ihr sagen, dass es ihm nichts aus macht.
Das gute ist bei mir, ich war heute im Verein also meinem Aquarienverein und normalerweise habe ich da Montags und Mittwochs Kellerdienst,sprich ich kümmer mich um die Fische und berate Anfänger etc.
Die letzten Wochen war ich nicht mit, weil ich zu geschafft war.
Nun waren wir heute kurz da und unser Vorsitzender weiß es auch schon, haben nen sehr guten Draht zu ihm. Naja jedenfalls werde ich da jetzt auch gut geschont, wo ich sonst ziemlich mit eingespannt werde.
Bald werde ich ja eh kaum noch etwas machen können. Und es tut gut da auch einfach nur mal rum sitzen zu können und was essbares in sich rein zu stopfen
Astrid ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung,eine Erkältung schlaucht ja nochmal zusätzlich, da ist es nun glaube ich noch besser, dass dein Mann bleibt und dich unterstützen kann.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe das meine Burger gleich da sind
Mir geht's gerade nicht so gut War gestern auf nem kleinen Geburtstag und hab mich endlich mal wieder richtig amüsiert,bis ich plötzlich ein totales ziehen spürte, bin gleich darauf auf Klo und hatte in der Slipeinlage braunen Ausfluss mit dunkelroten blutigen fänden oder wie man das beschreiben soll.
Hab dann noch um 23 uhr bei der Notaufnahme angerufen,weil ich total fertig bin.
Habe heute morgen um 10 ein Termin muss stationären erstmal aufgenommen werden, ich hoffe so, dass es meinem Krümel gut geht.
Ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn nicht.
Nun bin ich schon die ganze Nacht wach, bekomme kein Auge zu, deswegen ist mein Eintrag hier so früh geschrieben, Naja drückt mir die Daumen : )
ich denke ganz fest an dich und drück dir ganz ganz fest die daumen das alles gut ist mit deinem krümel.
@resie
nachts um 2uhr burger
wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, wo ich erfahren habe das ich schwanger bin und wie ich dachte die ersten 12 Wochen überstehe ich nicht
Wünsche Euch alles gute und eine schöne Kugelzeit
gekauft hab ich noch nix. ich hab viele neutrale sachen von meiner tochter. von der jahreszeit her ist das auch nicht so weit auseinander, aber ich werde bestimmt noch das ein oder andere an mich reissen
im moment bin ich irgendwie noch vorsichtig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.