Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 20:46
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
@MamavonJamie:Ja,bei uns ist's schon was her mit dem 27.08.
!Und dieses Jahr kommt er schon in die 5. Klasse
!
Habe meine 2 Kleinen im Bett und gucke jetzt mit meinem Sohn Fußball!Er ist Bayern Fan!
@Bine:Gibt es diese Glubolis nur in der Apotheke?Sind die rezeptfrei?

Habe meine 2 Kleinen im Bett und gucke jetzt mit meinem Sohn Fußball!Er ist Bayern Fan!
@Bine:Gibt es diese Glubolis nur in der Apotheke?Sind die rezeptfrei?
20. Jan 2012 20:57
20. Jan 2012 21:02
Super,danke für den Tip!Dann werde ich das morgen mal holen!Sie hat jetzt seit fast 2 Wochen so blöden Husten!Kein Fieber dabei,ist nicht weinerlich,schläft gut wie immer...nur der Husten...!Der Arzt wollte nichts verschreiben,aber sie tut mir schon leid damit!Und mit homöopathischen Dachen kann man nicht viel verkehrt machen,oder?
20. Jan 2012 21:54
Nee ist rein pflanzlich, und wie gesagt unsere Maus war echt noch nicht Alt als unsere Ärztin und das empfolen hat! Zettel liegt Ja in der ber Packung ich glaub immer drei Kügelchen muss man geben!
21. Jan 2012 07:02
guten morgen mädels,
so meld mich auch noch kurz, bevor auf die piste geht!!
mein freund und ich fahren bei uns ein bisschen ins skigebiet zum snowboarden! *freu* sophia bleibt in der zeit bei meiner mama, die im selben haus wohnt! das ist so praktisch!!!
habt ihr was vor am wochenende?
so muss jetzt auch wieder schluss machen, muss jetzt alles fertig machen damit wir bald los können!!!!!!!
lg
so meld mich auch noch kurz, bevor auf die piste geht!!
mein freund und ich fahren bei uns ein bisschen ins skigebiet zum snowboarden! *freu* sophia bleibt in der zeit bei meiner mama, die im selben haus wohnt! das ist so praktisch!!!
habt ihr was vor am wochenende?
so muss jetzt auch wieder schluss machen, muss jetzt alles fertig machen damit wir bald los können!!!!!!!
lg
21. Jan 2012 07:47
Na dann " Hals und Beinbruch"- bitte nicht wörtlich nehmen! 

21. Jan 2012 09:57
Guten morgen Mädels.
Die Nacht war wieder ätzend.Aber der Schub ist hoffentlich bald rum.Ist es bei euch auch so,dass die Kleinen erst lachen und ganz plötzlich weint er?Steht zwar auch in dem Buch aber man´chmal weiss ich echt nicht wie ich reagieren soll.Wenn mein Mann ihn dann nimmt schreit er richtig und lässt sich nicht beruhigen.Das war vorher nie so.
Bei uns ist nicht weiter was geplant.Mein Mann schläft nach der Nachtschicht. Durch die Schichtarbeit haben wir ja eh wenig Zeit füreinander.Aber das Geld muss ja auch irgendwo her kommen.
@Veronika: viel Spass.
Wegen dem Labeltuch schreibe ich dir eine PN.
@Nadine:Habe gerade gelesen,dass du die mit den vielen Profilen bist und immer wieder gesperrt wurdest.Als Fidibus hast du mich auch schon mal ganz schön angegangen.Also bitte tu mir den Gefallen und schreibe hier nur in einem höflichen Stil.Du kannst hier ja gerne mitschreiben aber bitte nicht persönlich werden.
Hiermit ist das für mich dann auch abgehackt.
So Mädels was macht ihr heute noch so? Ist bei euch auch bescheidenes Wetter?
Lg Kati.
Die Nacht war wieder ätzend.Aber der Schub ist hoffentlich bald rum.Ist es bei euch auch so,dass die Kleinen erst lachen und ganz plötzlich weint er?Steht zwar auch in dem Buch aber man´chmal weiss ich echt nicht wie ich reagieren soll.Wenn mein Mann ihn dann nimmt schreit er richtig und lässt sich nicht beruhigen.Das war vorher nie so.

Bei uns ist nicht weiter was geplant.Mein Mann schläft nach der Nachtschicht. Durch die Schichtarbeit haben wir ja eh wenig Zeit füreinander.Aber das Geld muss ja auch irgendwo her kommen.

@Veronika: viel Spass.

@Nadine:Habe gerade gelesen,dass du die mit den vielen Profilen bist und immer wieder gesperrt wurdest.Als Fidibus hast du mich auch schon mal ganz schön angegangen.Also bitte tu mir den Gefallen und schreibe hier nur in einem höflichen Stil.Du kannst hier ja gerne mitschreiben aber bitte nicht persönlich werden.

So Mädels was macht ihr heute noch so? Ist bei euch auch bescheidenes Wetter?
Lg Kati.
21. Jan 2012 10:11
Guten Morgen
Bine1985: Ja mein Sohn kam bei 33+0 wegen HELLP per Notkaiserschnitt zur Welt. Und ja Pflegemutter bin ich geworden, weil ich mit 18 meinen kleinen Bruder aufgenommen habe, und ich mir kein besseren Beruf vorstellen konnte

Bine1985: Ja mein Sohn kam bei 33+0 wegen HELLP per Notkaiserschnitt zur Welt. Und ja Pflegemutter bin ich geworden, weil ich mit 18 meinen kleinen Bruder aufgenommen habe, und ich mir kein besseren Beruf vorstellen konnte

21. Jan 2012 10:14
Hi Sanni.
Willkommen.
Gehts deinem kleinen Mann denn gut?
Du hast deinen Bruder aufgenommen?Respekt.
Willkommen.

Du hast deinen Bruder aufgenommen?Respekt.

21. Jan 2012 10:29
Guten Morgen
Wir hatten eine recht entspannte Nacht und jetzt lümmeln wir auf der Couch rum!Das Wetter ist leider auch nicht wirklich zum raus gehen geeignet
!
@Sanni: Wie alt ist denn Dein Bruder?Da hast Du aber auch schon ganz schön zu tun,oder?
Heute Nachmittag geht's auf einen Kindergeburtstag!Eine Freundin meiner Tochter wird 2
!
Wir hatten eine recht entspannte Nacht und jetzt lümmeln wir auf der Couch rum!Das Wetter ist leider auch nicht wirklich zum raus gehen geeignet

@Sanni: Wie alt ist denn Dein Bruder?Da hast Du aber auch schon ganz schön zu tun,oder?
Heute Nachmittag geht's auf einen Kindergeburtstag!Eine Freundin meiner Tochter wird 2

21. Jan 2012 10:57
Huhu
JA mittlerweile geht es meinem kleinen Mann ganz gut.
Es war eine schwere Zeit. Er war 6 Wochen & 4 Tage im Krankenhaus, wurdelange beatmet & musste leider auch wegen einem Fehler vom Arzt wiederbelebt werden. Dadurch hat er leider einen Trombus am Herzen entwickelt, mit dem wir immer zur Kontrolle müssen, aber ich bin glücklich, das er so gekämpft hat
Mein kleiner Bruder ist im November 8 geworden
Aber lange rede kurzer Sinn. Hier habt ihr Bilder
Hier ist er mit 12 Wochen
http://www.bilder-space.de/bilder/0c0068-1326181987.jpg
Das ist er 4 Wochen nach seiner Geburt, da ist er das erste mal die Atemhilfe losgeworden.
http://www.bilder-space.de/bilder/74f49b-1326182075.jpg

JA mittlerweile geht es meinem kleinen Mann ganz gut.
Es war eine schwere Zeit. Er war 6 Wochen & 4 Tage im Krankenhaus, wurdelange beatmet & musste leider auch wegen einem Fehler vom Arzt wiederbelebt werden. Dadurch hat er leider einen Trombus am Herzen entwickelt, mit dem wir immer zur Kontrolle müssen, aber ich bin glücklich, das er so gekämpft hat

Aber lange rede kurzer Sinn. Hier habt ihr Bilder

Hier ist er mit 12 Wochen

http://www.bilder-space.de/bilder/0c0068-1326181987.jpg
Das ist er 4 Wochen nach seiner Geburt, da ist er das erste mal die Atemhilfe losgeworden.
http://www.bilder-space.de/bilder/74f49b-1326182075.jpg
21. Jan 2012 11:14
herzlichen glückwunsch nachträglich noch mal Sanni...
aber für ein Frühchen hat sich dein kleiner ja prächtig entwickelt!!!!!
Es tut mir sehr leid, dass ihr so eine schwere Zeit durchmachen musstet.
Ich fieber auch gerade mit ner Freudin mit, die wahrscheinlich ihr FRühchen diesen Monat mit nach HAuse nehmen darf...
allerdings kam die Kleine schon in der 25. SSW zur Welt.
aber für ein Frühchen hat sich dein kleiner ja prächtig entwickelt!!!!!
Es tut mir sehr leid, dass ihr so eine schwere Zeit durchmachen musstet.
Ich fieber auch gerade mit ner Freudin mit, die wahrscheinlich ihr FRühchen diesen Monat mit nach HAuse nehmen darf...
allerdings kam die Kleine schon in der 25. SSW zur Welt.

21. Jan 2012 11:32
Ohhh, der ist ja süß!!! Habt ihr den arzt verklagt? Sauerei!!!
Aber es scheint ihm ja soweit gut zu gehen wa?!
Das ist voll lieb das du deinem Bruder ein liebevolles zu Hause gibst, anscheinend hattet ihr das ja vorher nicht?! Egal...
Hoffe er entwickelt sich weiterhin prächtig.
@soraya: na dann hoffe ich mal das das gut geht und die sich schnell zusammen einleben! Zu Hause ist's ja auch am schönsten!!!
Aber es scheint ihm ja soweit gut zu gehen wa?!
Das ist voll lieb das du deinem Bruder ein liebevolles zu Hause gibst, anscheinend hattet ihr das ja vorher nicht?! Egal...
Hoffe er entwickelt sich weiterhin prächtig.

@soraya: na dann hoffe ich mal das das gut geht und die sich schnell zusammen einleben! Zu Hause ist's ja auch am schönsten!!!

21. Jan 2012 11:34
hallo euch allen!!
Also meine <Nacht war kurz meine Tochter Josefine (8 jahre) hatte die ganze Nacht rücken schmerzen jetzt geht es etwas besser. Und dann noch Emilia viel am jammern mit ihren ersten Tahn hoffendlich hat sie ihn bald!!! Und dann gestern Opas Geb, war wohl doch alles zuviel russel!!
Huhu Sanni157!!
Nur keine Sorge dein Junge schafft es bestimmt, hatte ja auch eine Frühgeburt meinen Sohn Stephan , ist jetzt 15 Jahre alt und ist so top fit, bis auf das Kurzzeit Gedächnis, aber es wird immer besser!!!
So bei diesem blöden Regenwetter werde ich mal Wäsche mache, bei 6 Personen gibt es da irgendwie immer genug von lach
! Schaue auch immer wieder heute hier rein!!
Freu freu
Wünsche euch einen schönen Samstag!!
liebe grüße an euch alle eure Silke
@soraya:<das hoffe ich auch mal das alles gut geht und die sich schnell zusammen einleben! Zu Hause ist's ja auch am schönsten!!!
Also meine <Nacht war kurz meine Tochter Josefine (8 jahre) hatte die ganze Nacht rücken schmerzen jetzt geht es etwas besser. Und dann noch Emilia viel am jammern mit ihren ersten Tahn hoffendlich hat sie ihn bald!!! Und dann gestern Opas Geb, war wohl doch alles zuviel russel!!
Huhu Sanni157!!
Nur keine Sorge dein Junge schafft es bestimmt, hatte ja auch eine Frühgeburt meinen Sohn Stephan , ist jetzt 15 Jahre alt und ist so top fit, bis auf das Kurzzeit Gedächnis, aber es wird immer besser!!!
So bei diesem blöden Regenwetter werde ich mal Wäsche mache, bei 6 Personen gibt es da irgendwie immer genug von lach

Freu freu
Wünsche euch einen schönen Samstag!!
liebe grüße an euch alle eure Silke
@soraya:<das hoffe ich auch mal das alles gut geht und die sich schnell zusammen einleben! Zu Hause ist's ja auch am schönsten!!!
21. Jan 2012 11:40
Also mamavonjami ist -> nadine und wer weiß wer noch alles??? Und es gab mal Probleme mit ihr?
Möchtsest du das was zu sagen Mamavon.... ? Wieso macht man sowas? Ich hoffe inständig das ich beim Neujahrswichteln ein schönes Packet von dir bekomme!
So hast du ja einen netten Eindruck gemach!
Möchtsest du das was zu sagen Mamavon.... ? Wieso macht man sowas? Ich hoffe inständig das ich beim Neujahrswichteln ein schönes Packet von dir bekomme!
So hast du ja einen netten Eindruck gemach!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...